Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 15. Juni 2019, 12:33:03 Nachmittag 
Begonnen von markus1984 - Letzter Beitrag von markus1984
Mahlzeit,

Nun ist es endlich soweit und ich konnte mein Game of Thrones MOC fertigstellen.
Von allen Staffeln ist die Szene mein absoluter Favourite und wollte sie schon lange nachbauen.


GoT - „Unsullied! Slay the masters,...  (Season3/EP4)   Finally I have finished my favorite scene from Game of Thrones and im happy with the MOC.



 

Weiteres noch die Kitbash Figuren zur Szene





Somit, hoffe es gefällt  :).

LG
Markus

 22 
 am: 13. Juni 2019, 21:18:28 Nachmittag 
Begonnen von Lothar - Letzter Beitrag von Rabe28
Hallo LEGO-Freunde,
Ich werde auch kommen. Habe mich ja bereits im Protokoll St. Florian 2019 angekündigt.

LG
Alois

 23 
 am: 13. Juni 2019, 13:53:34 Nachmittag 
Begonnen von maccroche - Letzter Beitrag von maccroche
Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb...
lg,
**************
Hi Ambassadors, 

A new summer contest has just kicked off to celebrate the newly revealed Jurassic World T-Rex Rampage set. We look forward to the scary or fun looking dinosaurs you can create!

The Brief:
“Your scientists were so preoccupied with whether they could, they didn't stop to think if they should”. Team-up with Dr Wu and build your own genetically modified hybrid dinosaur, in LEGO bricks of course!

Full Contest Details:
https://ideas.lego.com/challenges/e689dd66-3f42-4f55-b4fa-486a4c7d66c3?query=&sort=top

As always feel free to participate yourselves and share with your communities.





 24 
 am: 13. Juni 2019, 08:56:28 Vormittag 
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von herb66
Ich bin auch nicht so ein Fan dieser deutschen Ausdrücke, ich denke bei LEGO fast ausschließlich in Bricklink-Englisch. Aber Azmep hat sich jetzt bei mir eingebrannt. Ich mein, was kann schon Jumper-Plättchen, wenn man auch Azmep sagen kann?  ;D

Vor allem diese Sinnigkeit dahinter, aus zwei mach ein Plättchen ... auf das muss man erst mal kommen, im Zusammenhang mit Halbschritten  ::)

 25 
 am: 13. Juni 2019, 07:36:53 Vormittag 
Begonnen von Lothar - Letzter Beitrag von maccroche
Hallo,
ich werde doch mitkommen können! Der zuerst geplante Termin wurde verschoben.
Um von Wien dorthin zu fahren, wer hätte noch einen freien Sitz von Wien weg?
lg

Du kannst, wenn Du willst, mit mir und Rudi mitfahren.
okay, ich melde mich bei dir wegen Zeit- und Treffpunkt.
lg

 26 
 am: 12. Juni 2019, 20:31:19 Nachmittag 
Begonnen von Lothar - Letzter Beitrag von herb66
Hallo,
ich werde doch mitkommen können! Der zuerst geplante Termin wurde verschoben.
Um von Wien dorthin zu fahren, wer hätte noch einen freien Sitz von Wien weg?
lg

Du kannst, wenn Du willst, mit mir und Rudi mitfahren.

 27 
 am: 12. Juni 2019, 12:22:09 Nachmittag 
Begonnen von Lothar - Letzter Beitrag von maccroche
Hallo,
ich werde doch mitkommen können! Der zuerst geplante Termin wurde verschoben.
Um von Wien dorthin zu fahren, wer hätte noch einen freien Sitz von Wien weg?
lg

 28 
 am: 12. Juni 2019, 12:17:23 Nachmittag 
Begonnen von maccroche - Letzter Beitrag von maccroche
super Danke an alle! bitte die Teile für den Termin in St. Pölten am 15.6 mitnehmen!
lg

 29 
 am: 12. Juni 2019, 10:21:56 Vormittag 
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von Mike
Naja ...

Das ist ein LEGO Begriff, der bedeutet Aus zwei mach ein Plättchen und steht für die Plättchen mit Center stud (Jumper). Azmep ist ja viel leichter zu merken als Jumper.  ::)
Das ist m.M.n. ein Begriff, den unsere bundesdeutschen Nachbarn geprägt haben, und nicht TLG itself! ;)

lgM

 30 
 am: 12. Juni 2019, 07:28:45 Vormittag 
Begonnen von markus1984 - Letzter Beitrag von markus1984
Guten Morgen,

Kleines Update bezüglich Teilnehmer

Balbo
Boga
Robert88
Nobody
-Wat-
RC1136
markus1984
Benima
Doris + Manfred  (Übernachtung)
Lothar + Roswitha (Übernachtung)
busyrudi
Felix
HenryJames

Falls ich wem vergessen hab kurz Bescheid geben.
Falls noch wer Lust hat jederzeit Willkommen (nur kurz vorher Info wegen einkaufen fürs Grillen).

Freu mich schon
LG
Markus

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10