Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 11. Januar 2019, 15:37:27 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von jojimmbo
Ich gebe euch beiden Recht, aber Mike ein bisschen mehr  weil es meiner Meinung nach den Sinn hinter der Aussage "soll noch nicht präsentiert worden sein" gut trifft...
Könnte man vielleicht bei nächsten mal etwas umfangreicher Schreiben?!
Aber dieses mal wäre es fast gemein jemanden auszuschließen  ;D

 92 
 am: 11. Januar 2019, 14:47:40 Nachmittag 
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von kofi
Vielen Dank für die Mühe herb! Sind ein paar interessante Teile dabei, mal abgesehen von den Teilen in neuer Farbe...

 93 
 am: 11. Januar 2019, 13:57:13 Nachmittag 
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von herb66
Auch wenn man es eh im Link nachlesen kann, vielleicht will sich nicht jeder die Mühe machen.
Es kommt eine neue Farbe auf den Markt, Vibrant Coral, als Beispiel zu diesem neuen Teil:



Voll corall, kan ich da nur sagen! Darauf hat die Welt schon gewartet!


Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die interessantesten neuen Teile heir hereinzukopieren:



  plate 2x2!







   nur neue Farbe

   turntable















  endlich in neuer Farbe  ;D









   1x1x2/3



   in einer brauchbaren Farbe



   in weiß

   in braun

   1x1

   auch in u.a. in weiß



 94 
 am: 11. Januar 2019, 11:35:39 Vormittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Mike
Herb

Diese Einschränkung ist doch dazu gedacht, dass man nicht immer wieder mit den selben Bauwerken bei verschiedenen Bewerben antritt, oder?
Es ist bei unseren Bauwettbewerben eh nie soo genau, aber ich hab den Passus immer so gesehen, daß man wirklich für den aktuellen Bauwettbewerb was bauen soll, und nicht irgendein verstaubtes Bauwerk von vor x Jahren aus der Lade zieht, dessen Veröffentlichung vielleicht schon lange zurück liegt, weil es eben gerade passt! ;)

lgM

 95 
 am: 11. Januar 2019, 09:21:29 Vormittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von herb66
Ich gehör zum Wahlvolk und befinde es für gut, einfach aus dem Grund, weil ein oder mehrere Beiträge mehr.

Außerdem meine ich, dass diese Einschränkung nicht bei jedem Wettbewerb passt. Diese Einschränkung ist doch dazu gedacht, dass man nicht immer wieder mit den selben Bauwerken bei verschiedenen Bewerben antritt, oder? Eine Einschränkung, dass das Bauwerk noch an keinem LGOe Wettbewerb teilgenommen hat, wäre daher auch ausreichend.

 96 
 am: 10. Januar 2019, 21:31:05 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Mike
Lieber "asking for a friend"

Ich frag für einen freund... in der ausschreibung steht, die beiträge dürfen auf Lgoe.at noch nicht präsentiert worden sein, heißt das auf ausstellungen präsentierte dürfen eingereicht werden?
Streng nach den Worten der Ausschreibung steht da die Website ... also würde eine Ausstellung nicht dagegen sprechen!
Ob das Wahlvolk das dann allerdings gut findet, kann ich nicht beurteilen! ;)

lgM

 97 
 am: 10. Januar 2019, 18:08:49 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von J. Thunder, Vampyrekiller
Das geht doch gar nicht.. ;D

 98 
 am: 10. Januar 2019, 17:06:39 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von herb66
Ich frag für einen freund... in der ausschreibung steht, die beiträge dürfen auf Lgoe.at noch nicht präsentiert worden sein, heißt das auf ausstellungen präsentierte dürfen eingereicht werden?

ja

Ist der Freund Deine Frau?  ;)

 99 
 am: 10. Januar 2019, 16:01:22 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von J. Thunder, Vampyrekiller
Ich frag für einen freund... in der ausschreibung steht, die beiträge dürfen auf Lgoe.at noch nicht präsentiert worden sein, heißt das auf ausstellungen präsentierte dürfen eingereicht werden?

 100 
 am: 10. Januar 2019, 15:45:59 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Goodiegoodie
Gebaut hab ich schon. Muss dir nur noch die Fotos schicken.

Seiten: 1 ... 8 9 [10]