Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [LGOe] Ausstellung Schloss Neugebäude Wien - 1. + 2.8. 2015  (Gelesen 14734 mal)

unholy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 592
Re: [LGOe] Ausstellung Schloss Neugebäude Wien - 1. + 2.8. 2015
« Antwort #45 am: 22. Juli 2015, 16:48:06 Nachmittag »

Werde auch 11:30 anpeilen und tatkräftig helfen wo die Hilfe benötigt wird!!

@Doris kommt der kleine Ralf auch  8)?
Gespeichert
Det Bedste Er Ikke For Godt

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3305
Re: [LGOe] Ausstellung Schloss Neugebäude Wien - 1. + 2.8. 2015
« Antwort #46 am: 22. Juli 2015, 21:57:31 Nachmittag »

@Doris kommt der kleine Ralf auch  8)?
Ja, Ralf ist mit dabei  ;)
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2936
    • http://www.brick.at
Re: [LGOe] Ausstellung Schloss Neugebäude Wien - 1. + 2.8. 2015
« Antwort #47 am: 26. Juli 2015, 20:34:24 Nachmittag »

nachdems von flurdl bisher keine reaktion auf meine nachricht, mein mail oder hier im forum gab (obwohl er laut log im forum online war) - nehmen wir ihn jetzt mal aus dem plan raus.
wenn irgendwer kontakt hat: er soll sich umgehend melden, wenn er doch ausstellen will.
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4398
Re: [LGOe] Ausstellung Schloss Neugebäude Wien - 1. + 2.8. 2015
« Antwort #48 am: 02. August 2015, 23:10:26 Nachmittag »

So, alles wieder halbwegs gut verstaut, und, das wichtigste, mich selber geduscht.

Beeindruckend war für mich der Einlass am Sonntag um 15 Uhr. Ich weiß nicht, wie weit die Leute angestellt waren, um zu uns hereinzukommen. Sensationell.

Die Herausforderung Rätselgebäudequiz haben 42 Leute angenommen, die die Sache bis zum Schluss durchgestanden haben und den Bogen abgegeben haben, einige nach mehrstündigem Googlen  8). Einige haben den halb ausgefüllten Bogen leider mit nach Hause genommen. Die Auswertung mach ich morgen.

Danke speziell an Kofi, der mir mit Teensietown sehr geholfen hat, beim Auf- und Abbau. Aber auch an alle anderen, die dafür gesorgt haben, dass es eine so tolle Veranstaltung geworden ist.
Gespeichert

brickdino

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 113
Re: [LGOe] Ausstellung Schloss Neugebäude Wien - 1. + 2.8. 2015
« Antwort #49 am: 03. August 2015, 00:07:46 Vormittag »

War eine schöne Ausstellung, leider hatte ich meine Kamera vergessen und konnte nur mit meinem Handy Fotos machen. Hat auch Spaß gemacht, einige aus dem Forum hier kennenzulernen.
Gespeichert

brumey

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
Re: [LGOe] Ausstellung Schloss Neugebäude Wien - 1. + 2.8. 2015
« Antwort #50 am: 03. August 2015, 07:49:58 Vormittag »

hey.  habs leider nicht geschafft am sonntag.

wir waren zwar um 12 schon in neugebäude aber vorher 2 tage soundsystem festl.
Gespeichert
http://brickset.com/profile/brumey
-
Batman: Relax, everybody. I'm here.
Emmet: Batman? Awesome! Could you make one of these in orange?
Batman: I only work in black. And sometimes, very, very dark gray.