Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] Tagebau-Tieflöffel  (Gelesen 174 mal)

DrOverhead

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 75
[MOC] Tagebau-Tieflöffel
« am: 15. Mai 2019, 21:45:06 Nachmittag »

Hey Leute!

Da man mir nicht nachsagen soll dass ich nur Rennwagen bauen kann hab ich meinen alten Bagger genommen und ordentlich modifiziert, es ist praktisch kein Stein auf dem anderen geblieben.
Unter anderem hab ich den gesamten Körper neu und in SNOT gebaut, den Bagger hab' ich auf Tieflöffel umgerüstet, das Laufwerk vergrössert, eine neue Führerkabine installiert, und damit alles stabil ist hab' ich auch zwei grosse Drehteller miteinander Verbunden.

( Da meine alte ''Photolocation'' gerade nicht vefügbar ist musste ich mit subtomimalem Hintergrund und Lichtverhältnissen arbeiten, die Fotos sind daher nicht so gut geworden.  :P )

Ich hoffe er gefällt euch!   :hello2:









Gespeichert
Grüsse,
Michael

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3742
    • @mike's mindstorms
Re: [MOC] Tagebau-Tieflöffel
« Antwort #1 am: 16. Mai 2019, 09:06:12 Vormittag »

Hi

Sehr nett geworden, sieht hochtechnisch-gut aus! ;)
Ist ja nett, daß Du die kleinen linearen Aktuatoren offensichtlich auch extrahieren kannst!
... nur das Laufwerk kommt mir ein wenig klein vor, kann mich aber auch irren! ;)

lgM

DrOverhead

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 75
Re: [MOC] Tagebau-Tieflöffel
« Antwort #2 am: 16. Mai 2019, 12:25:46 Nachmittag »

Danke Mike!

Das mit dem Kettenlaufwerk kann ich verstehen, aber das passt tatsächlich, die grossen Grubenbagger haben vergleichsweise kleine Laufwerke.  ;)

Beispiel:

Gespeichert
Grüsse,
Michael

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3265
Re: [MOC] Tagebau-Tieflöffel
« Antwort #3 am: 16. Mai 2019, 14:38:05 Nachmittag »

Wow  :hello2:

Die Schaufel finde ich noch immer / schon wieder toll  ;)

Lg, Doris
Gespeichert