LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Devilita am 08. Juni 2018, 14:18:44 Nachmittag

Titel: IKEA-LEGO Kollaboration
Beitrag von: Devilita am 08. Juni 2018, 14:18:44 Nachmittag
Gerade gelesen (https://www.brothers-brick.com/2018/06/07/ikea-announces-new-collaboration-with-lego-news/), dass LEGO und IKEA eine Partnerschaft eingegangen sind, weil beide daran glauben, dass spielen sehr wichtig für die Entwicklung von Kindern sei und dabei helfen wollen, das weiter auszubauen und zu ermöglichen. Eltern und andere Erwachsene sollen aber nicht ausgeschlossen werden.

Die LEGO Group soll auf IKEA zugegangen sein und das Management gefragt haben "ob sie denn spielen wollen".

Mich macht das aus unerfindlichen Gründen gerade sehr, sehr glücklich!
Titel: Re: IKEA-LEGO Kollaboration
Beitrag von: chba am 08. Juni 2018, 15:47:40 Nachmittag
Ich sehe es schon vor mir...... Ausstellung beim Ikea Vösendorf oder Gewerbepark Stadlau!
Titel: Re: IKEA-LEGO Kollaboration
Beitrag von: Mosaik am 08. Juni 2018, 17:08:15 Nachmittag
es wird eh zeit, dass es im lego store fleischbällchen gibt. ich bin immer hungrig, nach dem ich dort ewig die brickwall etc. studiert hab.
Titel: Re: IKEA-LEGO Kollaboration
Beitrag von: Lothar am 08. Juni 2018, 19:27:47 Nachmittag
Das liegt sicher an Johannes  ;D

(https://farm9.staticflickr.com/8864/18451916429_65d5e6b111_b.jpg) (https://flic.kr/p/u7wTUa)Overview_02 (https://flic.kr/p/u7wTUa) by cubo31 (https://www.flickr.com/photos/132132359@N08/), auf Flickr

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: IKEA-LEGO Kollaboration
Beitrag von: lord_tarris am 08. Juni 2018, 20:09:29 Nachmittag
es wird eh zeit, dass es im lego store fleischbällchen gibt. ich bin immer hungrig, nach dem ich dort ewig die brickwall etc. studiert hab.
ich würde das bei nächsten feedback dringend als Anregung einbringen ;-)
bzw ein paar schütten mit chips, erdnussflocken oder diesen Marzipan-punsch-röllchen befüllen
Titel: Re: IKEA-LEGO Kollaboration
Beitrag von: cubo am 19. Juni 2018, 21:37:50 Nachmittag
 Hmm, ich hab 2013 an die IKEA-Österreich PR-email geschrieben, aber die haben nicht mal geantwortet - sollte ich vielleicht nochmal versuchen ;-)

lg
Johannes
Titel: Re: IKEA-LEGO Kollaboration
Beitrag von: chba am 20. Juni 2018, 05:45:00 Vormittag
Das wäre einen Versuch wert! Viel glück dabei :hello2:
Titel: Re: IKEA-LEGO Kollaboration
Beitrag von: Mike am 20. Juni 2018, 08:15:26 Vormittag
Johannes

Hmm, ich hab 2013 an die IKEA-Österreich PR-email geschrieben, aber die haben nicht mal geantwortet - sollte ich vielleicht nochmal versuchen ;-)
Hhhmmm, da ist es mir ja so viel besser gegangen ... Milka hat zumindest hochnäsig geantwortet, daß sie kein Interesse an meiner Schokoladenfabrik haben! ;)

lgM
Titel: Re: IKEA-LEGO Kollaboration
Beitrag von: ShortSeb am 28. August 2018, 12:29:30 Nachmittag
es wird eh zeit, dass es im lego store fleischbällchen gibt. ich bin immer hungrig, nach dem ich dort ewig die brickwall etc. studiert hab.
ich würde das bei nächsten feedback dringend als Anregung einbringen ;-)
bzw ein paar schütten mit chips, erdnussflocken oder diesen Marzipan-punsch-röllchen befüllen

Na klar, das brauch ich! Dass ihr mir dann mit euren fettigen und klebrigen Griffeln in der Brickwall rumwühlt!  ;D