LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Aktivitäten => Wettbewerbe => Thema gestartet von: Daffy am 08. November 2018, 07:21:21 Vormittag

Titel: Bauwettbewerb: DC Superheroes
Beitrag von: Daffy am 08. November 2018, 07:21:21 Vormittag
Hallo,

es ist schon wieder ein wenig Zeit vergangen seit wir unseren letzten Bauwettbewerb hatten und wir haben tolle Preise zur Verfügung gestellt bekommen, die wir gerne an die besten 3 Baumeister ausgeben wollen.

Von den Veranstaltern von „The Art of the Bricks: DC Superheroes“ haben wir insgesamt 7x den Eintritt für die Veranstaltung bekommen – die Ausstellung findet in der Wiener Stadthalle von 31.10.18 – 06.01.19 statt.

Und mit den Preisen ist auch das Thema verbunden – es lautet: Eine Szene aus dem Universum der DC Superheroes

Größe: Grundfläche 16x16 Noppen, es darf max. 1 Noppe überstehend gebaut werden, Höhe egal


Und damit die Gewinner möglichst viel Zeit haben ihren Gewinn einzulösen, ist dies ein Kurzbauwettbewerb, d.h. ihr habt nur bis 20. November 2018 Zeit eure Bauwerke einzureichen und es gibt diesmal definitiv keine Fristverlängerung. Abgestimmt wird dann bis zum 25.11.2018.
(Alle Teilnehmer müssen sich an der Abstimmung beteiligen, alle anderen Forumsmitglieder dürfen und sollen sich beteiligen.)

Bitte schickt max. 3 Fotos (Gesamtansicht, Detailfoto) nicht größer als 1024 x 768 mit dem Betreff "Bauwettbewerb: Eine Szene aus dem Universum der DC Superheroes" an Mike. Er hat extra eine emailAdresse für den Bauwettbewerb erstellt, also bitte benutzt sie auch (bauwettbewerb [at] brandls [dot] info). Das von euch eingesendete Bauwerk sollte egal in welcher Form noch nicht auf lgoe.at präsentiert worden sein.
Bitte gebt eurem MOC auch einen Namen.

Die Bauwerke werden nach dem Einsendeschluss durchnummeriert ins Forum geladen, die dazugehörenden Erbauer werden erst nach Ende der Abstimmung genannt.


Preise:
Platz 1: Eintritt für 2 Personen zur Ausstellung „The Art of the Bricks: DC Superheroes“
Platz 2: Eintritt für 2 Personen zur Ausstellung „The Art of the Bricks: DC Superheroes“
Platz 3: Eintritt für 2 Personen zur Ausstellung „The Art of the Bricks: DC Superheroes“

Außerdem wird unter allen anderen Teilnehmern eine Eintrittskarte verlost.
Die Eintritte sind personifiziert und können nicht weitergegeben oder verkauft werden.

Und vielleicht besteht auch für alle (oder einige) Baumeister die Möglichkeit ihr Bauwerk direkt im Rahmen der Ausstellung auszustellen.
EDIT: Es ist bestätigt, dass wir 3 Bauwerke auch direkt bei der Ausstellung in einer Vitrine präsentieren dürfen.


Viel Spaß beim Bauen ... und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!


Liebe Grüße
Doris

Titel: Re: Bauwettbewerb: DC Superheroes
Beitrag von: mdilli am 10. November 2018, 08:11:40 Vormittag
Das Thema bietet viele Möglichkeiten
Aber wer kann mir einen Green Lantern und eine Wonderwoman borgen ?
Titel: Re: Bauwettbewerb: DC Superheroes
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 10. November 2018, 14:24:39 Nachmittag
Das Thema bietet viele Möglichkeiten
Aber wer kann mir einen Green Lantern und eine Wonderwoman borgen ?
Frag mal meinen junior
Titel: Re: Bauwettbewerb: DC Superheroes
Beitrag von: Mosaik am 11. November 2018, 04:16:11 Vormittag
vorausgesetzt du passt mir sehr gut drauf auf, kann ich dir ggf. beide figuren borgen.
Titel: Re: Bauwettbewerb: DC Superheroes
Beitrag von: mdilli am 11. November 2018, 20:17:04 Nachmittag
Den Figuren sollte nichts passieren ich mache wenn alles klappt nur ein Foto und dann kommen sie schon retour
Lg Michi