LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Allgemeines => Suche/Biete/Tausche => Thema gestartet von: J. Thunder, Vampyrekiller am 13. März 2019, 14:40:27 Nachmittag

Titel: [SUCHE] Teile
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 13. März 2019, 14:40:27 Nachmittag
Suche wieder ein paar teile:

(https://img.bricklink.com/ItemImage/PN/8/30303.png) 10 Stk. in braun oder reddish brown

(https://img.bricklink.com/ItemImage/PN/3/4864ap03.png) oder (https://img.bricklink.com/ItemImage/PN/3/3245bpb22l.png)
10-20 Stk.

Bitte danke
Titel: Re: [SUCHE] Teile
Beitrag von: Mike am 14. März 2019, 06:40:19 Vormittag
Hi

Nicht daß ich was hätte ... aber was machst Du mit so vielen Starkstrom-Pfeilen? ;)

lgM
Titel: Re: [SUCHE] Teile
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 14. März 2019, 07:20:01 Vormittag
Wirst schon sehen in St.Florian..,
Titel: Re: [SUCHE] Teile
Beitrag von: herb66 am 14. März 2019, 11:05:34 Vormittag
es könnte sein, dass ich einen hab, vom Typ 2
ich würde Dir bei der Menge allerdings empfehlen, selbst die Pickerl herzustellen
leere gelbe 1x2x2-er Steine hab ich, glaub ich, ein paar mehr
Titel: Re: [SUCHE] Teile
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 14. März 2019, 11:55:59 Vormittag
es könnte sein, dass ich einen hab, vom Typ 2
ich würde Dir bei der Menge allerdings empfehlen, selbst die Pickerl herzustellen
leere gelbe 1x2x2-er Steine hab ich, glaub ich, ein paar mehr
War ja nur ein versuch, das selber herstellen ist der Plan B. Dann nehm ich sowieso graue. Aber danke.