Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb Dezember/Jänner 2017/18 - "Alternative" - Abstimmung  (Gelesen 1836 mal)

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1608
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Bauwettbewerb Dezember/Jänner 2017/18 - "Alternative" - Abstimmung
« Antwort #30 am: 13. Februar 2018, 14:54:53 Nachmittag »

Hallo!

Ich gratuliere den verdienten Gewinnern.
Es waren wirklich viele unterschiedliche und schöne Beiträge dabei.
Ich entschuldige mich auch für die verspätete Stimmabgabe. Den Termin hab ich leider komplett übersehen.

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

Ivan

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 114
  • Charms the bull not! If you cant ride him!
Re: Bauwettbewerb Dezember/Jänner 2017/18 - "Alternative" - Abstimmung
« Antwort #31 am: 13. Februar 2018, 19:32:16 Nachmittag »

Hallo an alle Master Builder

 :hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :hello2:
Gratulation an die Gewinner!!!
Es freut mich selbst ganz besonders fürs erste mal gut im Mittelfeld bei der Wertung zu stehen ;D
bei so vielen Profis  ;D  die Bauwerke waren fantastisch und sehr Kreativ ausgeführt,
mit dem Abstimmungssystem nicht für alle Bauwerke Punkte vergeben zu können.,
naja da hatte ich Anfangs keinen Durchblick aber so sei es.( bin noch im Beitrags Lernmodus)

lg IVAN  :wave:
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3528
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Dezember/Jänner 2017/18 - "Alternative" - Abstimmung
« Antwort #32 am: 14. Februar 2018, 10:19:40 Vormittag »

... irren ist männlich, sprach der Igel und stieg von der Kleiderbürste! ;)

So, die begleitende Kontrolle (Danke Lothar) hat mich aufgeblattlt, wie's in Wien heißt ... ich hab mich bei der Auswertung geirrt, ich hab eine Bewertung total übersehen und nicht eingetragen!


Der neue Endstand ist folgender:

Punkte   Alternative
103      10: Pokal (Kofi)
 93      02: Belle vs. Tintifax (herb66)
 92      12: Rock Rod (URBN-BRIX)

 83      17: Widerstands A-Wing Blue-93 (OliveGreenBricks)
 78      09: Paradise Bird & Breedy (herb66)
 76      01: AI NC-Class Dreadnought (Shervin)
 76      08: Lost in Space (Ivan)
 74      14: Speedy der Turtleroller (HunterIX)
 68      06: Insekten und Blume (Lothar)
 62      15: Tonto’s (kurzweiliger) Ritt auf dem Bicopter (Kofi)
 57      16: Victorianische Fabrik mit neumodernem Anbau (herb66)
 55      13: Space Glider (Fabian)
 46      05: Galaktisches Stundenglas (herb66)
 43      11: Quad Bike (Mike)
 42      03: Blauer VW Bus (Fips)
 38      07: Jinky II (herb66)
 14      04: Fliegendes Auto (Fips)
      
      
Punkte:      1100
Teilnehmer:      20

Nachdem jetzt der 3. und 4. Platz die Reihenfolge tauschen, wir aber niemandem einen bereits überreichten Preis wegnehmen wollen, gibt es den Preis für den 3. Platz eben nochmals (Danke Doris!) ;)


lgM

URBN-BRIX

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Bauwettbewerb Dezember/Jänner 2017/18 - "Alternative" - Abstimmung
« Antwort #33 am: 14. Februar 2018, 12:08:55 Nachmittag »

Servus an alle,

erstmals Danke für die viele Punkte welche anscheinend doch für den dritten Platz gereicht haben ^^
Meine kleine Prinzessin hier war schon ganz traurig das wir nichts gewonnen haben.

Nur zur Info: Der Rock Rod ist zwar von mir gebaut aber nur weil meine Tochter (Sophia) mir erlaubt hat
eines ihrer Sets dafür zu verwenden =)
(Ja die spielt auch mit City Themen und auch mit Superhelden - nicht das typische Mädchen xD ).

Auf jeden Fall schaut es jetzt so aus als hätten wir den Joker BrickHeadz gewonnen, da wir den aber
schon in unserer Sammlung haben haben wir uns entschlossen diesen gerne an den Fips zu weiter zu geben.

Denn wenn ich richtig gelesen habe handelt es sich dabei auch noch um einen jungen Meisterbauer =)

Danke aber trotzdem für die vielen Punkte, das motiviert regelrecht dazu bei den nächsten Wettbewerben
auch mitzumachen.

