Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [WIP] Diorama "Rund um das kleine LEGO-Lädchen"  (Gelesen 591 mal)

Znarfi2

  • Teensietown sky marshal
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2102
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: [WIP] Diorama "Rund um das kleine LEGO-Lädchen"
« Antwort #15 am: 19. September 2018, 12:49:14 Nachmittag »


HA! Ich mach ja nur Spaß, ich habe die schon um Accessoires beschissen, da gabs in Wien noch nicht mal einen LEGO Store.  ;D ;D 8)


Back to Topic: Sebastian, du hast zwar dieses nebulöse Finalbild  ;D reingestellt, aber irgendwie fehlt da noch ein Bericht zu den Gebäuden etc. - aber du wolltest ja wohl eh noch was nachreichen.
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3803
Re: [WIP] Diorama "Rund um das kleine LEGO-Lädchen"
« Antwort #16 am: 19. September 2018, 13:00:39 Nachmittag »

Back to Topic: Sebastian, du hast zwar dieses nebulöse Finalbild  ;D reingestellt, aber irgendwie fehlt da noch ein Bericht zu den Gebäuden etc. - aber du wolltest ja wohl eh noch was nachreichen.

Jetzt lass ihm seinen Spannungsbogen. Jetzt hat er es endlich geschafft, dass hier eine ordentliche off-topic discussion entflammt, nachdem er uns wochenlang mit mehr oder weniger belanglosen Dingen hingehalten hat, die scheinbar niemanden so richtig vom Hocker gerissen haben, zumindest lese ich das aus den mangelhaften responses so heraus.

Jetzt hat er endlich seine zwei Platten zugepflastert und jeder fragt sich, hat er schon still und heimlich zwei neue Platten eingekauft, die NOCH originalverpackt hinter der Tür stehen.

 
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown sky marshal
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2102
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: [WIP] Diorama "Rund um das kleine LEGO-Lädchen"
« Antwort #17 am: 19. September 2018, 13:22:09 Nachmittag »


zumindest lese ich das aus den mangelhaften responses so heraus.
Nanana, ich spreche mal nur für mich als Moderator und sage, ich wollte da auch nicht ständig zwischenfunken, mein Resümee gibt es immer am Schluss, vor allem, um die Übersichtlichkeit des Threads zu wahren. (Der Zug ist ja jetzt abgefahren  ::) )
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

ShortSeb

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 68
    • MoBa Tec Modellbautechnik
Re: [WIP] Diorama "Rund um das kleine LEGO-Lädchen"
« Antwort #18 am: 20. September 2018, 23:45:16 Nachmittag »

Ach was, ich fühle mich hier köstlich unterhalten!  ;D

Dass mit den Accesoires... na ja. Wenn man sich zwischen zweien nicht entscheiden kann, nimmt man eben im Zweifelsfall immer beide. Und hofft mit professionell aufgesetztem Dackelblick auf Nachsicht an der Kassa.  :P

Die letzten Steinchen fehlen noch für den "großen Abschluss" - Wenn schon, denn schon. :)
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3803
Re: [WIP] Diorama "Rund um das kleine LEGO-Lädchen"
« Antwort #19 am: 21. September 2018, 10:04:47 Vormittag »

Ach was, ich fühle mich hier köstlich unterhalten!  ;D

Das ist die richtige Einstellung hier!  :)
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown sky marshal
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2102
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: [WIP] Diorama "Rund um das kleine LEGO-Lädchen"
« Antwort #20 am: 21. September 2018, 11:42:32 Vormittag »


Und hofft mit professionell aufgesetztem Dackelblick auf Nachsicht an der Kassa.


Oder man argumentiert - "Das Maxl hat schließlich zwei gesunde Hände, dann kann es auch zwei Sachen tragen" (frei nach: unseren Müttern)
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."