Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 20. Januar 2019, 20:48:39 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von J. Thunder, Vampyrekiller
Zwei sind sich ausgegangen :)

 22 
 am: 20. Januar 2019, 18:31:57 Nachmittag 
Begonnen von chba - Letzter Beitrag von chba
Bitte ich bräuchte zu einem normalen Preis Nr.22 Percival Graves / Gellert Grindelwald. Möchte sie Sonja zum Geburtstag schenken. Danke euch.

 23 
 am: 20. Januar 2019, 16:16:01 Nachmittag 
Begonnen von Nobody - Letzter Beitrag von Nobody
Suche hier auf diesem Weg die Catwoman Taschenlampe,MISB .
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


Danke Thomas


https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?G=5003580&name=LED%20Key%20Light%20Catwoman%20Key%20Chain%20(LEDLITE)&category=%5BKey%20Chain%5D%5BSuper%20Heroes%5D

 24 
 am: 20. Januar 2019, 14:03:41 Nachmittag 
Begonnen von backbone00 - Letzter Beitrag von Lothar
Hallo Michael,

ich baue Sets und MOCs, in letzter Zeit aber immer häufiger MOCs.

Liebe Grüße
Lothar

 25 
 am: 20. Januar 2019, 13:53:59 Nachmittag 
Begonnen von jojimmbo - Letzter Beitrag von Remus36
Auf Amazon  12.49 €
Wenn ich mich nicht verlesen hab ! ? 🤔

 26 
 am: 20. Januar 2019, 13:19:03 Nachmittag 
Begonnen von backbone00 - Letzter Beitrag von herb66
Es ist wie überall, es gibt immer solche und solche. Mir persönlich bringt es mehr, nicht nach Vorlage zu bauen und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen, d.h. aber nicht, dass ich nicht auch immer wieder Sets zusammenbaue. Nur sammle ich nicht, ich kauf mir nur Sets, die mich spontan ansprechen und die nicht zu teuer sind. Auf Ausstellungen gibt es mir einfach mehr, wenn ich hinschreiben kann "Ohne Vorlage nach eigener Idee gebaut". Sets soll meiner Meinung nach der LEGO Store ausstellen. Sie passen auch gut in Retroausstellungen, also wenn man sie erst ausstellt, wenn sie schon einen Museumswert haben. Rein nur zum Angeben, was ich mir für tolle teure Sets leisten kann, ist nicht meins.

Je mehr offizielle Sets in der Ausstellung stehen, desto mehr glauben die Besucher, dass die Fa. LEGO ausstellt und nicht ein privater Verein.

 27 
 am: 20. Januar 2019, 12:40:42 Nachmittag 
Begonnen von backbone00 - Letzter Beitrag von backbone00
Ich habe letztens mal jenen Teil meiner Modular Buildings aufgebaut (und das auch zum ersten Mal), welcher nicht mehr in Einzelteilen verpackt im Keller gestapelt ist. Es sind zwar noch nicht viele, aber es lässt sich schon eine kleine Szenerie aufbauen.

Ich lesen hier regelmäßig in der Kategorie Eigenbauten und Projekte mit und bewundere eure MOCs mit Staunen! Ich frage ich mich, ob ihr nur MOCs baut oder, so wie ich, doch auch/hauptsächlich Standardsets?

Grüße
  Michael

 28 
 am: 20. Januar 2019, 12:28:09 Nachmittag 
Begonnen von jojimmbo - Letzter Beitrag von jojimmbo
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach dem Ladegerät für die Akkubox, Mindstormsakku usw..

Nr. 45517

hier der Link zu dem Bild im Legoshop:

https://shop.lego.com/de-AT/product/10-V-Gleichstromladegerat-45517

Wenn wer so ein Teil abzugeben hätte, gerne ein bisschen günstiger als im Store,
dann bitte bei mir Melden!

Lg Roli

 29 
 am: 20. Januar 2019, 12:13:54 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von jojimmbo
... no Problem, Mike würde in der Zeit noch 2 bis 3 machen  ;D

 30 
 am: 20. Januar 2019, 12:11:18 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von jojimmbo
Danke für´s zeigen herb!

Wie du schon sagtest sind manche schöne bedruckte Teile dabei,
auch die dunkelrote Hose finde ich interessant  :)

Lg Roli

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10