Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb Mai/Juni 2018 - "MiniLabyrinth!" - Abstimmung  (Gelesen 574 mal)

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1660
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2018 - "MiniLabyrinth!" - Abstimmung
« Antwort #15 am: 30. Juni 2018, 19:08:36 Nachmittag »

Hallo!
tick tack - die uhr läuft :-)

schade das so wenige leute bei einem so großartigen thema mit abstimmen ...
Neben der Arbeit und Fußball schauen bleibt halt momentan wenig Zeit.  ;)
Vor allem wenn man ein wenig kommentieren will und nicht nur Punkte hinknallen.
Und das haben sich diese Labyrinthe allemal verdient. Ich bin begeistert von diesem Ideenreichtum und überrascht von den vielen verschiedenen Umsetzungen. Bravo an alle Teilnehmer!

tick tack - die uhr läuft :-)
Ja, ja - hier sind sie ja schon, meine Punkte:

10 Punkte Beitrag 1 „Adventurers - Orient Expedition“: Für mich mit weitem Abstand das Beste. Wie hier alle ikonischen Elemente des Themas verbaut wurden ist schon große Klasse!
9 Punkte Beitrag 22 „Superman“: Zwei tolle Ideen mit dem Logo und dem fliegenden Superhelden. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie sich die Bewegung im Spiel ergibt und ob es eine zusätzliche Schwierigkeit (Ablenkung) darstellt.
8 Punkte Beitrag 14 „Immer wieder, immer wieder!“:  Auch hier eine tolle Idee und die passende Umsetzung dazu. Da macht der Spielball wirklich Sinn.
7 Punkte Beitrag 11 „For Dummies“: Hier schlägt der Fun-Faktor zu. Beim Versuch hier Bestzeit zu erreichen wird sicher oft der Joystick aus der Verankerung gerissen.
6 Punkte Beitrag 19 „Lord Of The Rings“:  ähnlich zu Beitrag 1, ein bekanntes Thema sehr gut gebaut, aber nicht mit dem gewissen Etwas wie mein persönlicher Favorit. Mittelerde muss wohl noch länger auf Erlösung warten, da der Ring am Schicksalsberg vorbei getragen wurde.
5 Punkte Beitrag 2 „Antarctica Is Melting - Penguins Trail“: ganz eigene Idee mit dem teilverdeckten Spielfeld. Gut gebaut, aber sehr massiv. Da müssen sich die Motoren wahrscheinlich ebenso plagen wie die Pinguine.
4 Punkte Beitrag 8 „Captain Rednose And The Way Through The Caribbean Sea“: Ein Piratenboard, Arrr! Sehr nette Details (z.B. im Weg liegende Planken, Piratenschiff) und zum Großteil auch passende Farbgebung. Wenn sich mir allerdings erschlossen hätte wofür das ganze Weiß steht, hätte es vielleicht mehr Punkte gegeben.
3 Punkte Beitrag 18 „Land Of Confusion“: Nach dem halb verdeckten Weg der Pinguine jetzt noch eine Stufe härter. Wird für mich wahrscheinlich zum „Land of Frustration“ wenn ich immer >toc< >toc< >toc< höre, der Ball aber nie am Ziel herauskommt.
2 Punkte Beitrag 20 „Monster Fighters“: Passende Farbgebung und einzigartig durch die Verwendung der Gitterfliesen. Auch die Teile, die für die Spielfeldbegrenzung genutzt werden habe ich noch nirgends gesehen und wären mir auch nicht eingefallen. Bleibt da der Ball nicht ständig hängen?
1 Punkt Beitrag 21 „Sissy's grüner Garten“: Dieses Brett fällt natürlich auf. Mit seinen ganz eigenen runden Labyrinthwänden und dem gesnotteten Boden. Wie wird das befestigt? Das Tor aus Rosen ist schön gebaut und die Farben sind sehr angenehm aufeinander abgestimmt.
 
Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

Roswitha

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2018 - "MiniLabyrinth!" - Abstimmung
« Antwort #16 am: 01. Juli 2018, 09:50:19 Vormittag »

Hallo meine Lieben!
Erstmal herzliche Gratulation für die tollen Beiträge. Diesmal waren es ja besonders viele Beiträge und deshalb ist mir die Bewertung noch schwerer gefallen als sonst. Nach einer langen Entscheidungsphase bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

Beitrag 15   10 Punkte
Beitrag  8     9 Punkte
Beitrag 19    8 Punkte
Beitrag  6    7 Punkte
Beitrag  1    6 Punkte
Beitrag 20   5 Punkte
Beitrag  9    4 Punkte
Beitrag  3    3 Punkte
Beitrag  7    2 Punkte
Beitrag 11   1 Punkt.

