Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 17. Mai 2018, 08:48:15 Vormittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Znarfi2

das wär dann ein Neigungswinkel von rund 6° ab der Waagrechten (ausgerechnet), ob ma da die Kugeln springen lassen könnt!?!  ;)


Ich hätte ca. 6,83° raus gehabt - ein Anstieg/Gefälle von rd. 11,98% - ich liebäugele nämlich auch mit ein paar Ideen.  ::)

 22 
 am: 16. Mai 2018, 16:06:58 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Mike
Oh, sorry ... hat sich erledigt, ich hab schon einen leihweise! ;)


 23 
 am: 16. Mai 2018, 15:54:31 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Ivan
vlt. kaufst den Jet ja doch den Gibt´s grad im Legoshop Abverkauf
 :hello2: :hello2: :hello2:

mfg Ivan

 24 
 am: 16. Mai 2018, 14:03:49 Nachmittag 
Begonnen von Ruckzuck - Letzter Beitrag von Ruckzuck
ja, die bekommt man nur sehr schwer.... dank eines gemeinsamen freundes wurden uns vor jahren alle 4 erhältlichen gegeben :-)

ich bin sehr sehr stolz drauf und da wars eigentlich nur eine sache von sekunden welche banner an die wand kommen :-)

 25 
 am: 16. Mai 2018, 13:29:00 Nachmittag 
Begonnen von Ruckzuck - Letzter Beitrag von Mike
Hihi ... die 75-Jahre-Banner hab ich damals im Original bei der Feier in BLL erlebt ... blos waren sie damals extrem heikel darauf und haben aufgepasst, daß keiner welche mitnimmt!
Schön, daß ihr trotzdem welche in eurem Zimmer hängen habt! ;)

lgM

 26 
 am: 16. Mai 2018, 13:23:25 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Mike
Herb


das wär dann ein Neigungswinkel von rund 6° ab der Waagrechten (ausgerechnet), ob ma da die Kugeln springen lassen könnt!?!  ;)
Naja, kommt darauf an! ;)


Bei der Burganlage, beim Jousting Ground (Ja, Terry hatte sich damals für jeden Teil auf der Platte überlegt, was er in Wirklichkeit wäre), da gibt es 2 Rampen.
Bei der mit dem roten Pfeil kannst Du auch bei vollständigem Anlauf nicht über die hellgrüne Rampe springen, beim blauen Pfeil ist es sehr wohl möglich, und frusted auch immer kleinere Kinder ... weiß also nicht, ob solch gemeine Rampen (beim blauen Pfeil wirst Du ja zurück geworfen) so wirklich ideal sind!


lg
Mike

 27 
 am: 16. Mai 2018, 10:01:59 Vormittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von herb66
das wär dann ein Neigungswinkel von rund 6° ab der Waagrechten (ausgerechnet), ob ma da die Kugeln springen lassen könnt!?!  ;)

 28 
 am: 16. Mai 2018, 09:26:46 Vormittag 
Begonnen von Rabe28 - Letzter Beitrag von shary
absolut tolles modell! der alois hat schon ordentlich was drauf  ;)  :hello2:

(verschiebung in die eigenbauten erledigt)

 29 
 am: 16. Mai 2018, 09:05:43 Vormittag 
Begonnen von Brickmasta - Letzter Beitrag von Brickmasta
Ich löse meine kleine aber feine LEGO Sammlung auf, Bestandteil davon ist der 10221 - Star Wars - Super Star Destroyer. Wurde einmal zusammengebaut in meiner Wohnung ausgestellt, die Sticker wurden jedoch nicht verklebt und sind original vorhanden (siehe Bild).

Das Set wurde vor kurzem komplett zerlegt und wieder in den Boxen im Originalkarton verstaut. Bauanleitung sowie alle Minifiguren sind vorhanden und natürlich enthalten - das Set wird nur komplett & vollständig als einmalig gebraucht verkauft!

Preistvorstellung: €495 (verhandelbar, ich bin gerne für Vorschläge offen)

Abholung gegen Barzahlung bei mir in Wien Simmering möglich.

 30 
 am: 15. Mai 2018, 22:43:11 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Mike
Herb


mich würde noch der max. Neigungswinkel interessieren, den die Platte hat, wenn sie auf einer Seite ganz unten ist beim Spielen
Ööhhh, keine Ahnung ... das Labyrinth liegt im Lager ... das hab ich noch nie gemessen! ;)
Willst über Rampen springen? ;)

Aber wenn Du die Platte mittig lagerst, dann hebt sie sich an einer Kante von ganz unten nach ganz oben um ca. 3 cm ... geschätzt!


Lg
Mike

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10