LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Allgemeines => Eigenbauten & Projekte => Thema gestartet von: herb66 am 24. Juli 2020, 14:53:27 Nachmittag

Titel: [MOC] Römische Pyramide (Vienne/F; Minifigscale)
Beitrag von: herb66 am 24. Juli 2020, 14:53:27 Nachmittag
Auch bekannt als das Grabmal für Pontius Pilatus, der höchst unwahrscheinlich dort begraben liegt. Aber die französischen Wiener sind bestimmt davon überzeugt, dass er doch dort liegt.

Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Vienne_(Is%C3%A8re) (https://de.wikipedia.org/wiki/Vienne_(Is%C3%A8re))

Preferenzbild:

(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/09/Pyramide_de_Vienne_%28Is%C3%A8re%29.jpg/220px-Pyramide_de_Vienne_%28Is%C3%A8re%29.jpg)

Wohl mehr eine Geschichtsstunde, als MOC maximal nice anzusehen, nothing much, aber besser als nix. 375 Teile.

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10034/Roemische_Pyramide_neu.jpg)