Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: LDD: Hall of Armor - IronMan  (Gelesen 663 mal)

LoveFoodSoul

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
LDD: Hall of Armor - IronMan
« am: 02. Februar 2014, 02:44:25 Vormittag »

Servus,

die letzten fünf Stunden hab ich mich darin versucht einen richtig "guten" Moc im LDD zu
basteln. Hauptaugenmerk hab ich darauf gelegt nur Steine zu nutzen die ich entweder schon habe oder
ganz einfach im PaB Store bekommen kann.

(Mir ist es einfach zu viel Aufwand den einen Stein hier und den anderen da via Bricklink zu ordern,
außerdem kenn ich mich dort noch nicht so wirklich aus ^^)

Da ich vor habe in den nächsten Monaten meine DVD/BluRay Sammlung neu zu präsentieren (schönes großes Regal im Wohnzimmer) und zu den ein oder anderem Lieblingsfilm einen Blickfang zu stellen, habe ich geplant eben diesen
jedes mal mit einem MOC (oder zumindest UCC Model) zu realisieren.

Den eine einfache Ironman Action Figur oder einen X-Wing usw hinzustellen kann jeder ^^

Wie ihr seht ist es eine eher einfach gehaltene Hall of Armor - die vier IronMan Figuren werde ich mir aus
den verschiedenen Sets holen und ev. wird das ganze dann noch an die neuen Teile die dazu kommen
angepasst.

Aber genug geredet hier ein paar Bilder:






Was haltet ihr davon? Über Lob und Kritik freue ich mich natürlich. =)
Und wer will kann gerne die LXF haben...

lg
URBN-BRIX


ps.:
Auf die weissen Flat Tiles vorne kommt übrigens ein Iron Man Logo.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2014, 14:32:10 Nachmittag von URBN-BRIX »
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1561
Re: Hall of Armor - IronMan
« Antwort #1 am: 02. Februar 2014, 09:28:42 Vormittag »

Bin zwar kein LDD Fan und Iron Man hab ich Unglaublicherweise noch nie gesehen  ;D, aber finde das die Halle wirklich gelungen ist!
Tolle Idee zur Präsentation der Figuren, hoffe wir sehen das dann auch gebaut aus echten Steinen  ;).

Lg
Markus

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1629
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: LDD: Hall of Armor - IronMan
« Antwort #2 am: 02. Februar 2014, 19:48:28 Nachmittag »

Hei!

Bin großteils der Meinung von Markus,
mit dem Unterschied das ich NATÜRLICH schon
alle Iron Man Filme gesehen habe  ;D

Schöne Präsentation, prima umgesetzt,
Frage: Hast du vor das mal in Steinen zu bauen!?
Ich denke das würde sich lohnen!

Auswendig weis ich allerdings nicht ob du mit
4 stk auskommst, gibt´s da nicht schon mehr
Versionen in Legoform!?

Lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes