Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Aufbaubericht 9465 Grabstätte der Zombies  (Gelesen 1727 mal)

Cerator

  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 298
Aufbaubericht 9465 Grabstätte der Zombies
« am: 09. Juni 2012, 20:26:51 Nachmittag »

Ich habe die 20% beim Spielwaren Heinz am Kindertag genutzt, um mir die Zombie Grabstätte (9465) zuzulegen und versuche mich nun an einem kleinen Aufbaubericht bzw. einer Set-Kritik.


Packungsvorderseite und -rückseite


Schön übersichtlich: 4 Sackerl* und eine Anleitung

* hochdt.: Beutel oder Tüten ;)


Erste Teiletappe geschafft: Jack McHammer gegen das Zombie Brautpaar und ihren Chauffeur
("Can't Touch This" ;))


Das Fahrzeug sieht wie eine Mischung aus Auto und Zug aus. Außerdem hat es an jeder Seite einen Hammer! :)
(Leider drehen sich die Hämmer beim Fahren in die verkehrte Richtung... Da bräucht's wohl noch ein Zahnrad...)


Natürlich sind die Monster Fighter Briten, daher sitzen sie auch auf der rechten Seite!


Die Zombiegräber mit dem Aufklappmechanismus des Deckels.
Was mir auch gefällt: Die Studs-Out Technik der Gräber!


Und hier zusammen mit dem Mausoleum. Der pinkleuchtende Kristall öffnet die Gräber.


Sehr schön finde ich auch das bunte Glasfenster des Mausoleums.


Diese zwei Teile kannte ich vorher noch nicht.
Zumindest der kleine abgewinkelte Teil scheint praktisch für eigene SNOT Bauten.


Und hier das Ersatzteillager.

FAZIT:
Hauptkaufgrund für mich: Die Zombies!
Da ich die Sammelserie 1 komplett verschlafen habe, war das meine erste reguläre Möglichkeit an Zombies ranzukommen! :)
Aber auch die Gräber mit nach allen Seiten rausstehenden Noppen waren für mich optisch ansprechend. Und die im Dunkeln leuchtende Spinne ist natürlich auch nicht zu verachten.

Insgesamt fand ich recht viele nützliche Teile darin, die ich früher oder später wohl in meinen Eigenbauten einsetzen werde.

Auch nicht mehr, aber mit Bildbeschreibungen in Englisch im Set 9465 - Review von Cerator auf Flickr
Gespeichert

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: Aufbaubericht 9465 Grabstätte der Zombies
« Antwort #1 am: 10. Juni 2012, 10:59:41 Vormittag »

Sehr schöner Bericht, dank schön! Die Sets werde ich mir wohl auch noch genauer anschauen. Um das Werwolf Set komme ich sowieso nicht herum, dank der Kinder. :)

Lg Stefan
Gespeichert