Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 18. Mai 2019, 12:10:33 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von herb66
   green

   bright green



   white

   sand green








brick 1x2 tan

brick 1x3 reddish brown, yellow

plate 2x2 black


u.v.a.


 2 
 am: 16. Mai 2019, 14:38:05 Nachmittag 
Begonnen von DrOverhead - Letzter Beitrag von Daffy
Wow  :hello2:

Die Schaufel finde ich noch immer / schon wieder toll  ;)

Lg, Doris

 3 
 am: 16. Mai 2019, 12:25:46 Nachmittag 
Begonnen von DrOverhead - Letzter Beitrag von DrOverhead
Danke Mike!

Das mit dem Kettenlaufwerk kann ich verstehen, aber das passt tatsächlich, die grossen Grubenbagger haben vergleichsweise kleine Laufwerke.  ;)

Beispiel:


 4 
 am: 16. Mai 2019, 09:06:12 Vormittag 
Begonnen von DrOverhead - Letzter Beitrag von Mike
Hi

Sehr nett geworden, sieht hochtechnisch-gut aus! ;)
Ist ja nett, daß Du die kleinen linearen Aktuatoren offensichtlich auch extrahieren kannst!
... nur das Laufwerk kommt mir ein wenig klein vor, kann mich aber auch irren! ;)

lgM

 5 
 am: 15. Mai 2019, 21:45:06 Nachmittag 
Begonnen von DrOverhead - Letzter Beitrag von DrOverhead
Hey Leute!

Da man mir nicht nachsagen soll dass ich nur Rennwagen bauen kann hab ich meinen alten Bagger genommen und ordentlich modifiziert, es ist praktisch kein Stein auf dem anderen geblieben.
Unter anderem hab ich den gesamten Körper neu und in SNOT gebaut, den Bagger hab' ich auf Tieflöffel umgerüstet, das Laufwerk vergrössert, eine neue Führerkabine installiert, und damit alles stabil ist hab' ich auch zwei grosse Drehteller miteinander Verbunden.

( Da meine alte ''Photolocation'' gerade nicht vefügbar ist musste ich mit subtomimalem Hintergrund und Lichtverhältnissen arbeiten, die Fotos sind daher nicht so gut geworden.  :P )

Ich hoffe er gefällt euch!   :hello2:










 6 
 am: 15. Mai 2019, 15:29:42 Nachmittag 
Begonnen von Lothar - Letzter Beitrag von Daffy
Ist notiert, wenn es sich zeitlich ausgeht sind wir dabei.

LG, Doris

 7 
 am: 14. Mai 2019, 22:45:35 Nachmittag 
Begonnen von Xenyo - Letzter Beitrag von backbone00
Wer einen Smyths (Ehemals Toysrus) in der Nähe hat sollte ruhig mal vorbeischauhen, teilweise gut reduzierte Preise!
ZUM BEISPIEL der neue UCS Falke 75192 um 599.99 Euro's!
Auch die 70620 Ninjago City gibt's reduziert um 220€.

 8 
 am: 13. Mai 2019, 00:52:47 Vormittag 
Begonnen von DrOverhead - Letzter Beitrag von DrOverhead
Danke Znarfi! Ja die Panele waren wichtig, den ganzen Lufteinlass Schwarz oder Hellrot zu machen, was mein Plan B war, hätte echt unschön ausgesehen.

Was die Isoloierbänder angeht, da bewahrheitet sich der gute alte Spruch: Briefe versteckt man am besten am Kaminsims.  ;D  Der ''Fox'' Sticker auf der Windschutzscheibe klebt auf einem weissen Streifen Isolierband, und die Ränder der Windschutzscheibe haben einen 1/3 schwarzen Isolierbandstreifen drauf um die A-Säulen zu simulieren.

 9 
 am: 12. Mai 2019, 17:36:37 Nachmittag 
Begonnen von DrOverhead - Letzter Beitrag von Znarfi2
Das ganze hab ich mit ein paar Sponsor-Sticker von Amazon und ein bisschen Kabel-Isolierband abgerundet.  ;D
Dank des "sehr offenen" Reglements ist das ja auch vollkommen erlaubt.  ;D Wobei ich mich dumm und dämlich gesucht habe - ich finde kein Isolierband an deinem Moc.

Ich sag nur eins: dein fahrbares etwas ist echt abgefahren! 
Ich verstehe jetzt auch, wofür du die weinroten Panels gebraucht hast. Da hattest du tatsächlich keine andere Wahl.

Nice job!  :wave:

 10 
 am: 12. Mai 2019, 00:42:59 Vormittag 
Begonnen von DrOverhead - Letzter Beitrag von DrOverhead
Danke für die netten Worte!  :D

Ja so ein LGOE Sticker wäre eigentlich Pflicht, da er 2x2 gross ist würde er super auf die Endplates des Flügels passen! Mal sehen ob ich da mal vorbeikommen kann....

@Lothar: ja die Rund/Viertel Fliesen sind ein Traum, ich wünschte nur die Viertelfliesen gäbs auch in klar Transparent oder Gelb transparent. Aber hier passt weiss ja auch weil bei diesen Rennwagen die Lichter eh nur noch angedeutet und funktionslos sind.

Seiten: [1] 2 3 ... 10