Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Chrome-goldene C-3POs - Wie Europäer an die begehrten Figuren kommen  (Gelesen 9241 mal)

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1491
    • http://www.brick.at
Chrome-goldene C-3POs - Wie Europäer an die begehrten Figuren kommen
« am: 11. Juni 2007, 06:41:15 Vormittag »

Jan Beyer hat uns folgende sehr erfreuliche Nachricht zukommen lassen. Für alle, die sich mit dem englischen etwas schwer tun, hier eine kurze Zusammenfassung:
 
Die Europäischen AFOLs sollen auch eine Chance haben, die eigentlich nur in den USA erhältlichen chrom-goldenen C-3POs zu bekommen. Also hat Lego (eigentlich die Abteilung European LEGO Community Development) einen Wettbewerb ausgeschrieben. Zu gewinnen gibt es einige der heißbegehrten und exklusiven Promo-Figuren.
 
Wer mitmachen möchte, hier sind die Bauvorgaben:
 
Baut eine Szene in die der goldene C-3PO hineinpasst. Die Szene muss aus mindestens 30 Steinen bestehen und auf einer Grundfläche von 8x8 Noppen basieren (überhängende Teile sind erlaubt).
 
Mitmachen darf jeder, der Mitglied einer Europäischen Fan-Community ist.
 
Um teilzunehmen sendet euer Mail mit 1 Foto (max. 100 KB) zwischen 11. und 25.6. 2007 an goldenc3po@yahoo.de. Weiters müssen die folgenden Infos enthalten sein:
 
Name der Community, bei der ihr Mitglied seid
Realname
Nickname/Mitgliedernummer (sofern es eine gibt)
Alter
EMail-Adresse
 
Gewinner werden per Mail verständigt. Die eingereichten Beiträge werden unter http://festum.de/1000steine/myimages/c-3po zu bewundern sein. Nur ein Betrag pro Kopf und natürlich keine unvollständigen Beiträge sind erlaubt.
 
 
----- Original Message -----

The European LEGO Community Development will give all European AFOLs the chance to get their hands on an US SW promotion exclusive chrome-gold C-3PO minifigure and raffles a big bunch of them off!

To join this raffle you have to do the following:

Build a scene where the golden C-3PO fits in. The scenery must consist at least of 30 parts and must base on 8x8 (parts may overlap).

Each participant must be a member of any European Fan community

Send your photo (maximum file size is 100KB) to "goldenc3po@yahoo.de" with the following information’s:

Name of community:

Full name:

Nickname/Member number:

Age:

E-mail:

Entries will be accepted between the 11.06.2007 and 25.06.2007.

The winners will get a notification by e-mail afterwards and will need to give us their address and telephone number for shipping purposes.

Each entry will be presented here: http://festum.de/1000steine/myimages/c-3po

Incomplete entries won't be accepted. There is no right of appeal. Only one entry per head will be accepted. The addresses won’t be given to any other persons.

« Letzte Änderung: 11. Juni 2007, 20:21:23 Nachmittag von Ruckzuck »
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2948
    • http://www.brick.at
Re: Chrome-goldene C-3POs - Wie Europäer an die begehrten Figuren kommen
« Antwort #1 am: 11. Juni 2007, 13:42:03 Nachmittag »

Noch als Anmerkung um keine Irrtümer aufkommen zu lassen: eine Registierung hier im Forum, ist keine Mitgliedschaft und berechtigt somit auch nicht zur Teilnahme !
« Letzte Änderung: 11. Juni 2007, 17:50:09 Nachmittag von Ruckzuck »
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

viko

  • Gast
Re: Chrome-goldene C-3POs - Wie Europäer an die begehrten Figuren kommen
« Antwort #2 am: 11. Juni 2007, 18:57:30 Nachmittag »

so was dummes aber auch ... und ich war so gutgläubig und naiv zu meinen das die registrierung hier im forum nicht nur zur teilnahme berechtigt sondern gleichzeitig auch einen fixanspruch auf den goldenen C-3PO darstellt.  ;D nun werd ich wohl doch einen goldschmied aufsuchen müssen um auch zu so einem schönen stück zu kommen.  ;D
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3840
    • @mike's mindstorms
Re: Chrome-goldene C-3POs - Wie Europäer an die begehrten Figuren kommen
« Antwort #3 am: 11. Juni 2007, 19:29:20 Nachmittag »

Hi

Als alter Starwars und LEGO-Fan muß da ja einfach mitmachen!
Ich hab zwar noch keine Ahnung, was man mit 8x8 Nupsies anstellen kann, aber irgendwas gebe ich sicher ab!

