Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 17. August 2019, 13:37:40 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Mike
Berti*

32x "Black Technic, Gear Rack 11 x 11 Curved
hab ich
Nachdem Du leider nicht auf PNs reagierst hab ich sie mir bestellt!

lgM

 2 
 am: 17. August 2019, 11:07:53 Vormittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von kofi
und

4x

5x

Danke!

Das sollte ich haben ohne nachgesehen zu haben!
Wennst es also nicht dringend brauchst, nehm ich es das nächste mal mit!

 3 
 am: 17. August 2019, 10:56:44 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
Bitte sehr, lieber Hr. Lothar! Ich hoffe, das gefällt Dir jetzt besser. Jedenfalls bleibt es jetzt so, mehr Zeit und Energie mag ich da nicht mehr reinstecken.

Die neue Version bietet
- keine Kollisionen!
- zusätzliche Fester
- glattere Rückseite
- keine Intarsienarbeiten
- mehr Bauspaß, weil sich die Balkone nicht dauernd verdrehen
- kein Abnehmen des Gebäudes vom Boden mehr - alles fest!
- ein viel schöneres Dach in allen Belangen: Es hängt jetzt wie im Original auch auf den Seiten über. Auch die Oberflache ist glätter
- Ich hab auf einem Satellitenbild noch gesehen, dass am Dach offenbar ein Café ist, sollten wir uns anschauen, wenn wir dort sind.



Bauanleitung für Interessierte verfügbar.

 4 
 am: 17. August 2019, 10:53:01 Vormittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von Daffy
und

3x

4x

5x

Danke!


 5 
 am: 17. August 2019, 10:45:29 Vormittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von Daffy


Würde ich 2x suchen.

 6 
 am: 17. August 2019, 10:41:15 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
Ich hab jetzt meinen vorigen post mal gelöscht, damit es nicht zu viele Bilder hier werden von alten Versionen.

Mehr Detail geht nicht? Aber doch. Vor allem als ich gestern im Web Bilder vom Innenhof gefunden hab ...  ::)

Was ist neu:
- steilere Giebel
- ein schöneres Turmdach
- diverse Tore und Türen im Innenhof
- außerdem hab ich jetzt mehr berücksichtigt, dass die Fenster von unten nach oben immer dichter werden
- und einiges, was man von außen nicht sieht, aber hilft, Teile zu sparen







Ich denke, jetzt ist es eine runde Sache und kann damit anfangen, die Teile rauszusuchen, fehlende bestellen und schließlich auch BAUEN!

Wer die Bauanleitung dazu haben will, kann sich bei mir melden.

 7 
 am: 16. August 2019, 20:17:57 Nachmittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von herb66
Würde sie so gerade stehen müssen, würds aussehen, als müsste sie dringend pipi.

 8 
 am: 16. August 2019, 20:09:22 Nachmittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von Ruckzuck
Ööhhh ... ist der Minifig-Haxen echt im Knie geknickt? Gibts sowas?

lgM

fürs foto hat der grafiker getrixt mike.... aber das machen sie seit eh und je ;-)
keine sorge mike...  ;D

 9 
 am: 16. August 2019, 19:33:54 Nachmittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von Mike
Ööhhh ... ist der Minifig-Haxen echt im Knie geknickt? Gibts sowas?

lgM

 10 
 am: 16. August 2019, 15:10:15 Nachmittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von Znarfi2
Herb, das Motorrad soll ein Mountainbike sein, ist eine komplette Neuentwicklung und nicht nur der Rahmenteil der neueren Motorräder. Trotzdem ist es natürlich ein sehr großes Zubehörteil für so ein Tütchen.


Seiten: [1] 2 3 ... 10