LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Aktivitäten => Wettbewerbe => Thema gestartet von: Mike am 19. Mai 2020, 16:25:58 Nachmittag

Titel: Bauwettbewerb Mai/Juni 2020 - "#baumituns #2"
Beitrag von: Mike am 19. Mai 2020, 16:25:58 Nachmittag
Hi


#baumituns #2
(http://lego.brandls.info/random/banner_baumituns.jpg)
Wir nehmen eine Anregung von LEGO auf und starten einfach einen weiteren Wettbewerb für jedermann!:

Thema:             #baumituns #2

Grundfläche:      eine Vignette mit max. 16x16 Noppen Grundfläche!
                  Es darf um 1-2 Noppen über 16x16 hinausgebaut werden! ;)
                  (wer mehr darüber hinausbaut, dem ziehe ich eigenhändig die Hälfte seiner gesammelten Punkte ab, versprochen!)


Einsendeschluss: 14. Juni 2020 bis 23:59 Uhr
Abstimmung:      15. bis 21. Juni 2020

Das Motto sollte sein: Filme oder Serien
Baut eine Szene aus einem Film oder aus einer Serie!
Sonst gibt es keine Vorgaben!

So, beeindruckt uns doch mit euren Ideen ... baut einfach was Tolles! ;)

Bitte schickt max. 3 Fotos (Gesamtansicht, Detailfoto) nicht größer als 1024 x 768 mit dem Betreff "Bauwettbewerb: #baumituns #2" an Mike. Ich hab extra eine emailAdresse für den Bauwettbewerb erstellt,
also bitte benutzt sie auch (bauwettbewerb [at] brandls [dot] info). Das von euch eingesendete Bauwerk sollte egal in welcher Form noch nicht auf lgoe.at präsentiert worden sein.
Bitte gebt eurer Vignette auch einen Namen.

Die Bauwerke werden nach dem Einsendeschluß durchnumeriert ins Forum geladen, die dazugehörenden Erbauer werden erst nach Ende der Abstimmung genannt.

Ich freue mich schon auf viele tolle Ideen!


lg
Mike


P.S.: Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas.
Die Firma LEGO stellt uns Preise zur Verfügung:
1. Platz: LEGO 75893 2018 Dodge Challenger
(https://lego.brickinstructions.com/75000/75893/001.jpg)

2. Platz: LEGO 31048 Lakeside Lodge
(https://lego.brickinstructions.com/31000/31048/001.jpg)

3. Platz: LEGO 42032 Compact Tracked Loader
(https://lego.brickinstructions.com/42000/42032/001.jpg)

- und einen Trostpreis, der unter allen Nicht-Gewinnern-aber-Teilnehmern-und-in-der-Frist-Abgebenden verlost wird, gibt es auch wieder:
Trostpreis: LEGO 30284 Tractor
(https://lego.brickinstructions.com/30000/30284/main.jpg)



(http://lego.brandls.info/random/banner_baumituns.jpg)
#baumituns #2

Auf die Plätze, fertig, baut! ;)
Titel: Re: Bauwettbewerb April/Mai 2020 - "#baumituns #2"
Beitrag von: herb66 am 19. Mai 2020, 17:43:13 Nachmittag
Na, perfekt. Ich bau ja schon seit längerem top secretly an einer Filmszene, so hab ich jetzt einen guten Grund, damit weiterzumachen und sie vielleicht doch noch zu einem Abschluss zu bringen. Sie wir definitiv nicht microscale!
Titel: Re: Bauwettbewerb April/Mai 2020 - "#baumituns #2"
Beitrag von: Lothar am 19. Mai 2020, 18:59:50 Nachmittag
Ist das nicht der Bauwettbewerb Mai/Juni 2020?

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: Bauwettbewerb April/Mai 2020 - "#baumituns #2"
Beitrag von: Goodiegoodie am 19. Mai 2020, 19:03:37 Nachmittag
Super, zu dem Thema hab ich schon einmal gewonnen. Gilt der Beitrag noch einmal?  :)
Titel: Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2020 - "#baumituns #2"
Beitrag von: herb66 am 20. Mai 2020, 05:13:10 Vormittag
Zitat
Das von euch eingesendete Bauwerk sollte egal in welcher Form noch nicht auf lgoe.at präsentiert worden sein.

soviel dazu, gudrun

Und dann hab ich gelesen:

Zitat
Baut eine Szene aus einem Film oder aus einer Serie!
Sonst gibt es keine Vorgaben!

Um erst jetzt zu lesen, dass es sehr wohl Vorgaben gibt, nämlich Vignettengröße 16x16, was meinen Plan zunichte macht. Aber macht ja nix, werd auch was anderes finden.