Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Ein paar neue Star Trek Sachen (nicht Föderation)  (Gelesen 2126 mal)

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 998
    • Flickr
Ein paar neue Star Trek Sachen (nicht Föderation)
« am: 20. Dezember 2008, 10:40:17 Vormittag »

Servus,
hier wieder einmal ein paar neue Star Trek Schifferln

-) ein romulanischer Warbird der Dderidex Klasse, Bauzeit ist schwer zu sagen, da ich doch über mehrere Tage gebaut hab und auch den einen oder anderen Entwurf wieder zerlegt hab, aber ungefähr würd ich sagen ca 6 Stunden. Ich mußte schlußendlich doch einige Kompromisse eingehen. So müßte das Raumschiff eigentlich doch deutlich größer sein, knapp über 1000 Meter, meine Version wäre nicht ganz 700 Meter lang. Weiters müßten die Flügel bei den Gondeln und am Popsch zusammengehen, bei mir sind sie gerade. Vielleicht baue ich des also noch genauer, da ich für diese Version schon 4 Bestellungen machen mußte, dachte ich mir, baue ich mal eine Version fertig und dann schau ma weiter. Grundsätzlich bin ich aber vorläufig zufrieden. Wer die Motivation noch aufbringen kann schaut dann noch auf meiner Brickshelf Gallerie vorbei, da sieht man dann doch noch mehr Blickwinkel.


-) mein erstes cardassianisches Raumschiff, ein Schiff der Galor Klasse, Bauzeit ca 2,5 Stunden


-) und wieder was von den Romulanern, ein kleines Scout Schiff, Bauzeit ca 2,5 Stunde (den ersten Versuch mitgerechnet)


Hier noch der Link zur Gallerie:
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=346943

Liebe Grüße
Stefan
Gespeichert