mtFbwy
Mike

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2948
    • http://www.brick.at
Re: Chrome-goldene C-3POs - Wie Europäer an die begehrten Figuren kommen
« Antwort #4 am: 11. Juni 2007, 19:31:52 Nachmittag »

wir müssen uns noch etwas einfallen lassen... unser lego ist ja wegen des umbaus schon verstaut und haben praktisch keins mehr hier  :BangHead:

also entweder müssen wir noch die reste zusammenkratzen oder am wochenende einfach ein paar der ausgestellten mocs zerlegen und mal schnell was bauen  ;D
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: Chrome-goldene C-3POs - Wie Europäer an die begehrten Figuren kommen
« Antwort #5 am: 11. Juni 2007, 19:51:51 Nachmittag »

Finger weg von meinen Mocs! :blob8:
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1491
    • http://www.brick.at
Re: Chrome-goldene C-3POs - Wie Europäer an die begehrten Figuren kommen
« Antwort #6 am: 13. Juni 2007, 21:39:31 Nachmittag »

na wenn wir Glück haben hat viko so viel mit das wir daraus was nettes bauen können ohne all zu viele Teile von euren Mocs zu moppsen  :angel12:
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2948
    • http://www.brick.at
Re: Chrome-goldene C-3POs - Wie Europäer an die begehrten Figuren kommen
« Antwort #7 am: 17. Juni 2007, 21:15:52 Nachmittag »

Also wir haben mitgemacht und unsere Beiträge eingeschickt. Sind auch schon unter dem angegebenen Link veröffentlicht:

Toms Vignette:



Verenas Vignette:

Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Chrome-goldene C-3POs - Wie Europäer an die begehrten Figuren kommen
« Antwort #8 am: 17. Juni 2007, 21:44:34 Nachmittag »

Danke - jetzt weiss ich was ich toppen muss!!!! -Wird aber schwer ;) Ist recht gut geworden :P
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3840
    • @mike's mindstorms
Re: Chrome-goldene C-3POs - Wie Europäer an die begehrten Figuren kommen
« Antwort #9 am: 17. Juni 2007, 22:46:26 Nachmittag »

Hi

Gut gemacht, ihr zwei!
Da erkennt man (im Gegensatz zu anderen Beiträgen) wirklich, welche Szene in welchem Film ihr meint!
Mein eigener Beitrag ist auch schon fertig (natürlich aus den alten, "echten" Folgen), muß nur noch photographiert werden, demnäxt ...

lg
Mike

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3840
    • @mike's mindstorms
after_jabbas_sailbarge---dont_forget_the_droids
« Antwort #10 am: 19. Juni 2007, 21:25:59 Nachmittag »

Hi

Also gut, ich hab auch mitgemacht, eingeschickt ist es, veröffentlicht hoffentlich bald. Hier ist ne Vorschau ...

Der Titel des Bilds ist: "after_jabbas_sailbarge---dont_forget_the_droids"


Kenner der Materie wissen, woher die Szene ist (natürlich aus der alten, echten Trilogie!)


lg
Mike

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2948
    • http://www.brick.at
Re: Chrome-goldene C-3POs - Wie Europäer an die begehrten Figuren kommen
« Antwort #11 am: 19. Juni 2007, 21:27:48 Nachmittag »

 :hello2:
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1491
    • http://www.brick.at
Re: Chrome-goldene C-3POs - Wie Europäer an die begehrten Figuren kommen
« Antwort #12 am: 20. Juni 2007, 13:45:34 Nachmittag »

ja kuuuuhl.....!

nu weiss ich auch welche scene du meintest *ggg*
wunderbar gelungen  ;)
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Chrome-goldene C-3POs - Wie Europäer an die begehrten Figuren kommen
« Antwort #13 am: 20. Juni 2007, 16:42:19 Nachmittag »

Gibts hier jemanden da nicht mitmacht? Mein sohn wollte nemlich auch gerne mitmachen under ein andere namen!  ;D Die eventuelle figur müstet ihr dann teilen!!!
Gespeichert

Thunder

  • Gast
Re: Chrome-goldene C-3POs - Wie Europäer an die begehrten Figuren kommen
« Antwort #14 am: 20. Juni 2007, 17:02:04 Nachmittag »

Gibts hier jemanden da nicht mitmacht? Mein sohn wollte nemlich auch gerne mitmachen under ein andere namen!  ;D Die eventuelle figur müstet ihr dann teilen!!!

Ich mache nicht mit ;)
Gespeichert