Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Agenten Mission 8630  (Gelesen 1463 mal)

racer

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 433
Agenten Mission 8630
« am: 07. September 2008, 20:14:53 Nachmittag »

Hallo,

ich bin einer der glücklichen Gewinner, die beim letzten Bauwettbewerb einen der neuen Agenten Sets gewonnen hat.

Es hat leider lange gedauert, aber jetzt ist er endlich da: mein Aufbaubericht.



Zu aller erst muss ich sagen, dass ich das Set leider nicht selbst zusammengebaut habe. Ich kam nach meiner gewohnten Lego-Jagd vom Flohmarkt zurück und mein siebenjähriger Sohn präsentierte mir ganz stolz das fertige Modell :(. Das war eine kleine persönliche Enttäuschung für mich, ich hätte ihn doch gerne selbst zusammengebaut ;), aber da ich froh bin, dass er sich für mein Hobby interessiert, war der Ärger auch gleich wieder vergessen.

Wie Stefan und Curzon schon berichtet haben, sind die Minifigs sehr nett. Besonders der mit dem goldenen Colt und den goldenen Haaren.
Mir gefallen besonders die goldenen 1x2er Fliesen, die kann ich gut für meine Mocs brauchen, und auch für die neuen Kühlergrillteile (mir sind sie neu) finde ich sicher eine Verwendung :D.

Alles in allem ein gutes Set zum Spielen, das auf jeden Fall stabiler ist, als so manche StarWars Sets.

Liebe Grüße
Manfred
« Letzte Änderung: 07. September 2008, 20:17:58 Nachmittag von racer »
Gespeichert