LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Aktivitäten => Wettbewerbe => Thema gestartet von: Mike am 13. Dezember 2018, 17:51:15 Nachmittag

Titel: Wettbewerbe - eine kleine Statistik
Beitrag von: Mike am 13. Dezember 2018, 17:51:15 Nachmittag
Hi


... es hat mich einfach mal interessiert, wer denn die Numero Uno bei unseren Wettbewerben (2018 - 2012) ist!
Und da haben wir einen eindeutigen Sieger ... Kofi! ;)

                        1.     2.     3.
kofi                   4      3      3
jojimmbo           3      1      2
Lothar               2      2      0
Goodiegoodie     2      0      1
80's something   2      0      0
Balbo                 1      3      0
Cerator              1      2       2
Markus1984       1      2       2
Mike                  1      2       2
J. Thunder         1      0       2

... und dann noch, wer die meisten Preise (nicht Trostpreis) bisher abgeräumt hat ... und auch da kann Kofi keiner überholen! ;)

                        Preise
kofi                 10
herb66              9
jojimmbo           6
Cerator              5
Markus1984       5
Mike                  5
Balbo                4
Lothar               4
Goodiegoodie     3
J. Thunder         3

... und jetzt wissen wir endlich, wenn wir bei den näxten Wettbewerben nicht mehr teilnehmen lassen!  ;D


lgM
Titel: Re: Wettbewerbe - eine kleine Statistik
Beitrag von: Znarfi2 am 13. Dezember 2018, 18:05:49 Nachmittag
Sehr interessant, ich liebe Zahlen! Ich würde das gleich mal pinnen und bitten, dass das weitergeführt wird. Bitte auch die Schiffs- und Offroadbewerbe noch einbauen, damit ich auch wo vertreten bin!  :P ::)
Titel: Re: Wettbewerbe - eine kleine Statistik
Beitrag von: Znarfi2 am 13. Dezember 2018, 18:07:20 Nachmittag
Teilnahmen gehören meiner Meinung nach auch in die Wertung.
Titel: Re: Wettbewerbe - eine kleine Statistik
Beitrag von: jojimmbo am 13. Dezember 2018, 19:05:16 Nachmittag
Sehr interessant, danke Mike!

Ich dachte nicht das ich so weit vorne bin und
sehe das als Ansporn wieder mehr mitzumachen!

lg Roli
Titel: Re: Wettbewerbe - eine kleine Statistik
Beitrag von: Goodiegoodie am 13. Dezember 2018, 20:32:27 Nachmittag
4. Platz - wow! Freu mich!  :)
Titel: Re: Wettbewerbe - eine kleine Statistik
Beitrag von: Mike am 14. Dezember 2018, 07:53:47 Vormittag
Franz!


Teilnahmen gehören meiner Meinung nach auch in die Wertung.
Ja, das hätte mich auch interessiert ... war mir dann aber doch zu viel Arbeit! ;)

... die Schiffs- und Autobewerbe werd' ich mir noch zusammensuchen ... stay tuned! ;)


lgM
Titel: Re: Wettbewerbe - eine kleine Statistik
Beitrag von: Lothar am 14. Dezember 2018, 10:57:24 Vormittag
Hallo Mike,

wie gibt's denn das:
Herb hat 9 Preise (ohne Trostpreise) abgeräumt ist aber nie unter den ersten 3 gewesen?

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: Wettbewerbe - eine kleine Statistik
Beitrag von: Mike am 14. Dezember 2018, 11:53:28 Vormittag
Lothar


Herb hat 9 Preise (ohne Trostpreise) abgeräumt ist aber nie unter den ersten 3 gewesen?
Du liest die Aufstellung falsch! ;)

Herb ist aktuell an 23. Stelle, wenn man die 1., 2. und 3. Plätze rechnet, nachdem seine Bilanz 0-3-6 beträgt ... d.h. er hat es geschafft, in der PreiseAbräumerKategorie an zweiter Stelle zu stehen, ohne auch nur ein einziges mal gewonnen zu haben!

... da ist also noch Luft nach oben, lieber Herb! ;)


lg
Mike

Titel: Re: Wettbewerbe - eine kleine Statistik
Beitrag von: herb66 am 14. Dezember 2018, 12:00:57 Nachmittag
Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast  ;D  ;)

Mein Gegenstück ist 80's something, der für 2 Siege 2 Preise abgeräumt hat. Wäre noch interessant, wie oft er teilgenommen hat. 2x?
Titel: Re: Wettbewerbe - eine kleine Statistik
Beitrag von: Mike am 14. Dezember 2018, 12:09:06 Nachmittag
... hier noch die ganze Pracht! ;)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebw01.png)

lgM
Titel: Re: Wettbewerbe - eine kleine Statistik
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 14. Dezember 2018, 12:35:40 Nachmittag
BItte noch farblich markieren, wer an welchem teilgenommen hat  ;D ;D
Titel: Re: Wettbewerbe - eine kleine Statistik
Beitrag von: kofi am 14. Dezember 2018, 13:09:48 Nachmittag
Feines Österreich! Statistiken wohin das Auge reicht!
Bleibt mir nur noch die Frage aller Fragen zu stellen: BEKOMME ICH DAFÜR EINEN STEIN?!

Im Ernst: Mike, danke für die Statistik, ist recht interessant und motiviert, dass ich wieder einmal mitmachen sollte!
Meine Kinder sagen Danke für die vielen Preise!!
Ich möchte an dieser Stelle Danke sagen für die Organisation der Wettbewerbe!
Titel: Re: Wettbewerbe - eine kleine Statistik
Beitrag von: Znarfi2 am 14. Dezember 2018, 14:05:21 Nachmittag
Oh, ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich so erfolgreich an normalen Bauwettbewerben teilgenommen habe. V.a. wenn man bedenkt, dass ich praktisch nie was einreiche.  :o Na ist ja auch schon ein paar Jahre her  ::)
Titel: Re: Wettbewerbe - eine kleine Statistik
Beitrag von: herb66 am 14. Dezember 2018, 14:48:29 Nachmittag
Oh, ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich so erfolgreich an normalen Bauwettbewerben teilgenommen habe. V.a. wenn man bedenkt, dass ich praktisch nie was einreiche.  :o Na ist ja auch schon ein paar Jahre her  ::)

So lang Du rangmäßig hinter mir liegst, kann ich damit leben.  ;)

Die Statistik ist allerdings ein Medaillenspiegel. Wär es eine Fußballtabelle und ich kriegte für jenen 2. Platz 2 Punkte und für jeden 3. einen, wär ich hochweis.

Und jetzt endlich her mit dem nächsten Bewerb! Wenn ich schon Luft nach oben hab, ...  :wave: