LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Aktivitäten => Wettbewerbe => Thema gestartet von: Mike am 05. November 2019, 11:32:29 Vormittag

Titel: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: Mike am 05. November 2019, 11:32:29 Vormittag
*Trommelwirbel*
*Fanfaren*


OK, am Anfang hat es wieder mal nicht so ausgesehen, aber am Ende sind es dann doch wieder 22 Beiträge geworden!
Hier sind die Beiträge zum Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur":



Beitrag 1 von Mike:
Titel: 501st photo booth
Die 501ste hat wieder keine Kosten gescheut und einen Photobooth mit Green Screen aufgebaut, beliebige Hintergründe können also eingespielt werden, ein At-At und andere Props stehen auch bereit!
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/501_photo_booth01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/501_photo_booth02.jpg)


Beitrag 2 von Shervin:
Titel: 501st legion stand
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/501st_legion_stand01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/501st_legion_stand02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/501st_legion_stand03.jpg)


Beitrag 3 von Ivan:
Titel: 80er Batman
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/80er_batman01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/80er_batman02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/80er_batman03.jpg)


Beitrag 4 von Shervin:
Titel: At-St in Lebensgröße
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/at-st_in_lebensgroesse01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/at-st_in_lebensgroesse02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/at-st_in_lebensgroesse03.jpg)


Beitrag 5 von Shervin:
Titel: Autogrammstunde
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/autogrammstunde01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/autogrammstunde02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/autogrammstunde03.jpg)


Beitrag 6 von Peter:
Titel: Autographing Area
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/autographing_area01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/autographing_area02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/autographing_area0.jpg)


Beitrag 7 von Mike:
Titel: Coffee To Go
Was wäre eine Convention ohne "Treibstoff"?
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/coffee_to_go01.jpg)


Beitrag 8 von Mike:
Titel: Cosplay First Aid
Schnelle Hilfe bei kleinen Cosplay-Problemen!
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/cosplay_first_aid01.jpg)


Beitrag 9 von Ivan:
Titel: Cosplay Fotoshoting und Soft Toy Shop
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/cosplay_fotoshoting_und_soft_toy_shop01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/cosplay_fotoshoting_und_soft_toy_shop02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/cosplay_fotoshoting_und_soft_toy_shop03.jpg)


Beitrag 10 von Peter:
Titel: Dr. Who
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/dr_who01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/dr_who02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/dr_who03.jpg)


Beitrag 11 von Christian:
Titel: Großmodelle
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/grossmodelle01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/grossmodelle02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/grossmodelle03.jpg)


Beitrag 12 von Herb:
Titel: Guess Who?
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/guess_who01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/guess_who02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/guess_who03.jpg)


Beitrag 13 von Herb:
Titel: Instant Jury
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/instant_jury01.jpg)


Beitrag 14 von Gudrun:
Titel: LGOe Stand
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/lgoe-stand01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/lgoe-stand02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/lgoe-stand0.jpg)


Beitrag 15 von Shervin:
Titel: LGOe
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/lgoe01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/lgoe02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/lgoe01.jpg)


Beitrag 16 von Christoph:
Titel: Lichtschwertkampf
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/lichtschwertkampf01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/lichtschwertkampf012.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/lichtschwertkampf013.jpg)


Beitrag 17 von Mike:
Titel: Little Shop Of Props
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/little_shop_of_props01.jpg)


Beitrag 18 von Shervin:
Titel: Mad Titan Comics
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/mad_titan_comics01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/mad_titan_comics02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/mad_titan_comics03.jpg)


Beitrag 19 von Pater:
Titel: Merchandising
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/merchandising01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/merchandising02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/merchandising03.jpg)


Beitrag 20 von Gudrun:
Titel: Messeneuheit
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/messeneuheit01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/messeneuheit02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/messeneuheit03.jpg)


