Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 07:28:47 
Begonnen von maccroche - Letzter Beitrag von chba
Soda, die ersten Teile sind schon fertig. Mein Kopf geht vor lauter Ideen fast unter.....😁.  WhatsAppgruppe steht auch schon.


 2 
 am: Heute um 00:17:37 
Begonnen von lord_tarris - Letzter Beitrag von lord_tarris
Liebe alle,

hätte gerne die Ninjago Figur: Skull Sorcerer njo607
falls den wer entbehren kann - bzw. brauch ich eigentlich nur den Körper (ohne Flügel, Kopf und Hut)



 3 
 am: 26. Januar 2021, 19:24:50 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von lord_tarris
mich würde da jetzt natürlich sofort eine größere version mit 3333 teilen reizen,
bei dir lernt man immer ungewöhnliche Objekte und Bauwerke kennen, die man (wenn wieder möglich) in echt anschauen muss
Seit wann baust du so klein? Hab bei dir eher mit 333.333 Teilen gerechnet...

naja - gerade auf google maps angeschaut, ist ja fast so groß von der verbauten fläche wie der gesamte Stadtplatz von Enns.
wieviele Steine hat der Alois verbaut?

 4 
 am: 26. Januar 2021, 14:55:37 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von J. Thunder, Vampyrekiller
mich würde da jetzt natürlich sofort eine größere version mit 3333 teilen reizen,
bei dir lernt man immer ungewöhnliche Objekte und Bauwerke kennen, die man (wenn wieder möglich) in echt anschauen muss
Seit wann baust du so klein? Hab bei dir eher mit 333.333 Teilen gerechnet...

 5 
 am: 26. Januar 2021, 13:46:44 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
Den Vergleich mit dem Klassiker würde ich in so einem Fall dann aber streichen.

das ist eh klar

überzeugend ist das design trotzdem nicht

Mich überzeugt es auch nicht, aber er hat ja keine Konkurrenz. Vielleicht mag ja jemand von den Eisenbahnern versuchen, eine Bim Garnitur serienreif zu MOCcen, ich helf dann gern, ein Set draus zu machen. Ob es leistbar sein wird, muss sich dann halt noch herausstellen.

 6 
 am: 26. Januar 2021, 13:40:27 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von lord_tarris
mich würde da jetzt natürlich sofort eine größere version mit 3333 teilen reizen,
bei dir lernt man immer ungewöhnliche Objekte und Bauwerke kennen, die man (wenn wieder möglich) in echt anschauen muss

 7 
 am: 26. Januar 2021, 13:36:47 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von lord_tarris
denke auch dass man bei sowas etwas ausholen muss um niederzuschreiben worauf es einem ankommt.
hab für kornberg den eigenen text zur Kathedrale auch überarbeitet und ergänzt - ob es dann wer liest ist eine andere Sache.
wenn du es bebilderst, kann man vielleicht etwas kürzen - dann könnte es ja eine beiläge zum set sein.

den vergleich mit dem Klassiker würde ich in so einem Fall dann aber streichen.
wenn man das ganze auch noch professionell betreibt, ist die Zeitkomponente ein wesentlicher Faktor der wahrscheinlich bei den preisen mit rein kalkuliert ist. überzeugend ist das design trotzdem nicht

 8 
 am: 26. Januar 2021, 12:48:15 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
Würde ich das in Schlagworten hinschreiben, hätte es wieder nicht den Effekt, dass man weiß, was es heißt, sich sowas anzutun, fürchte ich.
Außerem, bei nunmehr über 5000 Beiträgen hier im Forum, darf ruhig auch mal was längeres (a la kofi) dabei sein, denke ich  ;)

Trotzdem werd ich gern so eine Kurzversion machen für Ausstellungen.

 9 
 am: 26. Januar 2021, 11:28:52 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von Znarfi2
Ein- oder zweimal hält man das aus, aber irgendwann setzt man sich in keine Straßenbahn mehr, das ist einfach zu gefährlich.


 :laughing4:  Ich habe mich köstlich amüsiert, herb! Vielleicht kannst du den Text mal kürzen und etwas Zielgruppenkonformer schreiben und bei Ausstellungen ähnlich den Modellbeschreibungstaferln ausstellen.

 10 
 am: 26. Januar 2021, 07:53:01 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von Daffy
Hast du gut gelöst.

Seiten: [1] 2 3 ... 10