Viele Liebe Grüße
Roswitha     
Gespeichert

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1387
    • lord_tarris
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2018 - "MiniLabyrinth!" - Abstimmung
« Antwort #17 am: 01. Juli 2018, 11:33:05 Vormittag »

10 Beitrag 21 Sissy's grüner Garten - weil es so ganz anders ist als alle anderen, tolle Idee!
  9  Beitrag 19 Lord Of The Rings
  8  Beitrag 8 Captain Rednose And The Way Through The Caribbean Sea
  7  Beitrag 15 Indiana Jones und das Labyrinth der Maya 
  6  Beitrag 12 Frostgefahr 
  5  Beitrag 18 Land Of Konfusion - weile was zum denken ist ;-)
  4  Beitrag 11 für dummies - auch sehr witzig ;-)
  3  Beitrag 1 adventure, weil das Thema so cool ist, hätte sich auch eine Neuauflage verdient
  2  Beitrag 20 Monster
  1  Beitrag 7 Tiere - niedlich ;-)

das Thema ist echt super angekommen, wie man an der dichte der guten Beiträge sieht, sehr fein!

godot

  • Vereinsmitglieder
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2018 - "MiniLabyrinth!" - Abstimmung
« Antwort #18 am: 01. Juli 2018, 19:11:58 Nachmittag »

Liebe Baumeisterinnen und Baumeister,
ich bin begeistert von den vielen Ideen und hätte mir gerne noch Punkte ausgeliehen. Hier die Bewertung:
10 Punkte - 15. Indiana Jones
9 Punkte - 21. Sissis Garten
8 Punkte - 22. Superman
7 Punkte - 12. Frostgefahr
6 Punkte - 13. Häschen hüpf
5 Punkte - 2. Pinguine
4 Punkte - 14. Immer wieder
3 Punkte - 20. Monster Fighter
2 Punkte - 9. Death Valley
1 Punkt - 6. Biene Willi

Liebe Grüße
Markus
Gespeichert

girasole

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 494
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2018 - "MiniLabyrinth!" - Abstimmung
« Antwort #19 am: 01. Juli 2018, 20:12:20 Nachmittag »

Toll, was da so Alles entstanden ist!
Meine Punkte:
10 P. - Beitrag 21 - Sissys Garten
 9 P. - B.22 - Superman
 8 P. - B 8 - Captain Red Nose
 7 P. - B 1 - Orient Expedition
 6 P. - B 10 - Einsatzkräfte
 5 P. - B15 - Indiana Jones
 4 P.  - B 2 - Antartica is Melting
 3 P. - B 7 - Buntes Tier ABC
 2 P. - B 20 - Monster Fighters
 1P. - B 16 - Jurassic Park

Bin schon  gespannt aufs Ausprobieren
LG Sonja
« Letzte Änderung: 02. Juli 2018, 08:49:21 Vormittag von girasole »
Gespeichert

Nevermore

  • Vereinsmitglieder
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2018 - "MiniLabyrinth!" - Abstimmung
« Antwort #20 am: 01. Juli 2018, 21:09:08 Nachmittag »

10 Punkte: Beitrag  3 - Auf hoher See
 9 Punkte: Beitrag  8 - Captain Rednose And The Way Through The Caribbean Sea
 8 Punkte: Beitrag 20 - Monster Fighters
 7 Punkte: Beitrag 21 - Sissy's grüner Garten
 6 Punkte: Beitrag 19 - Lord Of The Rings
 5 Punkte: Beitrag  1 - Orient Expedition
 4 Punkte: Beitrag 15 - Indiana Jones und das Labyrinth der Maya
 3 Punkte: Beitrag  2 - Antarctica Is Melting - Penguins Trail
 2 Punkte: Beitrag  4 - Ball Game City
 1 Punkte: Beitrag 18 - Land Of Confusion
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown sky marshal
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2168
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2018 - "MiniLabyrinth!" - Abstimmung
« Antwort #21 am: 01. Juli 2018, 22:12:58 Nachmittag »


