Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Technik Truck 8285-1  (Gelesen 2435 mal)

racer

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 424
Technik Truck 8285-1
« am: 06. März 2007, 20:18:19 Nachmittag »

Hallo

Baubericht Modell 8285 Technik Truck

Meine Bautätigkeit wurde nach bereits 30 Seiten je unterbrochen  :( – es fehlten 10 Seiten meiner Anleitung, dafür waren die letzten Seiten doppelt. Also rein ins Auto und ab zum Robert – seine Bauanleitung ausborgen. Die Baubeschreibung ist sehr einfach und ab Plan 2 hat mein 6-jähriger Sohn weitergebaut (ab und zu wurde schon noch geholfen). Bis auf ein verzogenes Gitter waren alle Bauteile in Ordnung. Das Modell hat viele Funktionen. Optisch kann es jedoch dem Black Cat nicht das Wasser reichen (siehe Fotos in der Galerie), ist ja auch nur „Legotechnik“.

Eine erste neue Bauanleitung und den einen verzogenen Teil habe ich ohne Probleme nach einer Woche von Lego-Direkt bekommen. Nun war die Bauanleitung zwar komplett, jedoch waren im Mittelteil wieder 10 Seiten doppelt :? . Nach einem neuerlichen Anruf (sehr freundliches Personal) habe ich nun die Bauanleitung ein drittes Mal bekommen –  endlich ohne Fehler.  

Alles in allem ein Aufwendiges und detailreiches  Modell

Grüße Racer
Gespeichert

Thunder

  • Gast
Technik Truck 8285-1
« Antwort #1 am: 07. März 2007, 15:32:40 Nachmittag »

Hier noch die Bilder (=Link):





Die BA's gut aufheben - so wie die blaue Breifmarke ;)
Gespeichert