Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: MOC WinterVillage  (Gelesen 174 mal)

BERNIE76

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
MOC WinterVillage
« am: 28. Februar 2018, 20:12:41 Nachmittag »

Wie schon im Vorstellungs-Thread geschrieben, poste ich hier mal mein (unser) erstes "MOC", das meien Frau und ich während der Adventzeit aufgebaut hatten.

Bin schon gespannt, was ihr dazu sagt! Aber seid gnädig!  ::)

lg BERNIE
Gespeichert
-> bitte langsam schreiben, bin über 40!

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3653
Re: MOC WinterVillage
« Antwort #1 am: 28. Februar 2018, 21:09:58 Nachmittag »

Da kann man leicht gnädig sein. Da findet man einiges an Sets, die liebevoll miteinander zu einem großen Ganzen verschmolzen sind und einen tollen Wasserfall, der über einen riesigen Felsen stürzt und auch sonst noch einiges. Das ist doch ein ziemlich cooler Anfang.  :)

Ich freu mich schon auf die Osterlandschaft, wo alles grünt und blüht!  ;)
Gespeichert

Mosaik

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 96
Re: MOC WinterVillage
« Antwort #2 am: 28. Februar 2018, 22:18:36 Nachmittag »

schaut großartig und stimmig aus. vor allem der weihnachtsbaum weiß zu gefallen.
Gespeichert

J. Thunder, Vampyrekiller

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 519
  • Ich kriege euch, und eure kleinen Hunde auch!
Re: MOC WinterVillage
« Antwort #3 am: 01. März 2018, 08:54:54 Vormittag »

Als Advent-MOC-Spezialist fallen mir schon einige Dinge auf... Die Reifenspuren mit den Gitterfliesen darzustellen find ich großartig und werd ich "stehlen". Das Gleisbett wurde von den Arbeitern akribisch vom Schnee befreit...:-) Dafür ist der Berg schön beschneit. Mir persönlich sind zuwenig Menschen, sprich Minifigs, unterwegs. Auch könnte der weiße Untergrund noch ein paar Strukturen vertragen... Und zwei Züge auf dem kleinen Oval ist ein wenig viel, oder?
Aber das ist jetzt schon wirklich Erbsenzählerei, das Ding ist sehr schön und stimmig umgesetzt.  :wave:
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3653
Re: MOC WinterVillage
« Antwort #4 am: 01. März 2018, 12:14:08 Nachmittag »

... Das Gleisbett wurde von den Arbeitern akribisch vom Schnee befreit...:-) ... Und zwei Züge auf dem kleinen Oval ist ein wenig viel, oder?

Also wenn hier schon so viele Züge unterwegs sind, wundert es mich nicht, dass auf dem Gleisbett kein Schnee liegt. Der hat ja gar keine Chance liegen zu bleiben.

Zu wenige Figuren? Mann, thunder, bei der Kälte? Wen wunderts?!  ;)
Komplett realistisch gebaut eben.
Gespeichert