Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge

Autor Thema: BlueSmartControl ist auf Kickstarter !  (Gelesen 787 mal)

Andreasp

• Vereinsmitglieder
  • Newbie
  • *
  • Beitrge: 28
BlueSmartControl ist auf Kickstarter !
« am: 11. April 2016, 19:00:46 Nachmittag »

Liebe LEGO und LGOE Freunde !

Wir haben es endlich geschafft unser Produkt BlueSmartControl auf der Kickstarter Seite zu platzieren !

https://www.kickstarter.com/projects/1628872772/bluesmartcontrol-remote-lego-or-fischertechnik-cre?ref=discovery

Jetzt bentigen wir auch Eure gesamte Untersttzung um dieses Projekt erfolgreich werden zu lassen.

Da bei Kickstarter der gesamte gewnschte Betrag zustande kommen muss, bentige ich jeden einzelnen von Euch !!

Bitte untersttzt uns zahlreich und fr LGOE Mitglieder biete ich Euch einen Sonderrabatt an:

Jeder BSC Untersttzer bekommt von uns die fehlenden PFS Adapterkabel Gratis dazu !

D.h. Ihr knnt die kleinste Variante whlen mit 3 PFS Adapter und Ihr bekommt weitere 4 PFS Adapter von uns dazu !

Das ist ein Rabatt von 22,-- !!!!

Wenn Ihr ein greres Paket nehmen wollt, dann gilt das gleiche, alle fehlenden zur Vollbestckung bekommt Ihr von uns
Gratis dazu ! Das ist ein entsprechend grerer Rabatt!

Ich hoffe Eure tatkrftige Untersttzung und freue mich bald viele Kabel Gratis abgeben zu knnen.

Liebe Gre
Andreas
« Letzte nderung: 11. April 2016, 22:02:34 Nachmittag von Andreasp »

Mike

• human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • Beitrge: 4032
    • @mike's mindstorms
Re: BlueSmartControl ist auf Kickstarter !
« Antwort #1 am: 11. April 2016, 22:12:09 Nachmittag »

Hi

Ich hab mich, seit Andreas die BlueSmartControl vor 2 Jahren bei der LGOe Hauptversammlung vorgestellt hat, einigermaen mit dem Dingens beschftigt ... und ab und zu auch meinen Senf dazu gegeben! ;)

Und ich mu sagen, in diesen 2 Jahren hat sich die BSC wirklich zu einem ganz tollen Produkt geformt!

Wenn man nicht 100% Purist ist, dann kann man die BSC wirklich sehr gut, sowohl in TECHNIC als auch Train, verwenden.
Anders als der Sbrick ist bei der BSC nicht bei 4 Motoren Schlu, da kann man bis zu 6 Motore ansteuern, aber man kann auch z.B. eine automatische Zugsbeeinflussung machen, oder eine automatische Ansteuerung von Weichen, verschiedene Sensoren und ein RFID Reader (berhrungsloses Lesen von RFID Tags (Infoplttchen)) machens mglich! ;)

Ich beantworte gerne Fragen dazu, ich glaub ich kann das gut, fr jedermann verstndlich, rberbringen! ;)

lg
Mike