Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Project "HÄUSER"  (Gelesen 9722 mal)

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: Project "HÄUSER"
« Antwort #15 am: 28. März 2007, 18:56:05 Nachmittag »

Hallo!

Die ersten Häuser sind fertig, hab auch schon von Manfred was gesehen.
Vielleicht sollten wir in den nächsten Wochen das Prolekt ein bisschen vorantreiben, dass man mit Ende April mal die ersten Ergebnisse sieht  ;D

lg, Adi
Gespeichert

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Project "HÄUSER"
« Antwort #16 am: 01. April 2007, 23:51:16 Nachmittag »

Mein erstes haus ist gerade färtig geworden. Ist recht gut gelungen finde ich und vor allem mein sohn!  :o Wie machts du das pappa?  ???  Meine rote basics ist jetzt ausgegangen. :-\ Ich habe schon ideen für das zweite und zwar ein fachwerk haus mit bauteknikken so wie gesehen in München. Sowas gibts warscheinlich nicht da her im Wien aber ist das nicht egal? Hauptsache alt oder? Möchte nemlich gerne diese baumetode testen.
Gespeichert

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Project "HÄUSER"
« Antwort #17 am: 06. April 2007, 09:10:07 Vormittag »

Ich habe ein par bilder von mein haus hier reingestelt : http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?m=chris-behrens
Kritik oder verbesserungs vorsläge ist gerne gesehen. ;D
Gespeichert

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Project "HÄUSER"
« Antwort #18 am: 27. April 2007, 22:12:58 Nachmittag »

Ich nehme mal mein haus mit morgen dann könne wir mal schauen wie es aussieht wenn wir stellen das zusammen. Ich fänge bald an auf ein zweites haus weiss schon wie es aussehen soll, nur muss ich mal mein auflieger zuerst fertig machen da der hat forrang! ;)
Gespeichert

Thunder

  • Gast
Re: Project "HÄUSER"
« Antwort #19 am: 01. Mai 2007, 10:50:05 Vormittag »

Gestern hatte ich die Gelegenheit eines der Häuser von Adi ganz alleine fertigzustellen mit Teilen die extra aus den USA eingeflogen wurden ;)

Oder mit anderen Worten: ich konnte seit langem wiedereinmal einen Stein auf einen anderen setzen ;)
Gespeichert

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Project "HÄUSER"
« Antwort #20 am: 01. Mai 2007, 18:46:12 Nachmittag »

Darf ich mal raten? eine flise in baige 1*2? ;)
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1491
    • http://www.brick.at
Re: Project "HÄUSER"
« Antwort #21 am: 01. Mai 2007, 18:47:08 Nachmittag »

*gggg*
diese Lücke war ja nicht zu übersehen  ;D
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: Project "HÄUSER"
« Antwort #22 am: 01. Mai 2007, 20:39:17 Nachmittag »

Klar, aber nur wenn man darauf aufmerksam gemacht hat  ;D
Gespeichert