Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb Jänner 2014 - FRIENDS --> Abstimmung  (Gelesen 5055 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3448
    • @mike's mindstorms
Bauwettbewerb Jänner 2014 - FRIENDS --> Abstimmung
« am: 27. Januar 2014, 00:25:28 Vormittag »

*Trommelwirbel*
*Fanfaren*


Es ist soweit, es darf wieder abgestimmt werden!
Hier die Beiträge zum Bauwettbewerb Jänner 2014 - FRIENDS:



Beitrag 1 von Girasole:
"As time goes by ......" oder "Friends Forever"



Beitrag 2 von markus1984:
"Ausflug in den Zoo"







Beitrag 3 von Daffy:
"Fishermen's Friend"



Beitrag 4 von herb66:
"Friendshiptower"







Beitrag 5 von Racer:
"Froschkönig"



Beitrag 6 von kofi:
"Im Skiurlaub"







Beitrag 7 von Mike:
"Jaqueline Spatz segelt auf ihrer Schwarzen Perle bis ans Ende der Welt"







Beitrag 8 von Mike:
"Jugend forscht ... bei Tag, und auch bei Nacht!"





Beitrag 9 von Iris:
"Kaffeekränzchen"





Beitrag 10 von shary:
"Kitty's Paradies"







Beitrag 11 von Daffy:
"Komm' wir spielen Radball"



Beitrag 12 von kofi:
"Lily's wärmendes Feuer"







Beitrag 13 von Mischa:
"Mias Tanzstudio"





Beitrag 14 von herb66:
„Morning Glory“ oder „Nie wieder trink ich was“





Beitrag 15 von Lord Tarris:
"nö ist langweilig! - bekommst ihn doch nicht!"







Beitrag 16 von Lord Tarris:
"Olivia entspannt am Seerosenteich"





Beitrag 17 von kofi:
"Stefanie's Winterwanderung"







Beitrag 18 von Lord Tarris:
"Ug und Og"



Beitrag 19 von Racer:
"Verführung im Paradies"



Beitrag 20 von herb66:
"Völlig unrealistisch - so sieht doch keine aus!“ oder "Ich  hoff, sie haben die auch eine Nummer größer!"

???



Beitrag 21 von dominik:
"Wer spechtelt da?"



Beitrag 22 von Mike:
"Winterschlussverkauf"








Viel Spaß beim Gucken ... und bitte bis spätestens Freitag, 31. Jänner 2014 - 23:59, abstimmen!
Die Bewertung wie immer, 10 Punkte für das beste Bauwerk, absteigend bis zur 1, und das eigene Bauwerk wird natürlich nicht bewertet!
« Letzte Änderung: 01. Februar 2014, 03:53:52 Vormittag von Mike »
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3448
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Jänner 2014 - FRIENDS --> Abstimmung
« Antwort #1 am: 27. Januar 2014, 00:42:45 Vormittag »

Hi

Natürlich kommt es fast nie vor ... aber angeblich hab ich schon mal auf eine Einsendung vergessen ... meldet euch bitte gleich, wenn es so sein sollte!

lgM
« Letzte Änderung: 27. Januar 2014, 12:10:30 Nachmittag von Mike »
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2684
Re: Bauwettbewerb Jänner 2014 - FRIENDS --> Abstimmung
« Antwort #2 am: 27. Januar 2014, 07:16:59 Vormittag »

Wow, so viele Beiträge - ich bin beeindruckt!

 LG, Doris
Gespeichert

Mic2345

  • Qui ambulat per saecula
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 641
Re: Bauwettbewerb Jänner 2014 - FRIENDS --> Abstimmung
« Antwort #3 am: 27. Januar 2014, 15:46:42 Nachmittag »

Wirklich mehr Beiträge als ich dachte! :o

Nunjo, hier ist meine Bewertung: 8)

1......10 Punkte
18......9 Punkte (Sehr kreativ!!!) ;D
16......8 Punkte
12......7 Punkte
7........6 Punkte
22......5 Punkte
17......4 Punkte
8........3 Punkte
5........2 Punkte
4........1 Punkte
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1227
Re: Bauwettbewerb Jänner 2014 - FRIENDS --> Abstimmung
« Antwort #4 am: 27. Januar 2014, 17:47:56 Nachmittag »

Nicht einfach bei so vielen guten Beiträgen! Ich gratuliere allen für die Vignetten!!

