Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: AFOL Shopping  (Gelesen 4215 mal)

Steinemann

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 124
Re: AFOL Shopping
« Antwort #15 am: 16. Oktober 2014, 22:04:54 Nachmittag »

Sag ja, für mich positiv erledigt  :)

Danke
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1561
Re: AFOL Shopping
« Antwort #16 am: 16. Oktober 2014, 22:05:33 Nachmittag »

Sag ja, für mich positiv erledigt  :)

Danke

Na dann ist ja gut  :)

brickopa

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 63
Re: AFOL Shopping
« Antwort #17 am: 16. Oktober 2014, 22:08:18 Nachmittag »

Jetzt verstehe, da gibts einen Verein! D.h. steht hinter dieser Website ein Verein, also so richtig mit Statuten etc und im Vereinsregister aufscheinend? Das war mir bis dato nicht bewusst und da wäre ich auch noch nicht beigetreten. Kurz: Bei wem darf ich mich melden bzw. wie kann ich beitreten, was muss ich als Mitglied machen, Vereinsgebühren etc. Dann muss ich mir das überlegen :). Danke!
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1561
Re: AFOL Shopping
« Antwort #18 am: 16. Oktober 2014, 22:13:41 Nachmittag »

Jup.
Eigentlich einer der wenigen Foren wo ein richiger Verein dahinter steht!
Bezüglich anmelden schreibst am besten mal die Daffy an, die kann dir da genauere Infos etc. geben.

Lg
Markus

brickopa

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 63
Re: AFOL Shopping
« Antwort #19 am: 16. Oktober 2014, 22:28:19 Nachmittag »

Danke für die Rückmeldung Markus!
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2951
    • http://www.brick.at
Re: AFOL Shopping
« Antwort #20 am: 17. Oktober 2014, 13:54:58 Nachmittag »

in Deutschland funktioniert es ja auch ohne Probleme  ;)
Leider bin ich halt aus Wien aber ich könnte sofort bei
unseren deutsche Freunden beim AFOL-Shopping dabei sein.

Zitat
Na sagen wir mal so,
ich weis nicht woher Du Deine Info her hast, aber Aufkleber für meine VIP-Card kann ich sofort haben 
Mehrfach wenn es sein muß, allerdings leider monemtan nur für (D). Aber auch für dieses Problem steht eine
Lösung im Raum. Es gibt ja nicht nur lgoe.at 

genau diese lasche handhabung ist der grund, warum diese programme immer wieder aufgelassen werden oder der zugang erschwert wird. sie sollen der unterstützung aktiver mitglieder von vereinen, die regelmäßig (mehrmals pro jahr) ausstellungen veranstalten, dienen und nicht der grund für eine mitgliedschaft sein. wir versuchen halt, uns an die regeln zu halten um damit das programm auch in zukunft weitergeführt wird.
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Znarfi2

  • Teensietown sky marshal
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2167
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: AFOL Shopping
« Antwort #21 am: 17. Oktober 2014, 17:39:23 Nachmittag »

Ich schließe mich Shary inhaltlich an und bin schwer entsetzt, dass gerade die Deutschen diese Regeln umgehen oder solches zulassen. Ich dachte immer, sowas geht nur in Bananenrepubliken wie Österreich.  8) :P :P :P :P :P :P :P Muss sich wohl um Bayern handeln.  ::)

Spaß beiseite, echt mal  ??? , ich gönne es jedem, der Zugang dazu bekommt, aber bitte immer in Form von Fair Play.  ;)

Sonst versteht LEGO bald auch keinen Spaß mehr, das ist immer noch ein kaufmännisches Unternehmen, und die haben auch nichts zu verschenken. Wir dürfen uns alle glücklich schätzen, dass es so eine tolle Zusammenarbeit zwischen Produzent und Konsument gibt. Ich traue mich behaupten, das hat in dieser Form kein anderer Hersteller - welcher Branche auch immer.

lg Franz
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."