Meine Punkte, bitte Reihenfolge beachten, ich zimmere das hier während der Fußball-WM zusamnen
9 Punkte Beitrag 21 Sissy's grüner Garten - besticht durch sein ausgefallenes Konzept
8 Punkte Beitrag 19 Lord Of The Rings - Man beachte, dass die Story hier im Durchlauf abgebildet ist!
10 Punkte Beitrag 8 Captain Rednose And The Way Through The Caribbean Sea - Arrgh! (Wann ist eigentlich wieder eine Battle in der Westend Sea?)
5 Punkte Beitrag 15 Indiana Jones und das Labyrinth der Maya - Man sieht kaum, wolang es geht in diesem Wirrwarr!
2 Punkte Beitrag 18 Land Of Confusion - Hirnschmalz gefragt! Baulich vergleichsweise kein Highlight, aber spielerisch!
1 Punkte Beitrag 11 For Dummies - wird eines der lustigsten bei Ausstellungen - weil Mike das sicherlich gut anmoderiert

7 Punkte Beitrag 8 Jurassic Park - Schön gebaut, ein zwei Dinos mehr wären sicher nicht verkehrt

6 Punkte Beitrag 2 Antarktica is melting - Gute Idee mit der teilweisen versteckten Route - pädagogischer Mehrwert
4 Punkte Beitrag 22 Superman saubere Arbeit, der Superman dreht sich mit, das bringt Action
3 Punkte Beitrag 6 Küss den Frosch- sehr ästhetisch gebaut!
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

Goodiegoodie

  • GBC-Junkie
  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 120
  • „Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit!“
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2018 - "MiniLabyrinth!" - Abstimmung
« Antwort #22 am: 01. Juli 2018, 22:27:32 Nachmittag »

Etwas schwer lesbar! :)

Ich bringe es einmal in lesbare Größe: Znarfis Punkte!!

Meine Punkte, bitte Reihenfolge beachten, ich zimmere das hier während der Fußball-WM zusamnen
9 Punkte Beitrag 21 Sissy's grüner Garten - besticht durch sein ausgefallenes Konzept
8 Punkte Beitrag 19 Lord Of The Rings - Man beachte, dass die Story hier im Durchlauf abgebildet ist!
10 Punkte Beitrag 8 Captain Rednose And The Way Through The Caribbean Sea - Arrgh! (Wann ist eigentlich wieder eine Battle in der Westend Sea?)
5 Punkte Beitrag 15 Indiana Jones und das Labyrinth der Maya - Man sieht kaum, wolang es geht in diesem Wirrwarr!
2 Punkte Beitrag 18 Land Of Confusion - Hirnschmalz gefragt! Baulich vergleichsweise kein Highlight, aber spielerisch!
1 Punkte Beitrag 11 For Dummies - wird eines der lustigsten bei Ausstellungen - weil Mike das sicherlich gut anmoderiert

7 Punkte Beitrag 8 Jurassic Park - Schön gebaut, ein zwei Dinos mehr wären sicher nicht verkehrt

6 Punkte Beitrag 2 Antarktica is melting - Gute Idee mit der teilweisen versteckten Route - pädagogischer Mehrwert
4 Punkte Beitrag 22 Superman saubere Arbeit, der Superman dreht sich mit, das bringt Action
3 Punkte Beitrag 6 Küss den Frosch- sehr ästhetisch gebaut!



Meine Punkte, bitte Reihenfolge beachten, ich zimmere das hier während der Fußball-WM zusamnen
9 Punkte Beitrag 21 Sissy's grüner Garten - besticht durch sein ausgefallenes Konzept
8 Punkte Beitrag 19 Lord Of The Rings - Man beachte, dass die Story hier im Durchlauf abgebildet ist!
10 Punkte Beitrag 8 Captain Rednose And The Way Through The Caribbean Sea - Arrgh! (Wann ist eigentlich wieder eine Battle in der Westend Sea?)
5 Punkte Beitrag 15 Indiana Jones und das Labyrinth der Maya - Man sieht kaum, wolang es geht in diesem Wirrwarr!
2 Punkte Beitrag 18 Land Of Confusion - Hirnschmalz gefragt! Baulich vergleichsweise kein Highlight, aber spielerisch!
1 Punkte Beitrag 11 For Dummies - wird eines der lustigsten bei Ausstellungen - weil Mike das sicherlich gut anmoderiert

7 Punkte Beitrag 8 Jurassic Park - Schön gebaut, ein zwei Dinos mehr wären sicher nicht verkehrt

6 Punkte Beitrag 2 Antarktica is melting - Gute Idee mit der teilweisen versteckten Route - pädagogischer Mehrwert
4 Punkte Beitrag 22 Superman saubere Arbeit, der Superman dreht sich mit, das bringt Action
3 Punkte Beitrag 6 Küss den Frosch- sehr ästhetisch gebaut!

