Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge

Autor Thema: LEGO Creator Weihnachtszug (10254)  (Gelesen 1483 mal)

Grunt

• Minifig
  • **
  • Beitrge: 56
    • AUTplay
LEGO Creator Weihnachtszug (10254)
« am: 16. August 2016, 15:30:10 Nachmittag »

Hallo,

letzte Woche wurde das neue Winter Village Set vorgestellt. Diesmal ist es zum Glck keine Neuauflage sondern ein Weihnachtszug. Was haltet ihr davon?

http://www.promobricks.de/lego-creator-weihnachtszug-10254-offiziell-vorgestellt/18679

herb66

• Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • Beitrge: 3847
Re: LEGO Creator Weihnachtszug (10254)
« Antwort #1 am: 16. August 2016, 16:02:50 Nachmittag »

Er sieht nett aus, aber ein Must-Have ist er fr mich nicht. Besonders die Waggons finde ich eher bescheiden, die Lok geht ja noch irgendwie.

Wenn man ihn mit gemoccten Waggons (vielleicht ein knftiges Wettbewerbsthema?) ein wenig aufpimpen wrde, oder wenn er auch brauchbare neue Teile oder alte Teile in neuen Farben enthlt, htte er fr mich eine Daseinsberechtigung.

unholy

• Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • Beitrge: 705
« Antwort #2 am: 16. August 2016, 17:00:59 Nachmittag »

Endlich ein Zug juhu - do want
Det Bedste Er Ikke For Godt

Grunt

• Minifig
  • **
  • Beitrge: 56
    • AUTplay
« Antwort #3 am: 17. August 2016, 08:58:05 Vormittag »

Er sieht nett aus, aber ein Must-Have ist er fr mich nicht. Besonders die Waggons finde ich eher bescheiden, die Lok geht ja noch irgendwie.

Wenn man ihn mit gemoccten Waggons (vielleicht ein knftiges Wettbewerbsthema?) ein wenig aufpimpen wrde, oder wenn er auch brauchbare neue Teile oder alte Teile in neuen Farben enthlt, htte er fr mich eine Daseinsberechtigung.

Mir gefllt der Zug zwar.. Aber mir kommt vor als wrde Lego immer mehr in Richtung Weihnachtskitsch mit der Winter Village Reihe gehen. Seit dem Santas Workshop....

jojimmbo

• Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • Beitrge: 1711
  • Roboter-Mensch Kontakter
« Antwort #4 am: 17. August 2016, 09:01:50 Vormittag »

Er ist schon irgendwie schn geworden, und ich hab mich auch sehr gefreut auf die Neuauflage..
Aber...

Ein bisschen klein ist er schon, findet ihr nicht!? Im vergleich zum Vorgngerset
sind um 230 Teile weniger verbaut worden, lieber wre mir gewesen 230 Teile mehr.. :(

Auch kommt er mir einen Tick zu bunt vor, auch wenn mir im direktvergleich inzwischen
der Vorgnger fast schon zu Farblos aussieht... :lol:

Auf das Gold htte ich zum beispiel verzichten knnen, aber na ja, jedem kann mans ja
sowieso nicht recht machen...

Da ihn mit hoher Warscheinlichkeit TrU wieder haben wird warte ich Geduldig bis zu
nchsten Rabattaktion und nehme mir dann einen mit  ;D
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

maccroche

• LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • Beitrge: 1664
    • Lego Sammlung, links...
« Antwort #5 am: 18. August 2016, 15:50:44 Nachmittag »

siehe auch dazu:
LEGO Winter Holiday Train (Set 10254): Klemmbausteinlyrik-News 28 - Vorstellung / Review deutsch:
https://www.youtube.com/watch?v=MIJXPad1FIw

lg