Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Hallo Zusammen!  (Gelesen 1466 mal)

Asquarath

  • Gast
Hallo Zusammen!
« am: 23. Oktober 2013, 20:16:32 Nachmittag »

Hallo also ich bin der Alex und komme aus dem schönen Oberösterreich und bin 30 Jahre alt. Seit einiger Zeit interessiere ich mich wieder für Lego wobei mein Interesse bezieht sich hauptsächlich auf Brikwars und schöne Armeen zu bauen. Durch Zufall hab ich eurer Forum entdeckt als ich auf der Suche nach bestimmten Legoteilen war und vielleicht finde ich hier ja die nötige Hilfe bei einigen Fragen, die mir ihm englischen Forum zu Brikwars unbeantwortet geblieben.
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1561
Re: Hallo Zusammen!
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2013, 20:32:48 Nachmittag »

Hallo Alex und ein herzliches Willkommen!

Juhu die Lego Gemeinschaft im Westen wächst  ;D
Langsam können wir mehrere treffen in der Gegend machen.
Armee Building bin ich auch ein großer Fan davon, freut mich das wir in diesem Themengebiet Zuwachs bekommen haben.

Bei fragen einfach melden - denke das du hier sicher genug Hilfestellung findest/bekommst.

Wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum.

Lg
Markus

Robert_88

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 200
Re: Hallo Zusammen!
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2013, 21:48:01 Nachmittag »

Hallo Alex!

Herzlich Willkommen im Forum!  :wave:

LG aus dem Mühlviertel
Robert

PS: Woher bist du eigentlich genau?
Gespeichert

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1708
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Hallo Zusammen!
« Antwort #3 am: 24. Oktober 2013, 00:02:17 Vormittag »

Hallo Alex,

auch von mir ein Willkommen im Forum!
Bin ebenfalls aus OÖ und freue mich wieder einen Lego-Fan
mehr aus unsere Ecke Österreichs dabei zu haben!

Stichwort Army-Building, wieviele - und welche -
Armeen hast du schon, oder bist du noch am Aufbauen!?

Gibt ja da verschiedenste Richtungen - Mittelalter, Orks,
Star Wars, Custom,...

Lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

schachi

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 156
    • Individuelle Geschenke
Re: Hallo Zusammen!
« Antwort #4 am: 24. Oktober 2013, 11:50:28 Vormittag »

hallo, auch von mir ein herzlich willkommen , endlich wird oö stärker ;-)
Gespeichert
Möge die Macht mit dir sein !

LG
christian der aus dem Ösiland ;-)

http://www.drehscheibe24.at/

Asquarath

  • Gast
Re: Hallo Zusammen!
« Antwort #5 am: 24. Oktober 2013, 18:13:40 Nachmittag »

Servus komme aus Gallneukirchen bei Linz also auch Mühlviertler. Ich bin erst seit kurzem im Aufbau und seit einigen Wochen nur noch am Teile zusammen suchen von diversen Custom Seiten, es soll eine Mittelalter Armee werden mit mythologischen Hintergrund. Ich hab vor 2 Tagen eine Super Armee zu diesem Thema gefunden und hätte da gerne einige Ideen kopiert leider keine Ahnung wie der das gebaut hat, da ich doch noch relativer Neuling auf dem Gebiet bin. Der hat halt 3 Rancor von Starwars genommen und denen einen Korb für einen Reiter, Waffen und eine Rüstung verpasst. Interessant wäre halt wie er die Konstruktion gemacht hat damit sie am Rancor hält. Weiß ich nicht ob ich hier Bilder verlinken darf.
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1561
Re: Hallo Zusammen!
« Antwort #6 am: 24. Oktober 2013, 18:18:26 Nachmittag »

AH Castle, erfreut mein Herz sehr!  :)

Ja klar - verlink mal, vielleicht finden wir ja die Lösung.

LG

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3000
Re: Hallo Zusammen!
« Antwort #7 am: 24. Oktober 2013, 18:34:26 Nachmittag »

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Liebe Grüße aus Wien,
Doris
Gespeichert