Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Website Update: Skaerbaek, Neumarkt (Bricking Bavaria), Köln (Fanwelt), etc.  (Gelesen 3311 mal)

TASTER

  • Vereinsmitglieder
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 32


Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich endlich wieder etwas Zeit gefunden meine Website auf Stand zu bringen:

Es gibt ein neues Video vom Sparschwein:


Neue Ausstellungsfotos vom Strategiespiel Vier Gewinnt:


Und natürlich Eventfotos von Skærbæk 2010:


... von Neumarkt 2010 (Bricking Bavaria):


... und von Köln 2010 (Fanwelt):

Gespeichert
Gruß Tobias (TASTER)
 

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3828
    • @mike's mindstorms
Re: Website Update: Skaerbaek, Neumarkt (Bricking Bavaria), Köln (Fanwelt), etc.
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2010, 20:10:37 Nachmittag »

Tobias


Nette Photos, wie immer!
(wenig Text, auch wie immer! ;))

Was macht Rene Kok hier?



und dieses Bild hat mir total gut gefallen, würde gerne mehr davon sehen, weißt Du zufällig wer das gemacht hat?



Ach ja, fast vergessen, das Video vom Sparschwein kann ich weder im Google Chrom noch im IE8 aufmachen (bleibt immer ein schwarzes Rechteck), gibt's da irgendeinen Trick?


lg
Mike

TASTER

  • Vereinsmitglieder
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Website Update: Skaerbaek, Neumarkt (Bricking Bavaria), Köln (Fanwelt), etc.
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2010, 21:10:21 Nachmittag »

Ah ... den ganzen Text müsste ich ja auch übersetzen ;-)

Rene baut hier gerade eine "Strecke" auf, auf der die Kinder dann LKW etc. fahren können. Das ganze läuft unter dem Stichwort "Truck Trial":


Und wer die Burganlage gebaut hat, wissen wir nicht mehr. Es waren auf jeden Fall keine Deutschen. Und es war unserer Meinung nach die beste Landschaft auf der Fanwelt!

Gespeichert
Gruß Tobias (TASTER)
 

TASTER

  • Vereinsmitglieder
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Website Update: Skaerbaek, Neumarkt (Bricking Bavaria), Köln (Fanwelt), etc.
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2010, 21:11:28 Nachmittag »

Ach ja - bei mir läuft das Video in IE und auch im Firefox!
Schau mal ob du das hier sehen kannst: www.golego.de
Gespeichert
Gruß Tobias (TASTER)
 

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 832
    • Shipwrecker's Inn
Re: Website Update: Skaerbaek, Neumarkt (Bricking Bavaria), Köln (Fanwelt), etc.
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2010, 10:27:15 Vormittag »

Mike, die Burglandschaft ist von Lowlug, niederländischer Verein. Mehr Bilder gibt's auf Brickshelf. ;) Ich hab davon auf Flickr schon vor längerem mal gelesen.



Ziemlich bekannte Namen, in der Castle-Szene, übrigens ;)

LG, Georg
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2010, 10:30:09 Vormittag von Georg »
Gespeichert