Lego Gemeinschaft Österreich Galerie
Guten Tag,
September 06, 2010, 01:27:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sorry, you must be logged in to use the shoutbox!
News: icon_thumleft 5. LEGO-FAN-TREFFEN 2010  icon_thumright occasion14 http://forum.lgoe.at/index.php?topic=1786.0
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: LEGO Spezial auf der Comicbörse!  (Gelesen 2957 mal)
Daffy
Vereinsmitglieder
Megafig
****
Beiträge: 506



« Antworten #15 am: September 17, 2009, 10:58:45 »

Hier mal das Plakat



und der Link zur Homepage der Comicbörse: www.comicboerse.org

Wir freuen uns schon darauf dort auszustellen!

Liebe Grüße
Doris
Gespeichert
Daffy
Vereinsmitglieder
Megafig
****
Beiträge: 506



« Antworten #16 am: September 28, 2009, 11:05:06 »

Neueste Infos zur Comicbörse:

Ort: 1030 Wien, Modecenterstraße 22
Datum: Sonntag, 4. Oktober 2009
Öffnungszeit: 10:00 - 16:00 Uhr

Abgesehen von uns, wir stellen Entenhausen, ein paar Space-Mocs und diverse andere Kleinmodelle aus, wird auch ein Händler aus Holland kommen und auf 10 Metern LEGO-Einzelteile anbieten.

Der Eintritt kostet für Erwachsene € 4,00. Für alle, die sich mittels LEGO-Stein-Namensschild als AFOL outen, gibt es einen ermäßigten Eintrittspreis von € 3,00. Kinder bis 12 Jahre gratis.

Liebe Grüße
Doris

LEGO-Stein-Namensschild, wie z.B. dieses hier (Foto von Mike geborgt, ich hoffe, du hast nichts dagegen):
Gespeichert
shary
Administrator
Megafig
*****
Beiträge: 1341



WWW
« Antworten #17 am: Oktober 04, 2009, 03:22:58 »

sehr nett dort Smiley
und sehr viele lustig verkleidete menschen  Grin
Gespeichert

Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Ruckzuck
Vereinsmitglieder
Megafig
****
Beiträge: 1405



WWW
« Antworten #18 am: Oktober 04, 2009, 07:22:30 »

Ich fands auch eine sehr gelungene Vorstellung - Danke an alle Beteiligten für ihre Mühe und den Zeitaufwand !

LG
Tom

Ps.: special thx to the on and only "Dilli's" fürs mitbringen der Plättchen !
Gespeichert

www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"
Daffy
Vereinsmitglieder
Megafig
****
Beiträge: 506



« Antworten #19 am: Oktober 04, 2009, 09:03:23 »

Hallo,

mir hats auch sehr gut gefallen, nette Leute und interessante Gespräche.

Und Mike: Dein Roboter hat unsere Betreuung auch unbeschadet überstanden  Grin (hoff' ich zumindest)

Liebe Grüße
Doris
Gespeichert
Daffy
Vereinsmitglieder
Megafig
****
Beiträge: 506



« Antworten #20 am: Oktober 04, 2009, 10:51:43 »

und hier gleich die ersten Fotos, weitere in der Galerie:




Liebe Grüße
Doris
Gespeichert
Mike
Vereinsmitglieder
Megafig
****
Beiträge: 1048



WWW
« Antworten #21 am: Oktober 05, 2009, 12:58:16 »

Hi


Hier ist dann auch mein Reisebericht zur Comixbörse ...
--> http://lego.brandls.info  >>  Weltweit LEGO  >>  10.2009 - Comix&Figurenbörse

Und nachdem Doris & Stefan so gut auf meinen Roboter aufpassten, der inzwischen statt mir auf der Comixbörse was gearbeitet hat, blieb mir genug Zeit um das wundeschöne, sonnige Wetter zu nutzen und am Drachenfest in Schloss Hof meine Drachen steigen zu lassen!  Grin

Einige Impressionen vom Drachenfest gibt's unter "Off Topic" ...


lg
Mike
Gespeichert

dinidi
Kampfzwergi
Vereinsmitglieder
Megafig
****
Beiträge: 590



« Antworten #22 am: Oktober 05, 2009, 09:46:39 »

 hello2,

michi und mir hat es auch wirklich gut gefallen! Wenn wir wieder eingeladen werden, sind wir sicher wieder mit dabei,

lg nadine
Gespeichert
Mike
Vereinsmitglieder
Megafig
****
Beiträge: 1048



WWW
« Antworten #23 am: Oktober 06, 2009, 12:51:10 »

Hi


Martin hat sich bei mir gemeldet ...

"Hallo Mike,

erstens bin ich froh das uns der Zufall auf der Börse kurz zusammengeführt hat :O)

Zweitens möchte ich mich herzlich bei allen LEGO-Gemeinschafts-Gästen bedanken, denn es ist echt erfrischend und angenehm mit Euch was zu machen:
Es klappt wie ausgemacht und Ihr wisst alle gut was Ihr leisten könnt und das passiert dann auch. Außerdem habe ich echt den Eindruck, dass es allen wirklich Spaß macht, die  LEGO-Bauten zu präsentieren.

Es haben an der Kassa einige BesucherInnen gefragt, wo die LEGO Präsentation ist und auch einige AusstellerInnen die LEGO verkauft haben, waren hoch zufrieden.

Ich habe ja schon am Ende der Börse kurz mit Deinen KollegInnen gesprochen, von mir aus können wir gerne jedes Jahr einmal auf einer Börse eine spezielle LEGO-Action machen. Wenn es für Euch auch ausreichend Werbe-Effekt hat und Ihr in Zukunft auch ein bißchen was verkaufen könnt.

Danke für die Schnelle Präsentation auf der Homepage !

Und danke für die gesamte Unterstützung der Börse durch Euch !

Heute oder Morgen sollte auch auf der Comic-Börsen-Homepage ein Bilderbuch verlinkt sein, auch mit Bildern von Euch.

Bis bald !

lg

Martin
"


Das klingt ja so, als waren alle zufrieden!

lg
Mike
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS