Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Aufbaubericht 7048  (Gelesen 1247 mal)

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1577
    • http://www.brick.at
Aufbaubericht 7048
« am: 11. Juni 2009, 17:06:47 Nachmittag »

Nabend,

heute mal ein Set aus der Castle - Serie.

Eigentlich eine kleine Überraschung.....
Ausser den 5 gr. Rumpfteilen keine weiteren Formsachen drinnen - da wird doch tatsächlich mit Steinen gebaut und auch ein klein wenig gesnotet.

Die einzelnen Säckchen sind wiedermal Kindgerecht durchnummeriert - laaaaangweilig.
Da vergeht der ganze Spass am suchen. Also alles aufreissen, vermischen und los gehts  ;D

Mit seinen 9 Minifigs (1 Swerg, 1 Ritter, ! Troll und 6 grüne Dingechens) ein gutes Set für das Geld (und wenn man ein Schnäppchen findet machts noch mehr Freude).
Störend meiner Meinung nach die in letzter Zeit von Lego so heiss geliebte "schieß-mich-tot-Funktion" die in vielen Sets auftaucht - dieses mal in Form eines Pfeil-wegschieß-dingechens am Bug.

Fein find ich ja das fehlende Steuerrad am Schiff - keine Ahnung wie die an ihr Ziel kommen ausser mit viel Glück ^^

Alles in allem ein nettes Set mit hohem Spielspass für alt und jung - sehr zu empfehlen.



LG und viel Spass beim selber aufbaun (wers noch ned hat aber trotzdem will)  :)

Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"