Beitrag 21 von Mike:
Titel: Not Open Yet
Keiner weiß, ob bestelltes Merchandise nicht geliefert wurde, oder vielleicht der Shopinhaber krank ist, jedenfall blieb der booth geschlossen!
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/not_open_yet01.jpg)


Beitrag 22 von Ivan:
Titel: Starwars Schauraum Hot + Shop + Fight Area LEGOstore
(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/starwars_schauraum_hot-shop-fight_area_legostore01.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/starwars_schauraum_hot-shop-fight_area_legostore02.jpg)

(http://lego.brandls.info/random/lgoebwviecc/starwars_schauraum_hot-shop-fight_area_legostore03.jpg)



Viel Spaß beim Gucken ... und bitte bis spätestens Sonntag, 10. November 2019 - 23:59, abstimmen!
Die Bewertung wie (fast) immer, 10 Punkte für das beste Bauwerk, absteigend bis zur 1, und das eigene Bauwerk wird natürlich nicht bewertet!

... los geht's! ;)
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: Mike am 05. November 2019, 11:45:12 Vormittag
 :hello2: Bin begeistert, so viele nette Vignetten! Da wurde das VIECC- / Convention-Feeling ganz toll eingefangen ... freu mich schon, wenn alles zusammen steht!  :hello2:
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: herb66 am 05. November 2019, 12:05:43 Nachmittag
So viele Wimmelbilder. Ich glaub, ich verlose diesmal meine Punkte.  ;)

10 für 6
9 für 19
8 für 20
7 für 22
6 für 2
5 für 3
4 für 8
3 für 10
2 für 9
1 für 18

Für mich sticht diesmal nix richtig raus, evt. die Messeneuheit und der geschlossene Stand auf Grund des Witzes. Ansonsten ist es für mich Kraut und Rüben wild durcheinander. Ich will damit nicht sagen, dass es schlecht ist, aber so richtig begeistern können mich die Beiträge diesmal leider nicht.
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 05. November 2019, 12:21:46 Nachmittag
:hello2: Bin begeistert, so viele nette Vignetten! Da wurde das VIECC- / Convention-Feeling ganz toll eingefangen ... freu mich schon, wenn alles zusammen steht!  :hello2:
Werden auch alle bei der CC sein???

Das wäre toll, bei der Dichte ist nicht nur das Werten schwer...
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: sherv am 05. November 2019, 13:09:42 Nachmittag
WOW! Super! Freu mich schon darauf die alle ausgestellt zu haben! Wir werden mehr Gänge brauchen...
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 05. November 2019, 13:45:26 Nachmittag
Herb war wohl noch nie bei der ComicCon, dort IST alles Kraut und Rüben - und nur selten witzig ;-) !

Meine Wertung ist auch fertig:

10 Punkte für Beitrag 20
9 Punkte für Beitrag 16
8 Punkte für Beitrag 14
7 Punkte für Beitrag 5
6 Punkte für Beitrag 9
5 Punkte für Beitrag 3
4 Punkte für Beitrag 4
3 Punkte für Beitrag 13
2 Punkte für Beitrag 8
1 Punkt für Beitrag 21

 :wave:
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: sherv am 05. November 2019, 14:17:19 Nachmittag
Meine Wertung:

10 Punkte für Beitrag 6
9 Punkte für Beitrag 22
8 Punkte für Beitrag 3
7 Punkte für Beitrag 16
6 Punkte für Beitrag 19
5 Punkte für Beitrag 21
4 Punkte für Beitrag 14
3 Punkte für Beitrag 9
2 Punkte für Beitrag 10
1 Punkt für Beitrag 20

Ich hab nur eine Bitte: können wir für die Ausstellung die sichtbaren Köpfe/Hände mit gelber Lego Farbe austauschen wo das nicht der Fall ist? Ich fände das irgendwie netter... Oder?
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: Mike am 05. November 2019, 15:33:08 Nachmittag
Hi

