Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] Rennwagen Evo II  (Gelesen 224 mal)

DrOverhead

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
[MOC] Rennwagen Evo II
« am: 01. August 2018, 19:24:58 Nachmittag »

Hallo Leute! :wave:

Ich habe wochenlang an meinem alten MOC rumgebastelt und verbessert, es ist kaum ein Stein auf dem anderen geblieben desshalb denke ich ist ein neuer Thread gerechtfertigt.  ;)

Ich hoffe mein stark verbesserter Rennwagen gefällt euch. Ich hab sogar ein paar Sticker gefunden. 












« Letzte Änderung: 09. August 2018, 18:21:10 Nachmittag von DrOverhead »
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3761
Re: [MOC] Rennwagen Evo II
« Antwort #1 am: 02. August 2018, 06:47:31 Vormittag »

Wieder sehr cool geworden und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Besonders der Kühlergrill und der Motor gefallen mir. Eine Aufnahme von hinten fehlt noch.

Was mich ein wenig irritert sind die Offroad-Reifen. Ist das ein Offroad-Rennwagen?
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3041
Re: [MOC] Rennwagen Evo II
« Antwort #2 am: 02. August 2018, 09:39:18 Vormittag »

Sehr stimmig mit den Aufklebern. Gefällt mir!
Gespeichert

DrOverhead

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
Re: [MOC] Rennwagen Evo II
« Antwort #3 am: 03. August 2018, 21:05:24 Nachmittag »

Wieder sehr cool geworden und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Besonders der Kühlergrill und der Motor gefallen mir. Eine Aufnahme von hinten fehlt noch.

Was mich ein wenig irritert sind die Offroad-Reifen. Ist das ein Offroad-Rennwagen?

Danke Herb! Ja die Reifen, es sollten keine Offroad-Reifen sein aber leider ist es wegen der Lenkgeometrie nötig die schmalen Reifen zu nehmen, und die haben das Profil. Breitere Reifen erfordern bei LEGO zwangsläufig breitere Radkästen und das wird dann schnell hässlich. Ich hoffe LEGO macht endlich mal ein Lenksystem was erlaubt dass sich die Reifen bei der Lenkung in der Felge drehen wie bei normalen Autos und nicht ausserhalb. Aber naja, sind halt Regenreifen.  ;)

Sehr stimmig mit den Aufklebern. Gefällt mir!

Danke! :wave:
Gespeichert

DrOverhead

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
Re: [MOC] Rennwagen Evo II
« Antwort #4 am: 09. August 2018, 18:16:08 Nachmittag »

So, wegen Herbs Kritik hab ich mich auf die Suche gemacht und tatsächlich Profillose Reifen 30699 gefunden und eingebaut. Wusste garnicht dass es dieses Teil gab! Viel besser mit den Slicks! 
Und ebenfalls wegen Herb auch noch ein Bild vom Heck.

Ich sag ja, Kritik ist das A und O.  ;D

Jedenfalls Bilder im 1sten Post sind neu.
« Letzte Änderung: 09. August 2018, 18:18:16 Nachmittag von DrOverhead »
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown sky marshal
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2181
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: [MOC] Rennwagen Evo II
« Antwort #5 am: 09. August 2018, 21:26:42 Nachmittag »

Viel besser mit den Slicks! 



Also ich finde, mit den Stollenreifen hatte der Wagen mehr Profil!
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."