Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008  (Gelesen 6270 mal)

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2964
    • http://www.brick.at
Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
« Antwort #15 am: 20. Juni 2008, 09:40:38 Vormittag »

Noch eine Frage: wie siehts mit Fahrgemeinschaften aus?

Wir wären zB nur zu 2. und würden entweder gern wo mitfahren oder jemanden mitnehmen. Wer würde also entweder in Wien 17 vorbeifahren und uns einsammeln oder wer will sich in unserer Gegend (also Stadtrand Wien 17/16/14) mitnehmen lassen?

lg Verena
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

viko

  • Gast
Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
« Antwort #16 am: 20. Juni 2008, 20:26:48 Nachmittag »

Ein LEGO Treffen in St. Pölten. Eine feine Sache, da wird viel über LEGO geplaudert und auch das ein oder andere Stück wird bestimmt den Besitzer wechseln. Da ich aber vernommen habe das es aus aktuellen Anlaß auch einige PANINI Freaks unter uns gibt: ist eine kleine Tauschecke erlaubt? :-). Sticker, Trading Cards, etc. mitbringen wer Lust hat zum tauschen.

Keine Sorge, ich bring auch einiges an LEGO mit und nicht nur PANINI.
Gespeichert

moving-bricks

  • Gast
Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
« Antwort #17 am: 20. Juni 2008, 21:31:30 Nachmittag »

Noch eine Frage: wie siehts mit Fahrgemeinschaften aus?

Wir wären zB nur zu 2. und würden entweder gern wo mitfahren oder jemanden mitnehmen...

Ich schätz mal nachdem alle Pünktlich um 15 Uhr dort sein wollen, werde ich wohl als Anhängsel eher doof drein schauen.

Falls mich doch wer aufgabeln will: Ich habe bis rund 15 Uhr iin Stockerau zu tun (Donauuferautobahn), wohne allerdings in Wien (muß also irgentwann mal wieder rein), könnte durchdüsen Amudsenstraße/Linzerstraße (Da kann ich das Moped prima parken) - wäre dort aber erst gegen 16 Uhr.
BEnzbeteiligung gar keine Frage (und auf´s Rauchen kann ich daweil auch verzichten) - dafür biete ich mich als Anti-Alki an, mit rund 20 Jahren Führerschein

PK: Ich geh nicht davon aus, daß heute abend noch wer reinschaut -aber entweder hier, oder per pn, dann gibt´s auch Hallophonnummer
PK2: Wenn´s nicht klappt, sit´s nicht tragisch, weil dann fahre ich die Route wie geplant (also hinten rum) per bike.
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2964
    • http://www.brick.at
Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
« Antwort #18 am: 21. Juni 2008, 07:56:51 Vormittag »

Wir haben gestern noch eine Mitfahrgelegenheit bekommen. Danke!
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3674
    • @mike's mindstorms
Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
« Antwort #19 am: 21. Juni 2008, 22:08:53 Nachmittag »

Hi


Die üblichen Verdächtigen:


1024x768 gibts hier --> http://lego.brandls.info/ww/ar_vienna/lgoe20080621.jpg


take it or leave it ...
lg
Mike

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1577
    • http://www.brick.at
Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
« Antwort #20 am: 21. Juni 2008, 22:12:18 Nachmittag »

Hi Mike,

Danke fürs Foto !
War wiedermal ein nettes Treffen mit vielen tollen Gesprächen und netten "Fernwärmegeschichten" ;)

Ich jedenfalls freu mich schon auf das nächste mal und probier mich bis dahin am Tunnelbau.

LG
Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3044
Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
« Antwort #21 am: 21. Juni 2008, 22:14:20 Nachmittag »

Hallo,

ich möchte mich bei allen bedanken, die heute zum Lego-Fan-Treffen nach St. Pölten gekommen sind. Es war ein sehr netter Nachmittag (und Abend  ;)) mit interessanten Gesprächen.

Ich freu' mich schon aufs nächste Mal.

Liebe Grüße
Doris
Gespeichert

moving-bricks

  • Gast
Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
« Antwort #22 am: 22. Juni 2008, 01:08:08 Vormittag »

Idee für die Nächste Vigniette:

Gebaut werden darf auf 3.000x3.000 Nopen+1 Stein Überhang
Thema: Wir bringen den Fernwärmeableser durch den Tunnelbau in Verzückung oder die Grottenbahn der Ableser
Gespeichert

mdilli

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 233
Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
« Antwort #23 am: 22. Juni 2008, 20:31:57 Nachmittag »

Hallo,

danke für den schönen Nachmittag und die netten Gespräche,

lg michi
Gespeichert