Ich hab das Thema geteilt, im anderen Thread können wir uns weiter unterhalten, wer, wie, was und in welcher Farbe zur VIECC mitbringt ... und hier stimmen wir bitte weiter ab, Danke! ;)
--> http://forum.lgoe.at/index.php?topic=6347.0

lgM (Moderator)
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: Mike am 08. November 2019, 11:03:00 Vormittag
@all

Abstimmen nicht vergessen ... für Teilnehmer Pflicht, für alle Anderen ein Ersuchen, es zu tun! ;)

lgM
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 08. November 2019, 11:09:01 Vormittag
@all

Abstimmen nicht vergessen ... für Teilnehmer Pflicht, für alle Anderen ein Ersuchen, es zu tun! ;)

lgM
Take yourself by the nose :-)
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: Remus36 am 09. November 2019, 07:22:07 Vormittag
10 Punkte für 6
9 für    3
8   für  22
7 für 19
6  für  16
5 für  9
4 für  21
3 für  14
2 für  20
1   für  10
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: Daffy am 09. November 2019, 10:06:19 Vormittag
Lauter tolle Beiträge, da eine Wertung abzugeben ist extrem schwierig, aber ich habe nach langem Überlegen eine Entscheidung für mich getroffen (und wenn ich noch länger darüber nachdenke, ändere ich es vermutlich wieder und wieder und wieder  ;))

10 Punkte: Beitrag 4
  9 Punkte: Beitrag 18
  8 Punkte: Beitrag 19
  7 Punkte: Beitrag 12
  6 Punkte: Beitrag 14
  5 Punkte: Beitrag 5
  4 Punkte: Beitrag 6
  3 Punkte: Beitrag 7
  2 Punkte: Beitrag 2
  1 Punkt:   Beitrag 3

Gratulation an alle Baumeister!
LG Doris
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: Goodiegoodie am 09. November 2019, 12:47:24 Nachmittag
Da Christoph teilgenommen hat, gibt es auch von ihm Punkte.
Und da er sich gewundert hat, dass es diesmal keine Kommentare dazu gibt, hat er welche dazugesagt.

10 für 17 (Little Shop of Props) - weil ich dort gern selbst einkaufen möchte
9 für 6 (Autographing Area)      - das Vienna ComicCon Schild ist super
8 für 20 (Messeneuheit)            - finde ich lustig
7 für 19 (Merchandising)           - wegen der Kobolde und Drachenbabys
6 für 10 (Doctor Who)               - coole Tardis
5 für 14 (LGOe-Stand)               - weil ich selbst drauf bin
4 für 8 (Cosplay First Aid)          - gute Idee
3 für 18 (Mad Titan Comic)        - wegen der Comic-Fliesen
2 für 22 (Starwars Schauraum)  - gefällt mir einfach
1 für 11 (Großmodelle)              - coole Modelle
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: Goodiegoodie am 09. November 2019, 13:11:16 Nachmittag
Und meine eigene Wertung:

10 für 16 (Lichtschwertkampf)
9 für 6 (Autographing Area)
8 für 19 (Merchandising)
7 für 10 (Doctor Who)
6 für 12 (Guess who)
5 für 18 (Mad Titan Comic)
4 für 21 (Not open yet)
3 für 11 (Großmodelle)
2 für 3 (Batman)
1 für 7 (Coffee to go)
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: Shogx am 09. November 2019, 20:01:32 Nachmittag
kann dir nur zustimmen Doris, jedes mal wenn ich die Beiträge durchsehe, dann ändert sich die Reihenfolge... einfach zu viele tolle Beiträge!!!

