Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: SoNE - Freebuild11 - Die Flucht  (Gelesen 1620 mal)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1558
SoNE - Freebuild11 - Die Flucht
« am: 23. Januar 2015, 18:17:28 Nachmittag »

Die Geschichte von Paul Brickstorm und Markus Montari bei  SoNE - Shadows of Nar Eurbrikka geht weiter.

The Story so far.....

PartI - "Join the Empire" by markus1984
PartII - "Rekrutierung" by Disco86
PartIII - "Angebolung" by markus1984
PartIV - "Fremde Welten" by Disco86
PartV - "Letztes Schusstraining - Sektor32" by markus1984
PartVI - "Vorbereitung zur Invasion" by Disco86
PartVII - Challenge EPV - "Die Invasion beginnt" by markus1984
PartVIII - Challenge EPV - "Baustelle auf Endor" by Disco86
PartIX- "Mission Komplett" by markus1984
PartX - "Zurück von Endor" by markus1984
PartXI - Challenge EPVI - "Die Suche im Outer Rim - Vorgeschichte " by markus1984

PartXII - Challenge EPVI - "Die Suche im Outer Rim " by Disco86
PartXIII - "Cantina Besuch" by Disco86
PartXIV - "Erinnerungen" by markus1984
PartXV - "Der Tag danach" by markus1984
PartXVI - "Einsatzbesprechung" by markus1984
PartXVII - "Operation Zero-G" by Disco86
PartXVIII - "Andockmanöver" by Disco86
PartXIV - "Sicherstellung der Station" by markus1984
PartXX - "Laboratorium" by Disco86


[SoNE] - Freebuild11 - "Die Flucht"

Nach der Sicherung der Daten und einer Auseinandersetzung im Labor schnappte sich Markus den infizierten Paul und einen der überlebenden Wissenschaftler!
Beide gut verstaut im Bacta-Tank düst Markus los und sucht die nächste Rettungskapsel.



Los geht's! Haltet euch alle schön fest.


Verdammt nochmal.... Irgendwo müssen ja diese Rettungskapseln sein!


Ihr habt mir noch gefehlt.... AUS DEM WEG....


Nimm das.... tswuschhhh




Gleich haben wir es geschafft! Ich werd dich hier sicher nicht zurück lassen!
GRRRRUUUUZZZZAAAAFF



Komm schon....und etwas Training würde dir auch nicht Schaden!




Noch etwas Geduld Paul! Ich starte die Rettungskapsel und sende sofort das Notsignal, dann sind wir gerettet und alles andere bekommen wir schon wieder hin.
GRRRRUUUUZZZZAAAAFF........................


to be continued....

Alle Fotos der Geschichte wie gehabt auf flickr.

Lg
Markus
« Letzte Änderung: 23. Januar 2015, 20:20:05 Nachmittag von markus1984 »
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3267
Re: SoNE - Freebuild11 - Die Flucht
« Antwort #1 am: 23. Januar 2015, 20:11:26 Nachmittag »

Spannend, spannend. Es beginnt langsam echt zu knistern.  :)

(Dein Deutsch ist zeitweise, naja, ich will nicht unhöflich sein ... Wenn Ihr mal das Comic macht, stell ich mich als Lektor zur Verfügung, wenn Ihr wollt.)
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1558
Re: SoNE - Freebuild11 - Die Flucht
« Antwort #2 am: 24. Januar 2015, 09:03:03 Vormittag »

Danke!

Heeeee  ;D ;D
Ne, bin erstens absolut kein Geschichten Schreiber und meist brauch ich so lange zum Foto editieren, hochladen etc. das ich dann absolut keinen Bock mehr darauf habe.

Ach, ich glaub wenn wir uns bemühen bekommen wir das schon hin  ;).



LG
Markus

giorgiochronas

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: SoNE - Freebuild11 - Die Flucht
« Antwort #3 am: 04. Februar 2015, 09:13:50 Vormittag »

Also, dieser Bacta Tank hat mich fasziniert. Ein kleines sehr gut aussehendes Gefährt. Sehr schön
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3267
Re: SoNE - Freebuild11 - Die Flucht
« Antwort #4 am: 04. Februar 2015, 14:31:51 Nachmittag »

Sag mal, der Unterteil der Tore zu den Rettungskapseln, steckt der fest oder wird der fürs Foto nur mal eben reingeschoben?
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1558
Re: SoNE - Freebuild11 - Die Flucht
« Antwort #5 am: 04. Februar 2015, 22:42:26 Nachmittag »

Danke!

@herb
Falls du die Rundbögen meinst - ja die sind im Grunde nur "reingeschoben".
Muss ja nicht immer alles zu 100% halten bei solchen MOC`s  ;D.

LG
Markus

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3267
Re: SoNE - Freebuild11 - Die Flucht
« Antwort #6 am: 24. Februar 2015, 20:34:49 Nachmittag »

Rückblende zur Folge "Mission complete". Junior möchte wissen, auf dem zweiten Bild, wie ihr da die Flammen aufgetürmt habt (ich weiß jetzt nicht, wer von Euch beiden das war). BitteDanke!
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1558
Re: SoNE - Freebuild11 - Die Flucht
« Antwort #7 am: 24. Februar 2015, 21:13:57 Nachmittag »

Rückblende zur Folge "Mission complete". Junior möchte wissen, auf dem zweiten Bild, wie ihr da die Flammen aufgetürmt habt (ich weiß jetzt nicht, wer von Euch beiden das war). BitteDanke!
Hi,

Das ist ganz easy!
Sind die alten Lego Flammen

http://www.bricklink.com/search.asp?itemID=1453&colorID=98
Der Vorteil ist das sie unten an 2 Seiten kleine Stifte haben die in die Bögen von den Flammen reinpassen, somit kann man sie einfach gesagt aneinander stecken und das wars dann auch schon wieder  :)

LG
Markus

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3267
Re: SoNE - Freebuild11 - Die Flucht
« Antwort #8 am: 08. März 2015, 01:18:50 Vormittag »

Hey, wann gehts hier endlch weiter? Das ist ja ein richtige Cliffhanger, die bislang letzte Folge ...  8)
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1558
Re: SoNE - Freebuild11 - Die Flucht
« Antwort #9 am: 09. März 2015, 14:51:05 Nachmittag »

Hey, wann gehts hier endlch weiter? Das ist ja ein richtige Cliffhanger, die bislang letzte Folge ...  8)
;D
Freut mich wenn Leute schon gespannt warten auf den nächsten Teil  ;).
Kann aber noch etwas dauern da wir zur Zeit andere Projekte am laufen haben.

LG
Markus