Hier meine Punkte:
10 Punkte.... Beitrag 16
9   Punkte ... Beitrag 10
8   Punkte ... Beitrag 22
7   Punkte  ...Beitrag 3
6   Punkte  ...Beitrag 19
5   Punkte ... Beitrag 20
4   Punkte ... Beitrag 8
3   Punkte ... Beitrag 7
2   Punkte ... Beitrag 5
1   Punkte ... Beitrag 2
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Sortieren, Inventur, Aufräumen

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3226
Re: Bauwettbewerb Jänner 2014 - FRIENDS --> Abstimmung
« Antwort #5 am: 27. Januar 2014, 20:45:18 Nachmittag »

Das spannende sind die vielen guten Ideen und Ansätze.

10 Punkte für Nr. 12, der Winterschlussverkauf auf 8x8 Noppen so reichhaltig umgesetzt, da fehlt wirklich nichts
9 Punkte für Nr. 11, der Katzenbaum detto, sehr realitätsnah, da möchte man Katze sein
8 Punkte für Nr. 7, die Piratin, die ebenfalls auf 8x8 Noppen spitzenmäßig unterwegs ist.
7 Punkte für Nr. 19, die Verführung, super Idee das so neumodern umzusetzen
6 Punkte für Nr. 17, die romantische Winterwanderung
5 Punkte für Nr. 18, Ug und Og (bin nicht so ein Fantasyfilmfan, finds aber witzig und ungeheuer detailreich umgesetzt)
4 Punkte für Nr. 16, das Seerosenbad,
3 Punkte für Nr. 1 Friends Forever
2 Punkte für Nr. 13, das Tanzstudio
1 Punkt für Nr. 11, Radball

Ich habs letztes Mal schon thematisiert, ob man mit mehr als 8x8 Noppen das Thema verfehlt hat, und man hat mir gesagt, ich soll nicht so sein, aber bei 8x24 Noppen kommt mir das dann schon sehr frech vor, so schön der zoo auch gemacht ist.

Freu mich schon auf den nächsten Bewerb.

LG+GL, herb
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3448
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Jänner 2014 - FRIENDS --> Abstimmung
« Antwort #6 am: 27. Januar 2014, 22:04:11 Nachmittag »

Herb

10 Punkte für Nr. 12, der Winterschlussverkauf auf 8x8 Noppen so reichhaltig umgesetzt, da fehlt wirklich nichts
Nachdem Du namentlich den Winterschlussverkauf erwähnst nehme ich an, es soll Beitrag 22 heißen!?

9 Punkte für Nr. 11, der Katzenbaum detto, sehr realitätsnah, da möchte man Katze sein
Und der Katzenbaum ist Beitrag 10, den meinst Du ja wohl auch, odr? ;)

lgM
« Letzte Änderung: 27. Januar 2014, 22:06:50 Nachmittag von Mike »
Gespeichert

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1246
    • lord_tarris
Re: Bauwettbewerb Jänner 2014 - FRIENDS --> Abstimmung
« Antwort #7 am: 28. Januar 2014, 12:48:27 Nachmittag »

also 10p gehen ganz klar an den beitrag #10 das katzenparadies ;-)
9p für die #7 die piraten
8p an #17
7p an #2 für die kreative interpretation der 8x8
6p an beitrag #14 weil es aus dem leben gegriffen ist
5p an die #5
4p an die #12
3p an die #20
2p an die #9
und 1p bleibt noch für den beitrag #1

tolle beiträge - muss sagen ich bin echt überrascht was "damit" alles möglich ist ;-)
lg sjk

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3226
Re: Bauwettbewerb Jänner 2014 - FRIENDS --> Abstimmung
« Antwort #8 am: 28. Januar 2014, 22:02:56 Nachmittag »

Herb

10 Punkte für Nr. 12, der Winterschlussverkauf auf 8x8 Noppen so reichhaltig umgesetzt, da fehlt wirklich nichts
Nachdem Du namentlich den Winterschlussverkauf erwähnst nehme ich an, es soll Beitrag 22 heißen!?

