Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: 18. April 2019, 13:22:52 Nachmittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von herb66
Beim Besucherrätsel wurden 143 ausgefüllte Teilnahmezettel abgegeben, 77 hatten alles richtig. Der Gewinner wird, unter Ausschluss des Rechtsweges, gezogen und schriftlich verständigt.

Hier noch die Auflösung:

Stephansdom
Riesenrad
(Oberes) Belvedere
Karlskirche
Schönbrunn
Gasometer
Millenniumscity
DC-Tower 1 (Donaucity Tower)
Donauturm
Vienna International Center (Unocity)

andere Schreibweisen sind auch gültig


 12 
 am: 18. April 2019, 12:24:54 Nachmittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von Daffy


Die LGOe ist mit einigen Sammlerstücken ihrer Mitglieder und einem Verkaufsstand vertreten.

LG, Doris

 13 
 am: 18. April 2019, 12:22:11 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von Daffy
Leider kann ich nicht dabei sein, da ich mit eine paar anderen Mitstreitern die LGOe beim Steine-versum vom Legoseum vertrete. Ich wünsche euch aber viel Spaß.

LG, Doris

 14 
 am: 18. April 2019, 11:58:34 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
Ja, es heißt Straße, aber wer diese "Straße" gesehen hast, wird diese Freudsche Fehlleistung verstehen.

 15 
 am: 17. April 2019, 19:38:12 Nachmittag 
Begonnen von Ivan - Letzter Beitrag von Ivan
Den Großteil der Platten hab ich bekommen Danke noch mal  ;D
fehlen nur noch 6 Stk. vlt. hat noch wer welche die er momentan nicht benötigt.
einfach PN an mich thx.

bg Ivan

 16 
 am: 17. April 2019, 16:17:51 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Lothar
Was sagt die Mehrheit? Slope oder Käseecke bei der Motorhaube?
Curved Slope

Liebe Grüße
Lothar

 17 
 am: 17. April 2019, 15:46:32 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Daffy
Kann man eigentlich curved slopes auch bedrucken lassen, oder kann das nur TLG?
Alles eine Frage des Preises. Mit bedruckten Slopes wäre der Autopreis auf € 2,50 gestiegen.

 18 
 am: 17. April 2019, 15:14:50 Nachmittag 
Begonnen von markus1984 - Letzter Beitrag von herb66
Mal schauen. Wenn, dann möchte ich es mit einem Kurzurlaub verbinden.

 19 
 am: 17. April 2019, 13:43:44 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von Mike
Hi

Für alle Nicht-Wiener, und jene, die sich im 20. Bezirk nicht auskennen (ich! ;) ) ... die Adresse heißt Griegstraße 1-3, dann klappts auch mit Google Maps! ;)

lgM


PS: Ich werd versuchen, ein wenig nach 14:00 vorbeizuschauen!

 20 
 am: 17. April 2019, 12:53:32 Nachmittag 
Begonnen von girasole - Letzter Beitrag von girasole
Hallo,
hat wer Belville-Figuren für mich? Keine Königinnen oder Könige, sondern Figuren, die "alltagsleben" tauglich sind. Badeoutfit würde auch passen.
Zubehör wie Gießkannen, große Fässer, Körbe oder ähnliches könnte ich ebenfalls gut brauchen.

LGSonja

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10