Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Willkommen  (Gelesen 14847 mal)

XRAYMAN

  • Duplohasi
  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 231
Re: Wilkommen
« Antwort #30 am: 14. November 2007, 22:31:14 Nachmittag »

Auch ein Servus von mir. :)

Hoffe du findest Gefallen an unserer kleinen - feinen Runde! Wie lange bist du dem Virus schon verfallen?

lg Walter
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2951
    • http://www.brick.at
Re: Wilkommen
« Antwort #31 am: 15. November 2007, 09:16:33 Vormittag »

Hallo Martin,

schön, dass du zu uns gefunden hast.  ;)
Wo bist du denn daheim?

shary
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: Wilkommen
« Antwort #32 am: 15. November 2007, 09:25:00 Vormittag »

Schönen guten Tag Martin!

Ein herzliches Willkommen auch von mir und weiterhin viel Spaß mit den kleinen bunten Steinchen.  ;)

liebe Grüße,
Adi
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1573
    • http://www.brick.at
Re: Wilkommen
« Antwort #33 am: 15. November 2007, 13:36:26 Nachmittag »

Hi Martin,

Willkommen hier bei Lugnet !
Ich hoff du fühlst dich wohl hier und man sieht auch mal Mocs von dir.

Grüsse
Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

racer

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 432
Re: Wilkommen
« Antwort #34 am: 15. November 2007, 18:16:29 Nachmittag »

auch von mir (AFOL> 40)  ;) ein herzliches Willkommen

lg

racer (Manfred)
Gespeichert

Boba Fett

  • Gast
Re: Wilkommen
« Antwort #35 am: 15. November 2007, 19:15:39 Nachmittag »

Hallo
Ich möchte mich bei allen vorstellen.
Aber ich bin sicher ein paar von euch kennen mich schon
mein Vater ist da Robert Schneider (MaX).
War auch schon auf ein paar ausstellungen mit.
Baue leidenschaftlich gerne Lego aber am liebsten baue ich
Star Wars sets.
lg. an alle
Andreas (Boba Fett)
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2951
    • http://www.brick.at
Re: Wilkommen
« Antwort #36 am: 15. November 2007, 19:38:53 Nachmittag »

Hallo Andreas  :wave:
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

martin621

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #37 am: 15. November 2007, 21:29:57 Nachmittag »

Hi an alle
zunächst einmal danke für die freundliche Aufnahme hier.
Nachdem es noch einen "Martin" hier im Forum gibt, nenne ich mich zur Unterscheidung besser martin621 (621 hat nix zu bedeuten,bei gmx war ich wohl irgendwann einmal der 621. registrierte Martin weltweit, was angesichts einer Weltbevölkerung von ein paar Milliarden doch ein deutlicher Erfolg zu sein scheint  ;-).
Ich lebe mit meiner Familie (Frau plus 2 Kinder) in Wien, bin aber ursprünglich Tiroler.
Lego habe ich vor ca 8 Jahren wieder entdeckt, als ich einmal auf Heimaturlaub in Tirol war und dort eine Kiste mt Lego aus meiner Kindheit vorfand und mir dringend nahegelegt wurde - wo ich jetzt doch ein Kleinkind hatte - eben dieses Lego endlich mit nach Wien zu nehmen. Da waren ein paar Teile aus der Eisenbahn aus den 60er jahren dabei (Ära blau), irgendwer warf wohl unbedacht mal ein paar graue Schienen samt Stromleiter undTrafo aus der 12 V Ära dazu, ein paar Zahnräder aus der Ära Gelb/rot/blau, usw.
Keine Ahnung warum erwarb ich nach und nach einige Sets. Wieder eingestiegen bin ich zu einer Zeit, als das Legoangebot eigentlich ziemlich uninteressant war. Mittlerweile gibt es - finde ich - wieder recht vernünftige Dinge, zumindest was mich betrifft. Hier könnte man wohl noch lange weiter diskuteren...
Nachdem ich morgen einen anstrengenden Tag habe, belasse ich es aber vorerst dabei...
Viele Grüße
Martin621
Gespeichert

MaX

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 390
    • Gartenbau Schneider
Re: Willkommen
« Antwort #38 am: 15. November 2007, 21:48:23 Nachmittag »

Herzlich Willkommen auf Lugnet mein Sohnemann!!! ;D ;)

Freue mich das du dich auch endlich hierher verirrt hast.

Hoffe auch das du mir am Wochenende so Leidenschaftlich wie du Lego baust auch beim Dachbodenausbau hilfst *ggg* ::) ;D

Also bis zu We

LG dein ( Papa ) MaX
Gespeichert

MaX

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 390
    • Gartenbau Schneider
Re: Willkommen
« Antwort #39 am: 15. November 2007, 21:51:48 Nachmittag »

Ein herzliches Willkommen auch von mir Martin!

Ich hoffe das du dich auf unserer Seite wohl fühlst und wir öfter von dir lesen werden.

Vielleicht kommt ihr ja mal zu uns auf ein Treffen, und wir lernen uns alle persöhnlich kennen.

LG MaX
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2951
    • http://www.brick.at
Re: Willkommen
« Antwort #40 am: 16. November 2007, 09:11:21 Vormittag »

Ich lebe mit meiner Familie (Frau plus 2 Kinder) in Wien, bin aber ursprünglich Tiroler.

Vielleicht hast du es ja schon gesehen, am Samstag haben wir in Wien ein Treffen. Vielleicht hast du ja gleich Zeit und Lust vorbeizukommen.  ;D
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

trazom

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #41 am: 07. Dezember 2007, 19:59:10 Nachmittag »

Hallo zusammen,
ich hatte am Montag bei Herberts Modelleisenbahn ein interessantes Gespräch mit einem Forummitglied.
Nachdem ich heute kurz reingeschaut hab, musste ich mich sofort registrieren.
Zu meiner Person: Meine ersten Erfahrungen mit Legosteinen hab ich so in den Sechzigern/Siebzigern des vorigen Jahrhunderts gesammelt. Danach war eine lange Pause, aber seit meine Kinder in das richtige Alter gekommen sind ist der Virus bei mir wieder ausgebrochen. Da ich in der Pause meine Liebe zur Modellbahn entdeckt habe, ist jetzt auch bei LEGO die Eisenbahn mein bevorzugtes Interessensgebiet.
Ich hoffe, dass ich vielleicht doch auch hin und wieder was beitragen kann.
Mein Wohnort ist - aber seht euch meinen Namen genau an, vielleicht kommt ihr drauf!
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2951
    • http://www.brick.at
Re: Willkommen
« Antwort #42 am: 07. Dezember 2007, 20:39:54 Nachmittag »

Hallo und liebe Grüße nach Salzburg  ;D
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

MaX

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 390
    • Gartenbau Schneider
Re: Willkommen
« Antwort #43 am: 07. Dezember 2007, 20:44:48 Nachmittag »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum der LGOE !

Wir freuen uns immer über neue Leute auf unserer Seite.

Ich bin auch ein großer Eisenbahn Fan, und freue mich gleichgesinnte kennen zu lernen.

LG in die Mozart Stadt

MaX
Gespeichert

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #44 am: 07. Dezember 2007, 21:52:55 Nachmittag »

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf unserer Seite!

liebe Grüße, Adi 
Gespeichert