10 Punkte: Beitrag 6       das Wuselbild unter den Wuselbildern
  9 Punkte: Beitrag 14     einfach weils wir sind und unsere Modell extrem gut und mit Wiedererkennungswert mit drauf sind
  8 Punkte: Beitrag 15     weil da mein Modell was ich auf die VIECC mitnehm drauf ist  8)
  7 Punkte: Beitrag 19     soooooooo viele kleine Viecher und Figuren und Details und...
  6 Punkte: Beitrag 22     STARWARS  :love4:
  5 Punkte: Beitrag 4      große Modelle sind immer cooool
  4 Punkte: Beitrag 16    Lichtschwertkampf... da muss man nix mehr dazu sagen...
  3 Punkte: Beitrag 20     ;D den muss ich haben... am besten vor dem Releasetermin  ;D
  2 Punkte: Beitrag 17    Da bin ich einer Meinung mit Christoph
  1 Punkt:   Beitrag 3     BATMAAAAAAAAAAN
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: chba am 10. November 2019, 07:17:27 Vormittag
Hallo, wir haben uns gemeinsam alles angeschaut. Sind wieder so schöne bauten dabei das es uns schwer gefallen ist. Großes bravo an alle  :hello2:.

Beitrag 22- 10 Punkte
            2-  9
            6-  8
            5-  7
            9-  6
          14-  5
          19-  4
          16-  3
          18-  2
          20-  1
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: kofi am 10. November 2019, 08:28:43 Vormittag
10 Punkte für Beitrag 19... einfach genial, da ist jede Noppe mit Liebe verbaut bzw. mit Accessories bestückt worden.
9 Punkte für Beitrag 9 ... sehr herzig. Vor allem den Kürbiskopfballon wollen meine Kinder haben.
8 Punkte für Beitrag 7 ... ich errate es auch immer und stelle mich in der Schlange stundenlang an.
7 Punkte für Beitrag 18 ... Schlicht aber sehr stimmig! Sind das bedruckte Fliesen oder Sticker? Schaut gut aus!
6 Punkte für Beitrag 14 ... Sehr authentisch!
5 Punkte für Beitrag 20 ... coole Idee, den Steinetrenner so in Szene zu setzen... Ein Abbild unserer Gesellschaft.
4 Punkte zum Schmunzeln für Beitrag 21
3 Punkte für die Fülle an Minifigs in Beitrag 6
2 Punkte für die belebte Szenerie in Beitrag 2
1 Punkt für Beitrag 4 ... Fotoshooting muss sein!

Danke an alle für die tollen Beiträge!
War nicht einfach da die 10 Plätze zu vergeben!
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: Ivan am 10. November 2019, 11:40:08 Vormittag
meine Bewertung
10 Punkte  - 14
  9 Punkte  - 19
  8 Punkte  - 10
  7 Punkte   - 6
  6 Punkte  - 16
  5 Punkte   - 5
  4 Punkte  - 17
  3 Punkte  - 13
  2 Punkte  - 12
  1 Punkt    -  2

Ich finde alle Module super  :hello2: :hello2: :hello2:

bg Ivan
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: maccroche am 10. November 2019, 16:05:24 Nachmittag
Hallo,
diese Kreationen beeindrucken mich sehr (sowie alles, was nicht nach der Anleitung gebaut wird...)
Obwohl ich das Thema an sich nicht so 'attraktiv' finde, sind die Ergebnisse sehr gelungen!!!

Beitrag 6  -- 10 Punkte
Beitrag 22 -- 9 Punkte
Beitrag 3   -- 8 Punkte
Beitrag 20 -- 7 Punkte (mehr als das braucht man nicht auszustellen...)
Beitrag 19 -- 6 Punkte
Beitrag 14 -- 5 Punkte
Beitrag 10 -- 4 Punkte
Beitrag 2  -- 3 Punkte
Beitrag 9  -- 2 Punkte
Beitrag 12 -- 1 Punkt

lg
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: shary am 10. November 2019, 20:57:03 Nachmittag
10pkt - 22
9 pkt - 19
8 pkt - 15
7 pkt - 20
6 pkt - 9
5 pkt - 10
4 pkt - 3
3 pkt - 16
2 pkt - 18
1 pkt - 17
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: cubo am 10. November 2019, 21:07:11 Nachmittag
Hi, schwierig, schwierig, hier eine Wertung zu machen. Aber irgendwie muss man ja reihen, so sind die Regeln:

10 Punkte: No. 6
9 Punkte: No. 22
8 Punkte: No. 19
7 Punkte: No. 12
6 Punkte: No. 5
5 Punkte: No. 3
4 Punkte: No. 2
3 Punkte: No. 13
2 Punkte: No. 20
1 Punkt: No. 21

lg
Johannes
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: Lothar am 10. November 2019, 23:11:51 Nachmittag
Hallo!

