Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: THX für den Tipp  (Gelesen 2163 mal)

Genesis

  • Gast
THX für den Tipp
« am: 10. Oktober 2006, 21:07:04 Nachmittag »

:D  Danke Ruckzuck für den Tipp(ich habe ihn befolgt und habe einfach drauf losgebaut).Ich möchte es nicht zu groß bauen da ich noch nicht allzu viel Erfahrung habe(ich hab noch viel zu lernen; bin ja auch 15 Jahre alt :oops: ). Ausserdem habe ich die Filme schon X-Mal gesehen
 :wink:
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1491
    • http://www.brick.at
THX für den Tipp
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2006, 21:43:42 Nachmittag »

Nabend Albert,

freut mich dir geholfen zu haben ;-)
Wenn du Fotos von deinem Moc gemacht hast könntest du sie uns ja zum "beäugeln" ins Forum stelln !

Und das mit dem lernen geht nicht nur jüngeren Legofans so sondern auch den AFoL !
Man lernt eben nie aus *g*

Schönen Abend

Tom (der gerade am 6211 mit seiner besseren Hälfte baut)
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Thunder

  • Gast
THX für den Tipp
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2006, 10:44:47 Vormittag »

Eine gute Basis für ein solches Tor findest du bei dem neuen Wikinger-Fort - gross, schwarz und mit Klauen besetzt ;)
Gespeichert