« Letzte Änderung: 01. Juli 2018, 22:31:00 Nachmittag von Goodiegoodie »
Gespeichert

XRAYMAN

  • Duplohasi
  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 231
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2018 - "MiniLabyrinth!" - Abstimmung
« Antwort #23 am: 01. Juli 2018, 22:50:04 Nachmittag »

Hallo!

Wirklich sehr,sehr coole Sachen dabei;-)

10 Punkte - Beitrag 1
  9 Punkte - Beitrag 8
  8 Punkte - Beitrag 19
  7 Punkte - Beitrag 21
  6 Punkte - Beitrag 12
  5 Punkte - Beitrag 7
  4 Punkte - Beitrag 3
  3 Punkte - Beitrag 2
  2 Punkte - Beitrag 10
  1 Punkt - Beitrag 14

Liebe Grüße - Walter
Gespeichert

J. Thunder, Vampyrekiller

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 571
  • Ich kriege euch, und eure kleinen Hunde auch!
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2018 - "MiniLabyrinth!" - Abstimmung
« Antwort #24 am: 02. Juli 2018, 08:14:08 Vormittag »

6 P. - B 5 - Einsatzkräfte
 

Liebe Sonja, B 5 ist Barren Land... Einsatzkräfte ist B 10 !!!!

lg
Gespeichert

HunterIX

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2018 - "MiniLabyrinth!" - Abstimmung
« Antwort #25 am: 02. Juli 2018, 09:15:10 Vormittag »

WoW...echt tolle Beiträge, leider konnte ich selber an dem Wettbewerb nicht teilnehmen, da es schon an der simplen Tatsache scheitert, dass ich nicht mal eine Grundplatte hätte...geschweige der restlichen Teile.
Leider konnte ich auch nicht abstimmen, denn Urlaub, Baustelle und WM...da bleibt grad für Lego keine Zeit.

Respekt allen Bauern für ihre Kreativität.

lg Gerhard
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3654
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2018 - "MiniLabyrinth!" - Abstimmung
« Antwort #26 am: 02. Juli 2018, 09:28:18 Vormittag »

Danke Gudrun! ;)

Etwas schwer lesbar! :)

Ich bringe es einmal in lesbare Größe: Znarfis Punkte!!

Meine Punkte, bitte Reihenfolge beachten, ich zimmere das hier während der Fußball-WM zusamnen
9 Punkte Beitrag 21 Sissy's grüner Garten - besticht durch sein ausgefallenes Konzept
8 Punkte Beitrag 19 Lord Of The Rings - Man beachte, dass die Story hier im Durchlauf abgebildet ist!
10 Punkte Beitrag 8 Captain Rednose And The Way Through The Caribbean Sea - Arrgh! (Wann ist eigentlich wieder eine Battle in der Westend Sea?)
5 Punkte Beitrag 15 Indiana Jones und das Labyrinth der Maya - Man sieht kaum, wolang es geht in diesem Wirrwarr!
2 Punkte Beitrag 18 Land Of Confusion - Hirnschmalz gefragt! Baulich vergleichsweise kein Highlight, aber spielerisch!
1 Punkte Beitrag 11 For Dummies - wird eines der lustigsten bei Ausstellungen - weil Mike das sicherlich gut anmoderiert

7 Punkte Beitrag 8 Jurassic Park - Schön gebaut, ein zwei Dinos mehr wären sicher nicht verkehrt

6 Punkte Beitrag 2 Antarktica is melting - Gute Idee mit der teilweisen versteckten Route - pädagogischer Mehrwert
4 Punkte Beitrag 22 Superman saubere Arbeit, der Superman dreht sich mit, das bringt Action
3 Punkte Beitrag 6 Küss den Frosch- sehr ästhetisch gebaut!



Meine Punkte, bitte Reihenfolge beachten, ich zimmere das hier während der Fußball-WM zusamnen
9 Punkte Beitrag 21 Sissy's grüner Garten - besticht durch sein ausgefallenes Konzept
8 Punkte Beitrag 19 Lord Of The Rings - Man beachte, dass die Story hier im Durchlauf abgebildet ist!
10 Punkte Beitrag 8 Captain Rednose And The Way Through The Caribbean Sea - Arrgh! (Wann ist eigentlich wieder eine Battle in der Westend Sea?)
5 Punkte Beitrag 15 Indiana Jones und das Labyrinth der Maya - Man sieht kaum, wolang es geht in diesem Wirrwarr!
2 Punkte Beitrag 18 Land Of Confusion - Hirnschmalz gefragt! Baulich vergleichsweise kein Highlight, aber spielerisch!
1 Punkte Beitrag 11 For Dummies - wird eines der lustigsten bei Ausstellungen - weil Mike das sicherlich gut anmoderiert

7 Punkte Beitrag 8 Jurassic Park - Schön gebaut, ein zwei Dinos mehr wären sicher nicht verkehrt

6 Punkte Beitrag 2 Antarktica is melting - Gute Idee mit der teilweisen versteckten Route - pädagogischer Mehrwert
4 Punkte Beitrag 22 Superman saubere Arbeit, der Superman dreht sich mit, das bringt Action
3 Punkte Beitrag 6 Küss den Frosch- sehr ästhetisch gebaut!