9 Punkte für Nr. 11, der Katzenbaum detto, sehr realitätsnah, da möchte man Katze sein
Und der Katzenbaum ist Beitrag 10, den meinst Du ja wohl auch, odr? ;)

lgM

yep, sorry, hatte Kind auf der Schoß sitzen, und der wollte schon was anderes schauen und dann hab ich wohl stress bekommen
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3448
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Jänner 2014 - FRIENDS --> Abstimmung
« Antwort #9 am: 29. Januar 2014, 22:18:31 Nachmittag »

Hi


Und hier die Wertung der Jury aus dem 14. Bezirk ...

10 Punkte an Beitrag 16: Olivia entspannt am Seerosenteich ... mein Favorit ... das sieht so gemütlich aus, und der Teich in seiner Tiefe ist erstklassig!
 9 Punkte an Beitrag 14: Morning Glory ... so böse, und das in der heilen Friends-Welt ... mag ich! :D
 8 Punkte an Beitrag 01: As time goes by ... sehr nette Idee und toll ausgeführt!
 7 Punkte an Beitrag 12: Lily's wärmendes Feuer ... gemütlich und nett!
 6 Punkte an Beitrag 17: Stefanie's Winterwanderung ... die Eiszapfen und der Schnee (und der Pferdeapfel) ... einfach nett!
 5 Punkte an Beitrag 20: Völlig unrealistisch ... voll realistisch! ;)
 4 Punkte an Beitrag 02: Ausflug in den Zoo ... eine Linke, dieser Bau ... aber nett!
 3 Punkte an Beitrag 05: Froschkönig ... lieb!
 2 Punkte an Beitrag 11: Komm' wir spielen Radball ... viel los auf der kleinen Fläche!
 1 Punkt  an Beitrag 13: Mias Tanzstudio ... gute Idee!


lg
Mike

Cerator

  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 319
Re: Bauwettbewerb Jänner 2014 - FRIENDS --> Abstimmung
« Antwort #10 am: 30. Januar 2014, 12:14:06 Nachmittag »

Puh... Gar nicht so einfach, wenn man sich an die 8x8 hält...   ;)

10 Punkte an Beitrag 16 "Olivia entspannt am Seerosenteich"
  9 Punkte an Beitrag 2   "Ausflug in den Zoo"
  8 Punkte an Beitrag 7   "Jaqueline Spatz segelt auf ihrer Schwarzen Perle bis ans Ende der Welt"
  7 Punkte an Beitrag 22 "Winterschlussverkauf"
  6 Punkte an Beitrag 5   "Froschkönig"
  5 Punkte an Beitrag 12 "Lily's wärmendes Feuer"
  4 Punkte an Beitrag 19 "Verführung im Paradies"
  3 Punkte an Beitrag 10 "Kitty's Paradies"
  2 Punkte an Beitrag 9   "Kaffeekränzchen"
  1 Punkt   an Beitrag 3   "Fishermen's Friend"
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2684
Re: Bauwettbewerb Jänner 2014 - FRIENDS --> Abstimmung
« Antwort #11 am: 30. Januar 2014, 21:44:07 Nachmittag »

Hallo,

zuerst mal Gratulation an alle, die mitgemacht haben, es sind alle Vignetten ganz toll. Deshalb war die Entscheidung auch nicht leicht, meine Favoriten sind:

