Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Rätselgebäude Spanien: Tempel von Depod (Madrid, Microscale)  (Gelesen 831 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4495
Rätselgebäude Spanien: Tempel von Depod (Madrid, Microscale)
« am: 12. Oktober 2016, 21:42:37 Nachmittag »

Dank einer Teilelieferung konnte ich dieses Gebäude fertigstellen.

Wer es glaubt zu wissen, oder wer es weiß, please PM me. Bin schon gespannt, ob es Spanienurlauber unter Euch gibt.

Ein Hinweis: Das Gebäude befindet sich in einer Stadt, die nicht am Meer liegt.



Für die, die googlen müssen, viel Spaß!
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2016, 10:57:07 Vormittag von herb66 »
Gespeichert

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1599
    • lord_tarris
Re: Rätselgebäude Spanien
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2016, 23:45:23 Nachmittag »

tricky, very tricky

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4495
Re: Rätselgebäude Spanien: Tempel von Depod (Madrid, Microscale)
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2016, 11:02:20 Vormittag »

Für SJK und Lothar offenbar doch nicht zu tricky. Danke fürs mitspielen. Ich war auch noch nicht dort.
Hier der Wikilink mit den Infos, für alle die es interessiert:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tempel_von_Debod

Ein an sich ägyptisches Bauwerk, das in Madrid wieder aufgestellt wurde.

Den Boden hab ich deshalb weiß gemacht, weil ich ihn auf irgendeinem Foto so weiß gesehen hab. Außerdem musste er sich von den Gebäuden abheben.



Gespeichert

Kathi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Rätselgebäude Spanien: Tempel von Depod (Madrid, Microscale)
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2016, 14:19:07 Nachmittag »

Interessant, ich selbst muss zugeben, dass ich den Temepl von Debod gar nicht kenne. Aber mein Fachgebiet ist auch eher Frankreich. Super Nachbau in jedem Fall :)
Gespeichert
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli.