Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [LGOe] Ausstellung am 15. und 16. Dezember 2007 in Fischamend  (Gelesen 3013 mal)

Cptn Roger

• Gast
[LGOe] Ausstellung am 15. und 16. Dezember 2007 in Fischamend
« am: 13. November 2007, 17:04:00 Nachmittag »

Hallo liebe Legofreunde!

Am 15. und 16. Dezember (Samstag und Sonntag) 2007 veranstalten wir in Fischamend ein kleine Ausstellung im Zuge eines Bauern- und Adventmarktes.

Wer daran aktiv als Aussteller teilhaben mchte, soll sich bitte in diesem Thread oder bei mir mit PN oder Mail melden, ich nehme dann Kontakt auf.
Anmeldeschlu fr potentielle Aussteller ist Freitag der 30. November 2007.

Anfahrt:
ber die A4 Abfahrt Fischamend oder Flughafen, bei der Ampel links oder rechts (abhngig von Abfahrt) Richtung Spar, nach 300m links beim Libro und daneben ist die Halle in der Enzersdorferstrae 6.

lieb Gre,
Adi
« Letzte nderung: 24. Mrz 2011, 19:34:55 Nachmittag von shary »

maccroche

• LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • Beitrge: 1534
    • Lego Sammlung, links...
Re: Kleine Ausstellung am 15. und 16. Dezember 2007 in Fischamend
« Antwort #1 am: 13. November 2007, 19:16:55 Nachmittag »

bonsoir,

Super!
Ich wre daran interessiert, etwas zu prsentieren.
Was ich ausstelllen kann, hat mit Space Themen zu tun: ich bin zB dabei meine Serie Futuron wieder aufzubauen.
Wenn ein anderes Thema erwnscht ist (Blacktron I/II, Classic, Exploriens, Ice Planet, M-Tron, Space Police I/II, Spyrius, Mtron, UFO oder Unitron) baue ich es gerne wieder auf.

PS:
Dafr bruchte ich eine Mitfahrgelegenheit, um dorthin zu fahren und die Modelle zu transportieren :iroc:.
Wir knnen darber gerne am kommenden Samstag diskutieren.

Bis bald.
Vincent

Cptn Roger

• Gast
« Antwort #2 am: 25. November 2007, 13:36:29 Nachmittag »

Hallo Leute!

Die offizielle Erffnung ist am Samstag um 10.00.
Vor und in einem Teil der Halle beginnt der Bauernmarkt schon um 8.00
Den Aufbau fr die Eisenbahn werden wir am Freitag Nachmittag erledigen, genaue Uhrzeit und Treffpunkt werde ich noch bekanntgeben.

liebe Gre,
Adi

Flohmarkt

• Gast
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2007, 11:23:02 Vormittag »

Wer bei der Austellung mit der Eisenbahn auf meinem Gelnde fahren will,sollte diese mit zwei Motoren bestcken.
Ich habe es mit einem Motor und drei meiner langen Wagone probiert, es funktioniert, aber mit zwei Motoren schaut es besser aus.

Manuel

Cptn Roger

• Gast
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2007, 18:53:55 Nachmittag »

Hallo liebe Legofreunde!

Erst einmal ein groes Dankeschn an alle, die sich an der Ausstellung beteiligt haben!
Besonderen Dank nach St. Plten fr die gelungene Promotionaktion am Sonntag abend, es ist immer schn, leuchtende Kinderaugen zu sehen.
Bis auf kleine Probleme mit der Raumtemperatur, besonders am Samstag, (man knnte auch sagen, uns kann keiner einheizen  ;) ) war es eine gelungene kleine Ausstellung, bei der wieder neue Kontakte geknpft werden konnten und auch wieder einige altbekannte Gesichter aufgetaucht sind.

einige Fotos werden in den nchsten Tagen folgen.

liebe Gre an alle,

euer Cptn Roger (Adi)

viko

• Gast
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2007, 19:20:16 Nachmittag »

Die Ausstellung hat auch mir sehr viel Spa gemacht. Und obwohl Fischamend nicht gerade eine Grostadt ist war den ganzen Tag ber was los. Und die Raumtemperatur am Samstag, nun ja, zum Glck war bei den Adventmarktstnden einer dabei der "echte" Schafwollsocken verkauft hat und das um gnstige 12 Euro, das sind echte auch wert. Nur haben die Abends bei ausziehen geknistert, da zchtet wohl irgendwer Schafe die Kunststoff statt Wolle am Buckel haben. :-)

Ruckzuck

• Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • Beitrge: 1475
    • http://www.brick.at
« Antwort #6 am: 28. Dezember 2007, 18:44:51 Nachmittag »

So liebe Freunde,

ich habe einen kleinen Ordner mit Bildern der Ausstellung (hab Dank Adi frs fotogradingsen) angelegt.
Viel Spa beim guggen  ;)

Hier gehts lang !
www.brick.at

"die quantitt der subterran nachtschattengewchse verhlt sich indirekt proportional zum IQ des agrarkonomen......"

viko

• Gast
« Antwort #7 am: 31. Dezember 2007, 18:43:59 Nachmittag »

Bei unserer Ausstellung in Fischamend war ein Kamerateam vor Ort. Und eben hab ich von einer Bekannten gehrt das mich ihr Freund im TV gesehen hat. Angeblich wurde auf N1 TV (ein Niedersterr. Regionalsender) ein Bericht gebracht. Werde versuchen nheres herauszufinden und vor allem an einen Mitschnitt ranzukommen.