Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Modellbau Ausstellung FEZ Berlin - Bericht und Foto´s  (Gelesen 1517 mal)

BoB

  • Gast
Modellbau Ausstellung FEZ Berlin - Bericht und Foto´s
« am: 29. März 2014, 18:43:52 Nachmittag »

Hallo zusammen

letztes Wochenende war die Modellbau Ausstellung im FEZ Wuhlheide in Berlin.
Und wieder mal waren einige fleißige LEGO Bastler dabei...so auch wir... und haben ihre Modelle präsentiert.

Von einer großen City-Anlage samt stark befahrenen Eisenbahn-Schienennetz, über abge"spacte" Diorama bis hin zu Mittelalterlandschaften und Technik Wunderwerke gab es alles zu sehen.  Die Ausstellung war in meinen Augen eine gelungene Sache. Nicht nur die hohe Besucher Zahl sondern (und das ist mir besonders wichtig) die Aussteller Truppe war ein tolles Team und wir hatten sehr viel Spaß an der ganzen Sache.

Aber verschaffen wir dir mal lieber ein paar Eindrücke:


Ein Überblick.


Wunder der Technik!


Feinarbeit.


Abstellgleis.


Für Groß und Klein.


Obst.


Shoppen ging auch. :)


Bitte nicht berühren.


Abgespacet.


Wenn du Lust auf mehr bekommen hast schau auf THE BRICK TIME rein.

Viel Spaß wünsche ich damit.

MfG

BoB
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown sky marshal
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2202
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Modellbau Ausstellung FEZ Berlin - Bericht und Foto´s
« Antwort #1 am: 30. März 2014, 08:05:32 Vormittag »

Wow, wirklich schön und danke für die Mühe, die Bilder hier reinzustellen!

Ich hatte ja erst mit dem Gedanken gespielt, zu kommen, zumal ich im Freizeit- und Erholungszentrum Wuhlheide damals zum Schwimmtraining gegangen bin (*schwelg*)

Vielleicht nächstes Jahr! ;)

lg Franz
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."