Hier ist meine Wertung:

10 Punkte Beitrag 6 "Autographing Area"
9 Punkte Beitrag 3 "80er Batman"
8 Punkte Beitrag 17 "Little Shop Of Props"
7 Punkte Beitrag 19 "Merchandising"
6 Punkte Beitrag 20 "Messeneuheit"
5 Punkte Beitrag 2 "501st legion stand"
4 Punkte Beitrag 5 "Autogrammstunde"
3 Punkte Beitrag 9 "Cosplay Fotoshoting und Soft Toy Shop"
2 Punkte Beitrag 14 "LGOe Stand"
1 Punkt Beitrag 21 "Not Open Yet"

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: Nevermore am 10. November 2019, 23:34:54 Nachmittag
10 Punkte: Beitrag  2 501st legion stand
 9 Punkte: Beitrag 12 Guess Who?
 8 Punkte: Beitrag 17 Little Shop Of Props
 7 Punkte: Beitrag 14 LGOe Stand
 6 Punkte: Beitrag 10 Dr. Who
 5 Punkte: Beitrag  8 Cosplay First Aid
 4 Punkte: Beitrag  3 80er Batman
 3 Punkte: Beitrag 15 LGOe
 2 Punkte: Beitrag  1 501st photo booth
 1 Punkte: Beitrag  4 At-St in Lebensgröße
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: Mike am 11. November 2019, 00:00:56 Vormittag
Tolle Beiträge, aber leider viel zu wenige Punkte zu vergeben! ;)

10 Punkte: Beitrag 16: Lichtschwertkampf - so richtig aus der VIECC entnommen!
  9 Punkte: Beitrag 12: Guess Who? - natürlich bin ich voreingenommen ... aber das Minilabyrinth mit der Mindstorms-Schlange ist doch allerliebst! :wav:
  8 Punkte: Beitrag 20: Messeneuheit - für die lustige Idee, hype as hype can! :D
  7 Punkte: Beitrag 06: Autographing Area - ja so wünscht sich das jeder Star ... Unmengen an Fans! ;)
  6 Punkte: Beitrag 05: Autogrammstunde - nett gebaut!
  5 Punkte: Beitrag 19: Merchandising - ein tolles Wimmelbild! ;)
  4 Punkte: Beitrag 10: Dr. Who - gut getroffen!
  3 Punkte: Beitrag 04: At-St in Lebensgröße - das lieben die SW-Fans sicher! ;)
  2 Punkte: Beitrag 14: LGOe Stand - sehr gut rübergebracht!
  1 Punkt:   Beitrag 02: 501st legion stand - ein muss bei jeder Con ... der Stand wo man sich photographieren lassen kann! ;)

Bin schon sehr gespannt das alles dann live zu sehen! ;)
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: Lothar am 11. November 2019, 00:02:56 Vormittag
Das war jetzt aber schon nach der Abgabefrist. ;)
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: Mike am 11. November 2019, 00:25:38 Vormittag
Das war jetzt aber schon nach der Abgabefrist. ;)
Der Organisator hat mich freundlich erinnert, daß ich als Teilnehmer ja auch abstimmen muß! :D
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: girasole am 11. November 2019, 08:12:51 Vormittag
Ich hab nicht abgestimmt, weil zu spät ins Forum geschaut, aber selbst wenn - ich hätte mich nicht entscheiden wollen.
Viel Leben in den MOCs, die COMIC Con gut eingefangen  :hello2:
z.T. echt supernett gebaut und ich finde schon einige sehr humorvoll (vielleicht bin ich ja nur einfacher gestrickt, aber ich musste doch etliche Male sehr schmunzeln! ;D)
Gratulation an alle TeilnehmerInnen
LG Sonja
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: Mike am 11. November 2019, 11:34:41 Vormittag
So, hier ist die Endwertung:

