Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Vitrinen Bau für die Modular Buildings  (Gelesen 494 mal)

Grunt

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 56
    • AUTplay
Vitrinen Bau für die Modular Buildings
« am: 05. September 2016, 07:31:04 Vormittag »

Hallo Leute,

ich spiele schon seit Jahren eine Vitrine für meine Modular Buildings zu bauen.

Da ich diese so kostengünstig wie möglich verwirklichen will und vielleicht ein paar von euch sich ebenfalls so eine Vitrine bauen möchten werde ich hier alles posten.. Vom Kauf bis zur fertigen Vitrine.

Die Vitrine soll aus Holz und Plexiglas bestehen.

Maße

Die Maße für die gesamte Vitrine:


Update: Die Maße haben sich ein bisschen geändert. Grund dafür ist das die Holzplatte genau in diesen neuen Maßen fertig im Baumarkt erhältlich ist:
Bodenplatte (Holz): 2730 x 400 x 19mm
Hinterseite (Holz): 2730 x 400 x 19mm

Andere neue Maße folgen noch.

Entwurf

Ein 3D Modell anfertigen.

Preise/Kosten


2x Holzplatte (2730 x 400 x 19mm) zu je 18,90
4x Winkel zu je 4,95

Gesamt bis jetzt: 57,60

Das war bis jetzt alles was ich habe. Sobald das 3D Modell fertig ist.. werde ich hier weiter posten.

lg
Grunt
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2016, 15:01:54 Nachmittag von Grunt »
Gespeichert