Lg
Mathias I URBN-BRIX und Sophia =)

ps.: Der Beitrag Paradise Bird & Breedy - von Herb66, kann es sein das du im Lego
Store im Donauzentrum einen AT-AT und Millennium Falcon ausgestellt hast?
Habe dort gestern die zwei Modelle gesehen und sind sich vom Stil her sehr ähnlich.
Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1608
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Bauwettbewerb Dezember/Jänner 2017/18 - "Alternative" - Abstimmung
« Antwort #34 am: 14. Februar 2018, 12:25:54 Nachmittag »

ps.: Der Beitrag Paradise Bird & Breedy - von Herb66, kann es sein das du im Lego
Store im Donauzentrum einen AT-AT und Millennium Falcon ausgestellt hast?
Habe dort gestern die zwei Modelle gesehen und sind sich vom Stil her sehr ähnlich.
Bunter Star Wars Kram? :o Klingt nach Sherv;D

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3790
Re: Bauwettbewerb Dezember/Jänner 2017/18 - "Alternative" - Abstimmung
« Antwort #35 am: 14. Februar 2018, 12:46:59 Nachmittag »

Nein, Sherv's Tochter hat das gebaut. Von mir sind allerdings viele der Steine.

@ Urbn-Brix: Wenn Du willst, tausch ich mit Euch den Preis. Sind halt deutlich weniger Teile.

PS: Sets, die man schon hat, da kippt man die Teile ungebaut in eine Steinekiste für ein späteres MOC, zB für einen späteren Wettbewerb.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2018, 12:56:54 Nachmittag von herb66 »
Gespeichert

sherv

  • Mayor for Life of Teensietown
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 581
Re: Bauwettbewerb Dezember/Jänner 2017/18 - "Alternative" - Abstimmung
« Antwort #36 am: 14. Februar 2018, 19:22:51 Nachmittag »

Nein, Sherv's Tochter hat das gebaut. Von mir sind allerdings viele der Steine.

Ja, meine Kleine war so fleißig! :-)

Gespeichert

URBN-BRIX

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Bauwettbewerb Dezember/Jänner 2017/18 - "Alternative" - Abstimmung
« Antwort #37 am: 18. Februar 2018, 07:41:19 Vormittag »

@herb66 - Hab meine kleine gefragt und sie meint er kann es eh ruhig behalten :-)
Sie baut ja jetzt schon Sets für die großen Kinder... ^^

(Zur Zeit baut sie mir alle Brickheadz Weg und ist stolz da sie ja erst vier Jahre alt ist und man „die erst ab zehn Jahre alt sein“ bauen darf. ;-)
Gespeichert

olivegreenbricks

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Bauwettbewerb Dezember/Jänner 2017/18 - "Alternative" - Abstimmung
« Antwort #38 am: 22. Februar 2018, 19:27:18 Nachmittag »

Ich habe mich zu erst gefreut aber nun ja traurige G'schicht :(.. Da ich nicht einmal eine Chance für den Trost Preis hatte :'( Ich werd mich wohl beim nächsten Mal noch mehr anstrengen müssen 😅 Ich hoffe beim nächsten Contest, dass etwas auf Star Wars geachtet wird, da es zur Zeit (immer schon) auf Platz 1. war und auch bleiben wird :)
Gratuliere den Gewinnern 👌
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3790
Re: Bauwettbewerb Dezember/Jänner 2017/18 - "Alternative" - Abstimmung
« Antwort #39 am: 22. Februar 2018, 19:59:29 Nachmittag »

Ich habe mich zu erst gefreut aber nun ja traurige G'schicht :(.. Da ich nicht einmal eine Chance für den Trost Preis hatte :'( Ich werd mich wohl beim nächsten Mal noch mehr anstrengen müssen 😅 Ich hoffe beim nächsten Contest, dass etwas auf Star Wars geachtet wird, da es zur Zeit (immer schon) auf Platz 1. war und auch bleiben wird :)
Gratuliere den Gewinnern 👌

Du hast nicht richtig gelesen, Du musst nicht traurig sein, Du bekommst ja trotzdem den Preis für den 3. Platz.
SW ist auch bei vielen von uns beliebt, aber kein Garant für einen Preis.
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3528
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Dezember/Jänner 2017/18 - "Alternative" - Abstimmung
« Antwort #40 am: 22. Februar 2018, 22:07:43 Nachmittag »

Alles schon mit Olivegreenbricks geklärt ... unser (mein) Fehler, deshalb bekommt der alte und der neue Dritte jeweils einen Preis ... ;)

lgM