Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Aufbaubericht zu Set 7663 "Sith Infiltrator"  (Gelesen 1681 mal)

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1553
    • http://www.brick.at
Aufbaubericht zu Set 7663 "Sith Infiltrator"
« am: 17. Mai 2007, 15:37:27 Nachmittag »

Ich hatte die Gelegenheit am WE das Star Wars Set 7663 zu erstehen  ;D ;D ;D


Gleich vorweg: das brauchbarste ist das Minifig und die Fliesen  ;)
Die Aufbauzeit war mit knapp 20 Minuten trotz permanenter Zwischenrufe eines Kindes *grrr* sehr flott (bei der Menge an Formteilen kein Wunder).
Der Infiltrator ist Dank dieser jedoch abgerundeter als sein Vorgänger wäre aber sicher noch besser zu machen gewesen.

Punkte von 1 (schlecht) bis 10 (sehr gut):

Teileanzahl fürs Geld: 8
Spielspass: 10
Wiederverwertbarkeit der Teile: 4 (was macht man nur mit all den Formteilen?  ;D )

Wenn er im Sommer auf den Markt kommt wird er sicher gerne gekauf werden, mir jedoch reicht der eine  ;)

Mehr Bilder gibts hier !
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Thunder

  • Gast
Re: Aufbaubericht zu Set 7663 "Sith Infiltrator"
« Antwort #1 am: 17. Mai 2007, 16:03:14 Nachmittag »

Das mit den Punkten ist eine gute Idee - auch mit den Photos der Teile. Nur leider habe ich hier zzt. keine brauchbare Kamera :(

Auch der Vergleich mit dem Vorgängermodell ist interessant - das neue Set sieht wirklich um Klassen besser aus, aber die Formteile ....

Kannst du noch ein Detailphoto von der Minifig machen?
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1553
    • http://www.brick.at
Re: Aufbaubericht zu Set 7663 "Sith Infiltrator"
« Antwort #2 am: 17. Mai 2007, 16:30:34 Nachmittag »

Minifig is der "alte" Darth Maul.... nix neues an ihm
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 558
Re: Aufbaubericht zu Set 7663 "Sith Infiltrator"
« Antwort #3 am: 17. Mai 2007, 21:00:31 Nachmittag »

schaut nicht so aus als wäre da viele teile drinnen. Was kostet das gute stück?
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1553
    • http://www.brick.at
Re: Aufbaubericht zu Set 7663 "Sith Infiltrator"
« Antwort #4 am: 17. Mai 2007, 21:04:29 Nachmittag »

Soweit ich weiss wird das Set um die 35 € kosten bei Erscheinung.
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"