Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 22:28:57 
Begonnen von Lothar - Letzter Beitrag von Lothar
Hallo!

Vor ca. einem Jahr habe ich zwei Custom-Minifigs bei einer Charity-Auktion ersteigert.
Die Vienna Comic Con 2018 war der ideale Ort um passende MOCs für sie zu präsentieren.
Für alle, die nicht vor Ort waren, hier nun die Vorstellung im Forum.

Liebe Grüße
Lothar

The Silver Surfer - Yet another planet falls to Galactus

Bild=Link

Deadpool - Showdown

Bild=Link

 2 
 am: Heute um 21:48:40 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von Daffy
Ein riesen DANKE an Walter, Stefan und Manfred.

Erledigt  :D

 3 
 am: Heute um 21:34:44 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von herb66
Aha, garantiert keine Verlängerung hieß es  ;)

Korrekt, dieses Mal verlängern wir nicht. Deshalb erinnere ich euch auch  ;)

Oh, ich hatte den 18. als Abgabeschluss in Erinnerung.

 4 
 am: Heute um 20:20:08 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von Daffy
Aha, garantiert keine Verlängerung hieß es  ;)

Korrekt, dieses Mal verlängern wir nicht. Deshalb erinnere ich euch auch  ;)

 5 
 am: Heute um 20:11:09 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
Kurios!

Sogar Horn hat 5 Kirchen, die Spitalskapelle noch gar nicht mitgerechnet.

 6 
 am: Heute um 20:02:50 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von herb66
Aha, garantiert keine Verlängerung hieß es  ;)


 7 
 am: Heute um 13:59:33 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von Daffy
Der Abgabetermin rückt näher ... Wer will noch mitmachen?

Ihr habt noch bis morgen, 20. November 2018, 23.59 Uhr Zeit euer Bauwerk einzureichen!

LG Doris

 8 
 am: Heute um 13:36:28 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von Znarfi2

@Znarfi: Die neun Kirchen von Neunkirchen auf eine Skylineplatte zu stellen, wär auch eine Herausforderung. Wehe ich find nicht neun!




Aus Wikipedia:
Bereits seit dem frühen Mittelalter (ab dem 9. Jahrhundert) entstand erneut eine bedeutende Siedlung mit einer großen Pfarrkirche, die ihre erste urkundliche Erwähnung 1094 fand. Dieser Kirche verdankt der Ort auch seinen Namen: Aus der Bezeichnung „bei der niuwen kirchen“ wurde „Neuenkirchen“ und dann „Neunkirchen“. Der Ortsname leitet also
nicht von der Zahl 9 ab, sondern von neu.
Trotzdem - das Stadtwappen sagt anderes:
Was sagen unsere Heraldiker dazu?  :o

 9 
 am: Heute um 13:13:38 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von Mike
Herb

Lieber Mike, Du musste es mit einem Augenzwinkern sehen.
Sorry, aber das ist mir in der PC-Debatte schon lange vergangen!

Die Stadtpfarrkirche (oder Dom?) ist gefallen (weil rel. Bauwerk).
So what? Da komme ich, wie gesagt, nicht mit ... auch wenn TLG komischerweise auf diesen Zug aufgesprungen ist!

Dafür hab ich auf Wunsch von Mosaik die Hypo dazugemacht, auch wenn das im Original ein grottenhässliches Gebäude ist.
Nicht nur im Original! ;)

lgM

 10 
 am: Heute um 11:04:47 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
Herb,

... sieh es jetzt nicht als Kritik an Dir ... aber irgendwie geht mir die politische Korrektheit (oder vielmehr politische Inkorrektheit, da christliches Land) gehörig am Senkel ... warum darf jetzt keine Kirche mehr auf so einer Skyline stehen? Wem gegenüber sind wir irgendeine Verpflichtung eingegangen, keine Kirche mehr auf Skylines zu haben?  :angryfire:

Irgendwie reizt es mich gerade sehr, Skylines mit nur Kirchen zu bauen ... gibt ja in jeder Stadt genug davon! ;)

lgM

Ich lass die Kirchen nicht deshalb weg, weil ich politisch korrekt sein will. Als MOCcer steht es mir komplett frei, Kirchen in Skylines einzubauen oder nicht. Ich hab auch überhaupt nix gegen Kirchen und ich werde weiter Kirchen im Microscale bauen. Aber ich springe jetzt spaßhalber auf den TLG Zug auf, denn es gibt pro Ortschaft genügend Gebäude, um auch ohne Kirchen auszukommen. Lieber Mike, Du musste es mit einem Augenzwinkern sehen.


@Znarfi: Die neun Kirchen von Neunkirchen auf eine Skylineplatte zu stellen, wär auch eine Herausforderung. Wehe ich find nicht neun!

Seiten: [1] 2 3 ... 10