Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 08. Juli 2020, 22:25:48 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von cubo
Nachdem ich auch so freundlich gefragt wurde (danke Mike  ;)) - bitte ein blaues (und wenn da keines mehr da ist halt ein gelbes).
Danke!

lg
Johannes

 2 
 am: 08. Juli 2020, 21:55:56 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von shary
ich würds auch gern versuchen. 1x farbe egal  :sunny:

 3 
 am: 08. Juli 2020, 20:47:23 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von kofi
Bitte ein gelbes Buch!!!

@Mike: Danke für den Anstupser!

 4 
 am: 08. Juli 2020, 20:00:40 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von jojimmbo
Also ich würde mich auch für ein blaues Buch anmelden!
Irgendwas fällt mir da sicher ein 😅

 5 
 am: 06. Juli 2020, 21:55:54 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Daffy
Ausprobieren will ich das schon - Farbe: am liebsten blau.

Danke, Mike, für deine Idee und die Umsetzung!

LG Doris

 6 
 am: 05. Juli 2020, 21:25:27 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von herb66
Ich kann ja das Buch immer wieder ausräumen, wenn ich mehr machen möchte. Bis jetzt hab ich nur 1 Idee.

 7 
 am: 05. Juli 2020, 21:13:42 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Mike
Soda,

eine Woche geb ich euch noch um eure Bücher-Wünsche zu äußern!
Noch haben wir genug ... wer will noch? ;)

lgM

 8 
 am: 05. Juli 2020, 21:12:13 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Mike
Herb

Danke, aber ich brauch kein Buch mehr. Hast mir nicht geglaubt?
Doch, aber Du baust üblicherweise 2-9 Beiträge ... warum sollte das diesmal anders sein? ;D

lgM

 9 
 am: 05. Juli 2020, 21:07:26 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von Mike
Herb

Lustig fand ich diesen, für mich neuen, Technic-Brick. Er hat drei Achs-Löcher („Achs-Löcher“, was für ein Wort, hoffentlich bekomm ich da keine Netiquette-Probleme  ;D ).



Es gibt ihn wohl auch schon in anderen Sets, aber für mich wars der erste. Und sicher einer der wenigen Technic-Teile, den es nur in bunten Farben gibt.
Den Teil gab es erstmalig im Spike Prime Set ... also Mindstorms ... und dort nur in verschiedenen bunten Farben!
Ein weiterer Versuch des ehemals verbotenen Zusammenwaxens von System und Technic! ;)

lgM

 10 
 am: 05. Juli 2020, 07:52:29 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
Diese Woche hat mir Fabi den neuen LEGO Katalog nach Hause gebracht und darin war genau ein Highlight, wo ich gewusst hab, den will ich haben, und zwar den süßen Droiden D-O. Es steht zwar nicht dabei „neu ab“, aber vorher ist mir der noch nicht aufgefallen.



Ich hab den nicht gekauft, weil ich so ein großer SW-Fan bin, sondern weil ich ihn, wie gesagt, äußerst süß finde und so dem Wall-E einen Freund auf die Seite stellen kann, der in gewisser Weise ja ein Artgenosse ist. Von der Bautechnik her ist er eine kleine Herausforderung. Ganz top hab ich die Kurve leider nicht hinbekommen, aber man muss ja nicht so genau auf seien Füße schauen. Lustig fand ich diesen, für mich neuen, Technic-Brick. Er hat drei Achs-Löcher („Achs-Löcher“, was für ein Wort, hoffentlich bekomm ich da keine Netiquette-Probleme  ;D ).



Es gibt ihn wohl auch schon in anderen Sets, aber für mich wars der erste. Und sicher einer der wenigen Technic-Teile, den es nur in bunten Farben gibt. Also nix für den Lord. Summa summarum bautechnisch abgesehen von der Kurve, die übrigens mit Hydraulikschläuchen bewerkstelligt wird, nicht viel Neues, aber ganz nice zum Bauen und super nice zum Anschauen.


(Den Grawpy konnte ich mir auch nicht verkneifen mitzunehmen, der kommt als nächstes dran. Wenn ich schon keine MOCs baue, dann wenigsten wieder mal das eine oder andere Set zur Abwechslung.)

Seiten: [1] 2 3 ... 10