Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Hallo aus OÖ  (Gelesen 1682 mal)

Robert_88

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 186
Hallo aus OÖ
« am: 09. September 2013, 21:33:27 Nachmittag »

Hallo!

Möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Robert, ich bin 25 Jahre alt und wohne im Mühlviertel (Pregarten). Lego-Fan war ich schon früher allerdings habe ich, wie viele AFOLs, irgendwann aufgehört mich dafür zu interessieren.

Durch die Star Wars UCS Modelle habe ich Lego dann vor einem Jahr wieder für mich entdeckt :). Der Schwerpunkt meiner kleinen, aber feinen, Sammlung liegt auf Star Wars (OT). Die LotR Sets gefallen mir aber auch sehr!

LG Robert
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1592
Re: Hallo aus OÖ
« Antwort #1 am: 09. September 2013, 21:55:36 Nachmittag »

Hallo Robert und ein herzliches Willkommen!

Tja diese UCS Set`s - haben auch mich wieder in den Legowahn gezogen  ;D
Und ein OT Fan - noch besser  ;)

Sammelst du nur oder hast du auch vor MOC`s zu bauen?
Welche UCS hast den schon in deiner Sammlung?

Vielleicht hast ja mal Lust auf ein kleines Treffen oder so - langsam sind wir ja paar Leute aus der Gegend.

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum

LG
Markus

Robert_88

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 186
Re: Hallo aus OÖ
« Antwort #2 am: 09. September 2013, 22:54:51 Nachmittag »

Vielen Dank!

Gegen ein Treffen hätte ich überhaupt nichts! Klingt gut!

MOCs baue ich noch keine. Ich denke aber, dass das irgendwann unausweichlich ist :)

Meine UCS sind im Moment: 7194, 10221, 10225, 10212, 10143 (re-brick) und 10188. Und ein re-brick des 10179 ist gerade mein neues Projekt.
« Letzte Änderung: 09. September 2013, 22:56:53 Nachmittag von Robert_88 »
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3508
Re: Hallo aus OÖ
« Antwort #3 am: 10. September 2013, 16:19:52 Nachmittag »

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum!

LG, Doris
Gespeichert

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1756
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Hallo aus OÖ
« Antwort #4 am: 11. September 2013, 19:50:15 Nachmittag »

Hallo Robert,

da ich selber aus OÖ bin ist es höchste Zeit dich ebenfalls im Forum willkommen zu heissen,
in diesem Sinne - Willkommen  ;D

Lego -> Exzellent, du bist hier richtig !
Star Wars UCS -> Optimal !
OT -> Sehr gut, aber es gibt noch mehr !

Dir gefallen also auch die LotR-Sets!? Vorsicht! Suchtgefahr! ;)

Also dann, viel Spass hier auf unserer Seite und vielleicht sieht man sich nächstes Jahr beim
Treffen in Linz!

Lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

Mic2345

  • Qui ambulat per saecula
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 623
Re: Hallo aus OÖ
« Antwort #5 am: 12. September 2013, 19:55:10 Nachmittag »

Hallo Robert :wave:
Willkommen im Forum 8)

Aha, a Mühlviertla, no dann send i dir schene Grüße ausn Mostviertl. ;)
Gespeichert

schachi

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 118
    • Individuelle Geschenke
Re: Hallo aus OÖ
« Antwort #6 am: 13. September 2013, 09:10:09 Vormittag »

auch von mir ein herzliches willkommen ....hoffe wir sehen uns mal ....bin beruflich und privat ein (LEGO) Star Wars Fan ...
Gespeichert
Möge die Macht mit dir sein !

LG
christian der aus dem Ösiland ;-)

http://www.drehscheibe24.at/