Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 2nd to 5th of June - BRICK ON THE BEACH - Venice - Italy  (Gelesen 3992 mal)

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2962
    • http://www.brick.at
2nd to 5th of June - BRICK ON THE BEACH - Venice - Italy
« am: 18. März 2011, 17:55:20 Nachmittag »

Unsere Italienischen Nachbarn organisieren eine Ausstellung von 2. - 5. Juni in Cavallino  :sunny:

Hier gibt es alle Details über den Ablauf, Übernachtungsmöglichkeiten (für Aussteller kostenlos, auch für Besucher günstige Tarife), etc.

Angesichts vom Fenstertag und der Tatsache, dass das ja garnicht soweit weg ist, vielleicht eine Überlegung für den einen oder anderen?


ItLUG is organizing a new event in an amazing location close to Venice!

The Cavallino-Treporti Tourism Park ( http://www.cavallino.info/en/index.aspx ) will host a 3 days exhibition open to the public, at the beginning of the summer season: the first "BRICK ON THE BEACH".

Considering the period and the location, both ItLUG and the Cavallino Park are glad to invite international exhibitors and AFOLs to show their best creations: that's why there will be free accommodation for them since the 30th of may, as well as discounted prices for their guests.

Not only: if we reach a minimum number of participants, there will be a fantastic trip to Venice and outskirts on tuesday the 31st of may!

Good enough? Well, maybe you want to know that the exhibition opens in the afternoon, so in the morning you'll be free to enjoy the beach and the sea of the park?
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 12:51:10 Nachmittag von shary »
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3041
Re: 2nd to 5th of June - BRICK ON THE BEACH - Venice - Italy
« Antwort #1 am: 21. März 2011, 21:18:56 Nachmittag »

Da wär ich gerne dabei, ich muss gleich morgen klären, ob ich in der Woche in Urlaub gehen kann  :sunny:

LG, Doris
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown sky marshal
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2180
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: 2nd to 5th of June - BRICK ON THE BEACH - Venice - Italy
« Antwort #2 am: 22. März 2011, 17:48:14 Nachmittag »

Ich spiele auch mit dem Gedanken. Evtl. ergeben sich Fahrgemeinschaften?
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2962
    • http://www.brick.at
Re: 2nd to 5th of June - BRICK ON THE BEACH - Venice - Italy
« Antwort #3 am: 14. April 2011, 22:04:37 Nachmittag »

ich hab urlaub zu der zeit und so wie es aussieht, werd ich vermutlich dort sein :)
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3041
Re: 2nd to 5th of June - BRICK ON THE BEACH - Venice - Italy
« Antwort #4 am: 12. Juni 2011, 20:30:12 Nachmittag »

Reisebericht „Brick on the Beach“

Die Italienischen LEGO-Freunde von ItLUG riefen zu „Brick on the Beach“ und Verena, Manfred und ich konnten dem Aufruf nicht widerstehen. Eine LEGO-Ausstellung kombiniert mit Strand und Meer klang einfach zu verlockend.
Am Mittwoch ging es los nach Cavallino. Dort empfing uns bereits ein großer Torbogen und auch im Radio konnten wir die Ankündigung der Ausstellung hören (aufgrund unserer mangelnden Italienisch-Kenntnisse haben wir aber zugegebenermaßen nur LEGO und Brick on the Beach verstanden).



Wir wurden von den Italienern herzlich empfangen und mit Englisch und Händen und Füßen konnten wir uns auch ganz gut verständigen. Alles war toll organisiert, angefangen von der Unterbringung in Mobilheimen auf einem direkt am Meer gelegenen Campingplatz, den gemeinsamen Abendessen, einen Ausflug nach Venedig und natürlich der Ausstellung.




Neben Eisenbahnanlagen gab es unter anderem Formel 1-Autos, Burgen, Kräne und eine Tunnelbohrmaschine zu sehen. Und einige italienische Technik- und Mindstorm-Freaks haben sich mit GBC-Modulen, Sumo-Battles und ähnlichem ausgetobt.






Alles in allem war es auf jeden Fall eine Reise wert, wir hatten viel Spaß.

Ciao a tutti i membri di ItLUG e mille grazie  :sunny:

LG, Doris
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2962
    • http://www.brick.at
Re: 2nd to 5th of June - BRICK ON THE BEACH - Venice - Italy
« Antwort #5 am: 12. Juni 2011, 20:46:48 Nachmittag »

mit händen und füssen  ;D
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1667
    • Unsere Baustein-Welt
Re: 2nd to 5th of June - BRICK ON THE BEACH - Venice - Italy
« Antwort #6 am: 12. Juni 2011, 22:04:31 Nachmittag »

Liebe Doris!

Danke für den netten Bericht.
Niki Lauda ist scheinbar noch nicht vergessen bei den Ferraristi.
Interessiert hätte mich auch ein Foto vom Tyrell daneben.
Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber das Wochenende war schon komplett verplant.
Super finde ich auch den Looping bei der GBC.
War das Wasser schon auf Bedetemperatur?

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3041
Re: 2nd to 5th of June - BRICK ON THE BEACH - Venice - Italy
« Antwort #7 am: 12. Juni 2011, 22:16:02 Nachmittag »

Hallo Lothar,
bitte schön:



Weitere Fotos in der Galerie.

Der Looping beim GBC war wirklich genial, vorallem weil er wirklich super funktioniert hat. Auch die anderen Module waren kreativ und toll gebaut. Viele super Anregungen, mal sehen, ob wir uns dadurch zum Bauen motivieren lassen.

Und ja, wir hatten an 2 Tagen Badewetter und waren natürlich auch im Meer schwimmen. Im ersten Moment war es zwar noch etwas frisch, aber man gewöhnt sich schnell daran.

Lg, Doris
Gespeichert