Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ich bin der neue  (Gelesen 1894 mal)

LEGO-MINI

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 118
ich bin der neue
« am: 08. Januar 2007, 20:08:19 Nachmittag »

hallo

ich bin der gerhard,als erwachsener sammle ich schon seit 18 jahren LEGO.begonnen hats mit 1/87 modellen.derzeit hab ich ca 200 stück davon.weiter gings mit modellteam und eisenbahn.desto länger ich mich mit LEGO beschäftigte um so umfangreicher wird mein interesse.derzeit liegt mein schwerpunkt bei promosets,promobricks.lizenzartikel STAR WARS BATMANN usw.

1999 hab ich 2 austellungen gamacht (wels und wien PALAIS PALLFY)

ausserdem hab ich noch kein 1000 steine treffen in berlin ausgelassen und war 2 mal in münchen beim bricking bavaria.und teilnehmer der 1 LEGO-INSIDE-TOUR in BILLUND.

wer noch fragen hat nur drauf los.ich freue mich auf kontakte und treffen.
gruss gerhard
Gespeichert
LEGO ITS NOT A TOY -ITS A WAY OF LIFE

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1568
    • http://www.brick.at
ich bin der neue
« Antwort #1 am: 08. Januar 2007, 20:24:01 Nachmittag »

Hallo Gerhard,

willkommen bei der LGOe.
Dorlinde, oder?*g*

Na mit den Treffen wirds ja sicher mal was werden.
Viel Spass hier  :D

LG

Tom
« Letzte Änderung: 10. September 2010, 10:07:01 Vormittag von shary »
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Cäpt´n Roger

  • Gast
ich bin der neue
« Antwort #2 am: 08. Januar 2007, 20:43:13 Nachmittag »

Schönen guten Abend und ein herzliches Willkommen!

Wie Tom schon geschrieben hat - mit dem Treffen wirds bestimmt mal was werden - lass uns mal rechtzeitigein ein paar Termine zukommen, nach Ansfelden ist es ja nicht soweit :wink:

Auf die Ausstellung im Palais Palffy kann ich mich übrigens noch dunkel erinnern.

liebe Grüße,
Adi
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3633
    • @mike's mindstorms
ich bin der neue
« Antwort #3 am: 12. Januar 2007, 21:38:06 Nachmittag »

Hi Gerhard!


Auch endlich im inländischen Hafen angekommen? *g


lg
Mike