Pkte      VIECC
117      06: Autographing Area (Peter)
110      19: Merchandising (Peter)
 72      14: LGOe Stand (Gudrun)

 70      22: Starwars Schauraum Hot + Shop + Fight Area LEGOstore (Ivan)
 68      20: Messeneuheit (Gudrun)
 61      03: 80er Batman (Ivan)
 58      16: Lichtschwertkampf (Christoph)
 46      10: Dr. Who (Peter)
 43      02: 501st legion stand (Shervin)
 42      09: Cosplay Fotoshoting und Soft Toy Shop (Ivan)
 41      12: Guess Who? (herb)
 40      05: Autogrammstunde (Shervin)
 33      17: Little Shop Of Props (Mike)
 29      18: Mad Titan Comics (Shervin)
 24      04: At-St in Lebensgröße (Shervin)
 20      21: Not Open Yet (Mike)
 19      15: LGOe (Shervin)
 15      08: Cosplay First Aid (Mike)
 12      07: Coffee To Go (Mike)
  9      13: Instant Jury (herb)
  4      11: Großmodelle (Christian)
  2      01: 501st photo booth (Mike)

So, nachdem aber nicht eine Person zwei Preise gewinnen kann, bekommt Gudrun den Preis für den 2. Platz und Ivan den Preis für den 3. Platz!

Punkte:      935
Teilnehmer:   17

... und der Luck Winner ist Shervin (für eine seiner fünf Einsendungen)!

Gratulation an Alle, mir hat's gefallen!
Und bitte eure Werke nicht zerlegen, sondern zur VIECC mitbringen!!!


lgM

Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 11. November 2019, 11:45:07 Vormittag

So, nachdem aber nicht eine Person zwei Preise gewinnen kann


Wo genau in den Teilnahmebedingungen steht das??  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 11. November 2019, 11:46:41 Vormittag
Danke für die vielen Punkte und meiner Familie für den vielen Input (geistig und materiell - danke für die Figuren, Christoph!) - wir nehmen natürlich alle Module mit zur CC!
 :hello2:
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: herb66 am 11. November 2019, 12:11:43 Nachmittag

So, nachdem aber nicht eine Person zwei Preise gewinnen kann


Wo genau in den Teilnahmebedingungen steht das??  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Im Nichtgedruckten. Du hast doch bestimmt das Nichtgedruckte gelesen, oder?  ;)

Gratulation an die Gewinner! 
Bin gespannt, wie es ausschaut, wenn alles beisammen steht.
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: sherv am 11. November 2019, 18:02:23 Nachmittag
Danke an Alle für die Teilnahme! Das wird ein super Layout geben! Ich bin echt überrascht wie viele Einsendungen wir hatten, somit habe ich der VIECC nicht zu viel versprochen :-)
Titel: Re: Bauwettbewerb September/Oktober 2019 - "VIECC in Miniatur" - Abstimmung
Beitrag von: Goodiegoodie am 11. November 2019, 18:10:50 Nachmittag
Auch ich möchte allen Teilnehmern herzlich gratulieren und mich für die vielen Stimmen bedanken.
Für die Stimmen für mich und die Stimmen für meine Familie, die alle 6 Brickhardts-Einsendungen unter die ersten 8 Plätze gebracht haben. Vielen, vielen Dank, auch in Christophs Namen!
Und ein Extra-Dankeschön an Herb, dass ich in seinen Beitrag persönlich hineingebaut wurde!