Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Harry Potter Sammelserie/Collectibles  (Gelesen 184 mal)

Mosaik

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 109
Harry Potter Sammelserie/Collectibles
« am: 28. Juni 2018, 11:44:39 Vormittag »

die Harry Potter Collectibles sollen mit Anfang Juli bereits erhältlich sein. Warum es jetzt 22Stk Figuren sein müssen weiß wohl nur Lego... Für Potter Fans sind sicher einige nette Charakter dabei die es bisher "so" bzw. noch gar nicht gab.


Anmerkung  28.6.2018: Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass dieses Foto ein Leak ist.
Wir wollen doch kein Problem mit LEGO haben. Wenn es ein offizielles Bild ist, dann okay. Aus Verdacht wurde der Link zu dem Bild gelöscht!
LG Maccroche
« Letzte Änderung: 28. Juni 2018, 14:36:13 Nachmittag von maccroche »
Gespeichert

Flo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Harry Potter Sammelserie/Collectibles
« Antwort #1 am: 10. Juli 2018, 14:31:59 Nachmittag »

Ich finde die Figuren echt super, allerdings ist mit Percival Graves leider wieder ein "Polizist" dabei, der nur einmal pro Box dabei ist. Wirklich schade.
Gespeichert

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1386
    • lord_tarris
Re: Harry Potter Sammelserie/Collectibles
« Antwort #2 am: 10. Juli 2018, 15:00:40 Nachmittag »

wird wohl die erste serie, bei der ich gleich ne ganze kiste nehme
freu mich schon sehr drauf

Flo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Harry Potter Sammelserie/Collectibles
« Antwort #3 am: 10. Juli 2018, 15:32:32 Nachmittag »

Den Plan habe ich auch - hätte sogar schon Leute gefunden, sie sich die Kiste mit mir teilen würden. Weiß zufällig jemand, wo man die ganzen Displays halbwegs günstig herbekommt? Außer valuebrick, wo es nicht von allen Serien Displays gibt, bricks-co (relativ teuer) und BL kenne ich leider nichts.
Gespeichert

Mosaik

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 109
Re: Harry Potter Sammelserie/Collectibles
« Antwort #4 am: Heute um 04:02:42 »

das problem wird sein, dass man die kiste nicht einfach so "teilen" kann, lego wird immer nerviger.
Gespeichert