Ich nehme bei Franz's Wertung einfach die Beschreibung, und nicht die Nummern ... so eine FußballWM nimmt einen (offensichtlich) ja ganz schön mit! :D

lgM

Znarfi2

  • Teensietown sky marshal
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2168
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2018 - "MiniLabyrinth!" - Abstimmung
« Antwort #27 am: 02. Juli 2018, 10:21:42 Vormittag »


Ich wollte es doch nur kompakt darstellen  ;D Nein, es ist dieses leidliche Formatierungsproblem, was ich habe, wenn ich etwas per Strg-V einfüge. Sehr kurios.


Danke Gudrun!
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3654
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2018 - "MiniLabyrinth!" - Abstimmung
« Antwort #28 am: 02. Juli 2018, 10:37:53 Vormittag »

So, die Schlacht am MiniLabyrinth ist geschlagen, die Punkte sind vergeben!
Daß manche Bauwerke einfach nicht genug verdiente Punkte bekamen lag einfach daran, daß man nicht mehr vergeben konnte ... ich hab eh mal kurz angefragt, ob wir das Punktekonto aufstocken sollen, aber wir haben uns dann dafür entschieden, die übliche 1-10 Punkte Variante zu belassen!

Danke für eure Teilnahme an diesem Wettbewerb, der lag mir irgendwie doch sehr am Herzen! ;)


Der Endstand ist also folgender:



Punkte      MiniLabyrinth
107       21: Sissy's grüner Garten (Stefan/kofi)
 98       08: Captain Rednose And The Way Through The Caribbean Sea (Tom/Ruckzuck)
 76       19: Lord Of The Rings (Peter/J.Thunder)

 72       02: Antarctica Is Melting - Penguins Trail (Herbert/herb66)
 68       15: Indiana Jones und das Labyrinth der Maya (Verena/shary)
 57       01: Adventurers - Orient Expedition (Peter/J.Thunder)
 57       22: Superman (Gudrun/Goodiegoodie)
 53       20: Monster Fighters (Peter/J.Thunder)
 43       12: Frostgefahr (Sonja/Girasole)
 40       03: Auf hoher See (Girasole & Godot)
 40       16: Jurassic Park (Peter/J.Thunder)
 39       14: Immer wieder, immer wieder! (Herbert/herb66)
 30       06: Biene Willis Flower Power Abenteuer (Verena/shary)
 28       07: Buntes Tier-ABC (Lothar)
 26       10: Einsatzkräfte (Lothar)
 22       04: Ball Game City (Verena/shary)
 22       18: Land Of Confusion (Herbert/herb66)
 19       13: Häschen hüpf (Sonja/Girasole)
 14       11: For Dummies (Herbert/herb66)
 13       17: Küss den Frosch (Doris/Daffy)
 11       09: Death Valley (Herbert/herb66)
  0       05: Barren Land (Herbert/herb66)


Und Lucky Winner ist Beitrag 22: Superman (Gudrun/Goodiegoodie)


Gratulation an alle Baumeister!  :hello2:


lg
Mike


PS: Die ersten Drei stellen ja ihr Spielbrett zur Verfügung, das war Teil der Wettbewerbsbedingungen, Danke schon mal dafür!
Ich nehme aber gerne auch von den Plätzen 4 bis 22 die Spielbretter in sorgsame Obhut und präsentiere sie bei unseren Ausstellungen, Danke auch dafür! ;)

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2952
    • http://www.brick.at
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2018 - "MiniLabyrinth!" - Abstimmung
« Antwort #29 am: 02. Juli 2018, 10:49:37 Vormittag »

glückwunsch an alle und nochmals hut ab für die vielen tollen ideen  :hello2:

ich stell meine 3 gern für testspiele zur verfügung, was sich im praxistest bewährt, darf dann auch gern dauerhaft bei dir bleiben - nötigenfalls mit ein paar adaptionen, ich hab nämlich nach der vorgabe gebaut, dass die kugel bei 2 noppen breite nicht durchpasst, was glaub ich ja nur auf die orginal legokugel und nicht auf deine zutrifft :)
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at