10 Punkte: Beitrag 17 "Stefanie's Winterwanderung"
  9 Punkte: Beitrag 22 "Winterschlussverkauf"
  8 Punkte: Beitrag 1 "As time goes by ......" oder "Friends Forever"
  7 Punkte: Beitrag 12 "Lily's wärmendes Feuer"
  6 Punkte: Beitrag 2 "Ausflug in den Zoo"
  5 Punkte: Beitrag 20 "Völlig unrealistisch - so sieht doch keine aus!" oder "Ich  hoff, sie haben die auch eine Nummer größer!"
  4 Punkte: Beitrag 13 "Mias Tanzstudio"
  3 Punkte: Beitrag 16 "Olivia entspannt am Seerosenteich"
  2 Punkte: Beitrag 14 „Morning Glory" oder „Nie wieder trink ich was"
  1 Punkt:   Beitrag 8 "Jugend forscht ... bei Tag, und auch bei Nacht!"

LG, Doris
Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1513
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Bauwettbewerb Jänner 2014 - FRIENDS --> Abstimmung
« Antwort #12 am: 31. Januar 2014, 10:35:55 Vormittag »

Hallo!

Das war keine leichte Entscheidung. Aber hier sind meine Punkte:

Beitrag 14 „Morning Glory" oder „Nie wieder trink ich was" 10 Punkte
Beitrag 1 "As time goes by ......" oder "Friends Forever" 9 Punkte
Beitrag 4 "Friendshiptower" 8 Punkte
Beitrag 16 "Olivia entspannt am Seerosenteich" 7 Punkte
Beitrag 17 "Stefanie's Winterwanderung" 6 Punkte
Beitrag 19 "Verführung im Paradies" 5 Punkte
Beitrag 18 "Ug und Og" 4 Punkte
Beitrag 8 "Jugend forscht ... bei Tag, und auch bei Nacht!" 3 Punkte
Beitrag 5 "Froschkönig" 2 Punkte
Beitrag 13 "Mias Tanzstudio" 1 Punkt

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

girasole

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 399
Re: Bauwettbewerb Jänner 2014 - FRIENDS --> Abstimmung
« Antwort #13 am: 31. Januar 2014, 16:10:30 Nachmittag »

Hi,
erstaunlich, wie viel verschiedene Beiträge dabei rauskamen....

10 Pkt: Beitrag 20 - völlig unrealistisch (nicht nur im Legouniversum....)
  9 Pkt: Beitrag 14 - Morning glory
  8 Pkt: Beitrag   3 - Fishermens friends
  7 Pkt: Beitrag   8 - Jugend forscht
  6 Pkt: Beitrag 16 - Olivia und ihr Seerosenteich
  5 Pkt: Beitrag 17 - Winterwanderung
  4 Pkt: Beitrag 18 - Ug & Og
  3 Pkt: Beitrag 22 - Winterschlussverkauf
  2 Pkt: Beitrag 12 - Lillys wärmendes Feuer
  1 Pkt: Beitrag 19 - Verführung im Paradies
lg Sonja
Gespeichert

godot

  • Vereinsmitglieder
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Bauwettbewerb Jänner 2014 - FRIENDS --> Abstimmung
« Antwort #14 am: 31. Januar 2014, 16:38:02 Nachmittag »

Hallo,
so viele erstaunliche Ideen.
Mein Punkte-Füllhorn verschütte ich wie folgt:

10 Punkte für Beitrag 20 Völlig unrealistisch
 9 Punkte für Beitrag 14 Morning Glory
 8 Punkte für Beitrag 1 As times goes by
 7 Punkte für Beitrag 3 Fishermans Friend
 6 Punkte für Beitrag 7 Jacqueline Spatz
 5 Punkte für Beitrag 18 Ug und Og
 4 Punkte für Beitrag 17 Winterwanderung
 3 Punkte für Beitrag 16 Olivia am Seerosenteich
 2 Punkte für Beitrag 12 Lillys wärmendes Feuer
 1 Punkt für Beitrag 8 Jugend forscht

Liebe Grüße
Markus
Gespeichert