Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb Dezember 2010/Jänner 2011  (Gelesen 26657 mal)

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3448
Re: Bauwettbewerb Dezember 2010/Jänner 2011
« Antwort #60 am: 15. Januar 2011, 17:04:47 Nachmittag »

Hallo,

herzlichen Glückwunsch den verdienten Gewinnern.

(Ich für meine Teil freue mich schon, dass ich überhaupt Punkte gemacht habe. Das schafft so mancher Formel-Eins-Fahrer nicht  ^-^)
Durch die starke Konkurrenz habe ich eigentlich gar nicht mit Punkten gerechnet, daher vielen Dank Znarfi  :D

Lg, Doris

Gespeichert

mex

  • Gast
Re: Bauwettbewerb Dezember 2010/Jänner 2011
« Antwort #61 am: 15. Januar 2011, 23:13:25 Nachmittag »

Danke für die Punkte an alle.
Schmücke mich aber nicht gerne mit fremden Federn, habe das Modell von einem Freund eingestellt, weil er sich es nicht traut zu präsentieren.
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3941
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Dezember 2010/Jänner 2011
« Antwort #62 am: 16. Januar 2011, 00:50:25 Vormittag »

Hi


Gratulation vor allem an die Gewinner aber auch an alle anderen Teilnehmer.
Die Einsendungen waren Spitze!

Noch ein paar Worte von mir zu ...
- dem Siegerauto: Ein ganz toll gebauter Wagen mit einem super gemachten Schriftzug ... nur der Wagen war mir irgendwie zu gelb, ich hätte ihn lieber blau gesehen! ;)
- der Familie Lothar, die diesmal mit acht Einsendungen einen neuen Spitzenwert geschafft hat!
- dem Muhtorad, das ich 100%tig dem Ruckzuck-Tom zugeordnet habe ... wie man sich täuschen kann!
- dem PowerbullTraktor von Roland, das sieht ich Wirklichkeit wesentlich besser aus, als es die Photos wiedergeben, weil das technische Innenleben perfekt funktioniert!
- Kastenwagen und Streifenwagen ... ich wollte schon eine eigene Kategorie für Kleinkinder vorschlagen, damit es gerechter gegenüber den Erwaxenen ist ... ooops, wie man sich täuschen kann! ;)
- dem Wagen von Lady Loquacious ... wer ist diese Lady eigentlich?
- meinen drei Modellen. Wenn ich alle erhaltenen Punkte zusammenzähle, schaffe ich locker den 8. Platz! Yeah! ;)


lg
Mike

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 832
    • Shipwrecker's Inn
Re: Bauwettbewerb Dezember 2010/Jänner 2011
« Antwort #63 am: 16. Januar 2011, 01:01:52 Vormittag »

- dem Siegerauto: Ein ganz toll gebauter Wagen mit einem super gemachten Schriftzug ... nur der Wagen war mir irgendwie zu gelb, ich hätte ihn lieber blau gesehen! ;)

Danke Mike! Stimmt, der IKEA ist zwar blau und die Schrift gelb, ich hab mich aber extra schlau gemacht auf der Homepage und da bin ich auf das hier gestoßen:
Hier der Link dazu. Da hab ich mich natürlich auch dran gehalten, auch wenn die tatsächlichen Lieferwagen ja eigentlich weiß sind, und der IKEA Schriftzug verschwindend klein. ;)

LG
Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1789
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Bauwettbewerb Dezember 2010/Jänner 2011
« Antwort #64 am: 16. Januar 2011, 08:37:21 Vormittag »

Noch ein paar Worte von mir zu ...
- dem Siegerauto: Ein ganz toll gebauter Wagen mit einem super gemachten Schriftzug ... nur der Wagen war mir irgendwie zu gelb, ich hätte ihn lieber blau gesehen! ;)
Ich kannte es auch nur in blau, aber in gelb sieht es auch sehr gut aus.

- der Familie Lothar, die diesmal mit acht Einsendungen einen neuen Spitzenwert geschafft hat!
Da muss ich Dich korrigieren: Bei Musicals waren es damals 12

- dem Muhtorad, das ich 100%tig dem Ruckzuck-Tom zugeordnet habe ... wie man sich täuschen kann!
HiHi!

- dem PowerbullTraktor von Roland, das sieht ich Wirklichkeit wesentlich besser aus, als es die Photos wiedergeben, weil das technische Innenleben perfekt funktioniert!
Vielleicht stellt Roland ja noch ein Video für alle ein. Das würde mich nämlich auch interessieren.

- Kastenwagen und Streifenwagen ... ich wollte schon eine eigene Kategorie für Kleinkinder vorschlagen, damit es gerechter gegenüber den Erwaxenen ist ... ooops, wie man sich täuschen kann! ;)
Wir sind doch alle irgendwie Kinder geblieben.

- dem Wagen von Lady Loquacious ... wer ist diese Lady eigentlich?
Alter englischer Adel mit gutem Kontakt zum Königshaus. Man hat zwar keine Beweise, vermutet aber schon länger, dass die Lady Palastinterna an die Regenbogenpresse weiterverkauft um sich ihren luxuriösen Lebensstil zu finanzieren.

- meinen drei Modellen. Wenn ich alle erhaltenen Punkte zusammenzähle, schaffe ich locker den 8. Platz! Yeah! ;)
Tja, man kann nicht immer gewinnen. Aber schöne Beiträge hast Du wieder eingesandt, das kann ich bestätigen.

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

Odyssey2812

  • Gast
Re: Bauwettbewerb Dezember 2010/Jänner 2011
« Antwort #65 am: 20. Januar 2011, 18:00:50 Nachmittag »

Oh, da waren ja richtig klasse Modell dabei. Ich habs leider doch nicht geschafft selber was zu bauen oder auch abzustimmen weil ich so viel zu tun habe  :-[
Gespeichert