Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wunderwelt Modellbau im VAZ St. Pölten 2007 - Nachlese  (Gelesen 3496 mal)

Cäpt´n Roger

  • Gast
Wunderwelt Modellbau im VAZ St. Pölten 2007 - Nachlese
« am: 25. März 2007, 20:25:47 Nachmittag »

Servus alle zusammen!

Erstmals ein großes Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, in so kurzer Zeit noch Einiges auf die Beine zu stellen. ;D

Wir hatten ein tolles Publikum und obwohl wir nur sehr wenig hergezeigt haben, wurden wir mit vielen begeisterten Gesichtern belohnt und auch sehr viele interessante Gespräche wurden geführt. Ein weiterer wichtiger Schritt für unseren noch sehr jungen Verein ist uns gelungen, soviel traue ich mir jetzt schon zu sagen. ;)

Laut ersten Informationen der Veranstalter waren in etwa 18.000 bis 19.000 Besucher auf der Wunderwelt Modellbau.

Liebe Grüße, Euer Cäpt´n Roger (Adi)

 

Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1475
    • http://www.brick.at
Re: Wunderwelt Modellbau im VAZ St. Pölten 2007 - Nachlese
« Antwort #1 am: 25. März 2007, 20:29:42 Nachmittag »

Auch ich möchte Danke sagen!
Vor allem an die "Helferlein" von heute die meiner besseren Hälfte zur Seite standen beim zerlegen und verladen   ;D

Und weils so schön ist hier der Weg zu den ersten Bildern ;)

Viel Spass beim guggen!
« Letzte Änderung: 25. März 2007, 20:33:19 Nachmittag von Ruckzuck »
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 533
Re: Wunderwelt Modellbau im VAZ St. Pölten 2007 - Nachlese
« Antwort #2 am: 26. März 2007, 00:35:02 Vormittag »

Ich finde es hier anpassende mich zu entschuldigen für mein anfangs skeptisch! Die messe ist so gut verlaufen und wir sind rausgekommen zum ein publicum der sich normalerweise nicht für lego interresiert und vielen waren überrascht was mann so alles machen kann mit lego. Die lächende gesichter und die begeisterung war toll zu beoachten. Unsere werbe zetteln für unsere herbst austellung sind weggegangen wie warme semmeln und viele haben gesagt das die werden vorbeischauen-hätte ich mir ja nicht gedacht ;)
Die interesse von publicum war schönn geteilt auf alle unserem stüche. Es waren nicht viel was wir zeigen konnten aber was wir hätte waren toll. Ein dickes loob an allen und ein besonderes dankeschön an Adi für transportieren meine sachen.
Ich habe meine fotos hier:http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?m=chris-behrens
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1475
    • http://www.brick.at
Re: Wunderwelt Modellbau im VAZ St. Pölten 2007 - Nachlese
« Antwort #3 am: 26. März 2007, 12:26:10 Nachmittag »

Tolle Bilder!
Vielleicht sollten wir neben der Startseite auch andere anlegen auf denen die einzelnen "Ausstellungen" samt Fotos gelistet sind  ;D
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

racer

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 375
Re: Wunderwelt Modellbau im VAZ St. Pölten 2007 - Nachlese
« Antwort #4 am: 26. März 2007, 15:53:21 Nachmittag »

auf der Startseite von unserer Galerie gibt es bereits drei Ausstellungsordner. Vielleicht könnte jeder registrierte user hier seine Bilder reinstellen.[

lg


racer
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1475
    • http://www.brick.at
Re: Wunderwelt Modellbau im VAZ St. Pölten 2007 - Nachlese
« Antwort #5 am: 26. März 2007, 16:04:43 Nachmittag »

Könnte man sicher.
Aber ist es nicht schöner wenn neben den Bildern auch eine Beschreibung der Ausstellung zu lesen ist?
Besucherzahlen, wie kamen wir zu der Ausstellung, welche Fläche war belegt, usw....

Und ich finde das die Leute eher die HP lesen nachdem ja immer mehr Fotos mit der HP-Addy im Netz auftauchen *zustofferzwinker* als das sie die Galerie durchstbern obs da Infos gibt  ;D  !

Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 533
Re: Wunderwelt Modellbau im VAZ St. Pölten 2007 - Nachlese
« Antwort #6 am: 26. März 2007, 16:44:03 Nachmittag »

Naja irgendwie muss mann ja auf uns aufmärksam machen! ;)  Ich muss ganz erlich sagen das eigentlich wollte ich die fotos bei uns posten aber da muss ich vorher die bilder verkleinern und das finde ich zu umständlich. Daher sind die auf brickshelf gelandet wo die ja auch von merreren leute angeschaut werden. ;D
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1475
    • http://www.brick.at
Re: Wunderwelt Modellbau im VAZ St. Pölten 2007 - Nachlese
« Antwort #7 am: 26. März 2007, 16:56:13 Nachmittag »

Stimmt, aber SO kann man die URL nicht mehr übersehen*gg*
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"