Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 15. Februar 2019, 21:54:17 Nachmittag 
Begonnen von Mosaik - Letzter Beitrag von Mosaik
hi, es handelt sich um die sets:

- 76095 (Black Manta Strike)

- 76116 (Batsub and the underwater clash)

 2 
 am: 15. Februar 2019, 18:20:18 Nachmittag 
Begonnen von Mosaik - Letzter Beitrag von Shogx
welche Sets meinst du da genau? Hast du eventuell die nummern der Sets die du suchst?
Wenn ich was such wo ich keine genaueren Angaben hab, oder nur Teilangaben, dann verwende ich gern Brickset (finde ich einfach am übersichtlichsten). Da hab ich zu deiner Frage aber auch nicht wirklich viel gefunden.
https://brickset.com/search?query=AQUAMAN&scope=All

 3 
 am: 15. Februar 2019, 15:04:31 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von herb66
Bedenkt bitte auch, dass es für TT-Contributors vom Bürgermeister einen Stein gibt! Aber nur für Modul-Analog-Bauer und wenn das Modell auch ausgestellt wird!

 4 
 am: 15. Februar 2019, 14:43:42 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Znarfi2
Ich bin erschüttert, dass Teensietown schon bald 5 Jahre alt wird  :o
bis ins mark? die Grundfesten? den Rand alles Logischen Denkens?


bis in die müden, 5 Jahre älteren Glieder. Ja, alle.  ;D

 5 
 am: 15. Februar 2019, 14:28:06 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von lord_tarris
Ich bin erschüttert, dass Teensietown schon bald 5 Jahre alt wird  :o
bis ins mark? die Grundfesten? den Rand alles Logischen Denkens?

 6 
 am: 15. Februar 2019, 14:16:18 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Znarfi2
Ich bin erschüttert, dass Teensietown schon bald 5 Jahre alt wird  :o

 7 
 am: 15. Februar 2019, 11:23:54 Vormittag 
Begonnen von Mosaik - Letzter Beitrag von Mosaik
Weiß jemand von euch, ob die aktuellen Aquaman Sets "Lego Exclusives" sind? Auf Amazon.de/Spar/Müller sind sie nicht (regulär) zu bekommen.

 8 
 am: 14. Februar 2019, 21:50:19 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Mike
Herb

... Das sollte man hier auch dazusagen, dass es reicht, wenn man auf eine 16x16er Platte baut, wenn jemand die Steine für die Basis nicht hat.

So, und hier noch ein Zitat vom Bürgermeister vom letzten Wettbewerb:
2) Im Bauwettbewerb geht es darum, das schönste Bauwerk AUF dem Modul zu errichten - die Basis wird nicht bewertet.
3) Um es so einfach wie möglich zu gestalten: wenn jemandem die Steine für das Basismodul fehlen, bitte einfach weglassen.
;)

 9 
 am: 14. Februar 2019, 16:53:58 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von herb66
Ich hoffe, es wird nicht zu viel digital gebaut, weil wir die Bauwerke in St. Florian brauchen.

Es wird auch der Junior von einem Arbeitskollegen von mir mit machen. Er hat schon 2 für St. Florian gebaut und wird sie fotografieren. Er hat aber ohne Basis gebaut. Das sollte man hier auch dazusagen, dass es reicht, wenn man auf eine 16x16er Platte baut, wenn jemand die Steine für die Basis nicht hat. Außerdem braucht man keine Technicsteine in eine Basis einbauen, weil wir eh nix zusammenstecken.

 10 
 am: 14. Februar 2019, 16:24:51 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Mike
@all

Das erste große Grundstück (32x32) in TeensieTown ist bereits bebaut worden!  :wave:
Aber keine Angst, es sind noch einige weitere Grundstücke in den besten Lagen frei am Markt, ihr müßt sie euch nur nehmen! ;)

lgM (M wie Makler)

Seiten: [1] 2 3 ... 10