Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Mocolympics 3.Runde  (Gelesen 3143 mal)

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 888
    • Shipwrecker's Inn
Re: Mocolympics 3.Runde
« Antwort #15 am: 27. September 2009, 05:29:12 Vormittag »

gratuliere zum erneuten Aufstieg! war ja vorherzusehen!  :) wann erfährst denn was die nächste Kategorie is? Bin schon fast genauso gespannt wie du *lach* naja, man muss ja mit dem einzigen Österreicher mitfiebern hehe  :D

zum MOC:
ich find die Geschichte garnicht so schlecht, ich mein, die meisten Geschichten sind doch Gut gegen Böse, und Gut gewinnt...ich schätze, dass es einfach am Englisch liegt, dass sie nicht soo toll rüberkommt. Aber ich bin trotzdem total erstaunt, wie gut du das ja eigentlich hinbekommen hast. Mir wären jetzt garkeine Fehler aufgefallen  :) Ich weiß, is vielleicht etwas böse von mir, dass ich's dir nicht zugetraut hab, aber du schreibst ja in deinen Kommentaren eigentlich immer nur ein, zwei Wörter, da dachte ich halt du kannst vermutlich kaum englisch...  :P

der Baum und die Brücke gefallen mir besonders gut! Das Wasser finde ich sieht etwas zu rechteckig/gerade aus. Das hätte man vielleicht noch etwas anders lösen können...wie bei meinem Lavafluss, mit ein paar Flügel-Platten oder so...trotzdem gefällts mir sehr gut, der Kontrast kommt sehr gut rüber
Gespeichert

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 998
    • Flickr
Re: Mocolympics 3.Runde
« Antwort #16 am: 28. September 2009, 23:01:52 Nachmittag »

Danke Georg, mit dem Wasser hast Du sicher recht, im Weltall gibts halt selten Flüsse, drum hab ich damit auch keine Erfahrung.  ;D. Mein Englisch ist sicher nicht gut, aber google translate hilft dann doch, bei den Kommentaren bin ich meistens einfach nur zu faul um mehr zu schreiben. Die Kategorie die Aliencat und ich bekommen haben ist übrigens Sport.  :P Hätte allerdings auch schlimmer kommen können. Mein Moc ist eigentlich eh schon fast fertig, ein paar Kleinigkeiten werd ich vielleicht noch ändern, aber ansonsten bin ich fertig. Na mal schauen ob es reicht.

Liebe Grüße
Stefan
Gespeichert

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 888
    • Shipwrecker's Inn
Re: Mocolympics 3.Runde
« Antwort #17 am: 29. September 2009, 00:38:15 Vormittag »

na zum Glück is Sport ja ein sehr umfassender Begriff...denke da z.B. an Motorsport...  ;D wird schon schief gehn  ::)
Gespeichert